Die Zauberwelten sind real. Sie sind realer als diese Welt. Sie sind realer als diese Realität. Sie sind wirklicher als diese Wirklichkeit. Das ist das große Geschenk dieser Medizina. Du stellst fest, dass diese Realität nur 0,0000000001 % der ganzen Realität ist, und dass dir 99,9999999999 % verborgen blieben.
Nehmen wir als Beispiel ein Wasserstoffatom. Es ist zu 99,99999999996 % leer (mit der entsprechenden Einschränkung, was „leer“ in diesem Zusammenhang bedeutet – in ihren natürlichen Bindungszuständen erstrecken sich die Wellenfunktionen der Elektronen über diesen Raum). Und das sind die „Bausteine“ der sichtbaren Realität.
Wahrscheinlich sind Filme wie
- Star Wars
- Avatar
- Matrix
- Narnia
- Herr der Ringe
- Alice in Wonderland
etc. näher an der Wahrheit dran als das, was du im Fernsehen siehst, auf RTL, SAT1, ARD und ZDF.
Das ist eine „spektakuläre“ Erfahrung, weil du es nicht nur mehr glaubst, vermutest, sondern wirklich in die Zauberwelten hineingehst, und es am eigene Leibe erfährst. Es ist nicht angelesen, oder erhofft oder vermutetet. Jetzt weißt du es. Du hast es erlebt. Das kann dir niemand mehr wegnehmen.
Die Menschen haben den Kontakt zur Zauberwelt, zur Mystik und Magie verloren. Vielleicht wurde er ihnen genommen, vielleicht haben sie ihn sich selbst genommen, wahrscheinlich ist es eine Kombination aus beidem.
Wenn sie sich weiterhin exklusiv mit dem Intellekt, dem Körper und der 3D Illusion Simulation identifizieren, werden die Menschen „spirituell“ noch weiter verkümmern.
Unsere Vorfahren hatten „ihn“ noch, diesen Bezug zu Krafttieren, Adlern, Bären, Hirschen, Rehen, Wölfen, Zwergen, Engeln, Spirits, Elfen, Gnomen, Feen. Die Zauberwelt hat noch zu Ihnen gesprochen, die Libellen, die Schmetterlinge, die Bäume, die Blumen, das Wasser, da war noch Kommunikation.
Sie hatten Druiden, Medizinmänner, Heiler, Zaubertränke, und all das wurde Ihnen genommen und ersetzt mit Religion, Intellekt, Fortschritt, Technologie, Wissenschafft, Konsum …
Die Menschen wissen nicht, was vor sich geht, und sie wissen nicht, dass sie es nicht wissen.
Die Menschen schlafen mit offenen Augen und wissen nicht, dass sie schlafen.
Es wird Zeit zu erwachen …
Dies ist ein Gastbeitrag von Mirko R. Betz.
Ach ja, und für jene, die nun sagen: „Drogen nehmen kann ja jeder. Ist doch nur für Schummler, eine Abkürzung für jene, die die notwendige Arbeit nicht machen wollen.“: Lasst euch nicht täuschen! Denn auch „mit Drogen“ ist es KEIN gemütlicher Spaziergang.
Ich weiß, wovon ich rede. Denn auch ich habe diese „Zauberwelten“ erleben dürfen, freilich ohne Zauberpilze. Im Gepäck hatte ich nur die „schärfste Droge der Welt“ … Aber keine Sorge: Obwohl sie süchtig macht, ist sie nicht illegal. Und sie hat auch keine negativen Auswirkungen. Selbst die „Sucht“ ist positiv.
Meine Reise in die „Zauberwelt“ habe ich in diesem Roman beschrieben.