Äther und Architektur

äther

Diese wiederkehrende Architektur war keine zufällige oder bloße Nachahmung. Denn diese Elemente ergeben alle etwas, das KRAFT beinhaltet! Das war das Konzept von Antiqui-Tech: Die Herstellung architektonischer Formen, um die natürliche statische elektrische Ladung in der Atmosphäre oder atmosphärische ätherische Energie anzuziehen und zu verteilen.

Es ist eine subtile Naturkraft, die funktioniert, ob wir daran glauben oder nicht. Die Wissenschaft stuft diese Äther-Energie  als „dunkle Materie“ ein. So soll diese allgegenwärtige Substanz erklärt werden.

Um die Idee zu begreifen, wie Architektur die Macht über den Äther nutzen kann, konzentrieren wir uns zunächst auf die Orte der Anbetung (Kathedralen, Moscheen und Synagogen). Dies ganz einfach deshalb, weil es sich hier um die offensichtlichsten Strukturen in jeder Stadt handelt, die eine positive Energiequelle erzeugen sollten – wenn die Ätherenergie in den Kuppelsammlern an der Decke versammelt ist, kann sie in das Gebäude geleitet werden.

Diese Gebäude hatten erstaunliche akustische Eigenschaften, bevor sie modernen Umbauten unterzogen wurden. Die Akustik des Baus reagiert mit der gesammelten Ätherenergie, um Schwingungsresonanz zu erzeugen, die zur Heilung verwendet werden konnte.

Wenn also die bestehende historische Erzählung, die die Entdeckung Amerikas erklärt, unter der geringsten Kontrolle zerbröckelt, könnte das bedeuten, dass eine andere Zivilisation den amerikanischen Kontinent kolonisiert hat, lange, bevor die Europäer behaupteten, ihn „entdeckt“ zu haben?

Ist es möglich, dass sie nicht nur ganze Kulturen aus der Geschichte entfernten, dann aber ihre Architektur usurpierten und sie als ihre eigene beanspruchten? Auch sehr interessant ist, wie viele US-Raubbarone es aus ärmlichsten Verhältnissen zu solchem Reichtum geschafft haben …

Während einige Auserwählte weiterhin die Vorteile der Ätherenergie genießen konnten, mussten sich die Bürger der unteren Klasse auf rudimentäre (gefährliche) Stromquellen beschränkten, bis das moderne Stromnetz entwickelt wurde, um die Abhängigkeit der Gesellschaft von Öl, Gas und Kohle sicherzustellen.

Riesige Brände in Großstädten zerstörten viele Beweise der  tartarischen Antiqui-Technik. Die verbleibenden bürgerlichen Strukturen wurden zu den aufwändigen Weltausstellungen zusammengefasst, die um die Jahrhundertwende in jeder großen Stadt abgehalten wurden.

Oder sie siedelten die Menschen einfach um: Stichwort „Orphan-Trains“! Es ist doppelt frustrierend zu erkennen, wie diese großen Gebäude des alten Reiches von den Usurpatoren für ihre schändlichen Unternehmen gestohlen wurden.

Mehr dazu, viele andere Themen und der ultimative Ausweg aus dem weltweiten Dilemma gibt es in meinen Büchern!

Bildquelle

Ein Gedanke zu „Äther und Architektur“

  1. Danke für den Text. Deshalb haben sie den Kammerton geändert!
    Da besteht ein Zusammenhang…Warum kann man im Kommentarbereich keinen Link setzen?
    Sehr interessanter Artikel im
    Paracelsus Magazin 6/2016
    Kammerton 432 Hz …Die Frequenz für eine harmonische Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.