David Icke: Was er uns allen zu sagen hat

david icke

Vor einiger Zeit veröffentlichte David Icke ein Video auf YouTube, dessen Inhalt ich so für so wichtig halte, dass ich ihn hier für dich niedergeschrieben habe. Es trägt den Titel: „We Think We  Are Humans“ („Wir denken, wir seien Menschen“):

Der Verstand versteht alles, was ihm erscheint, als Trennung. Vom Verstand aus gesehen befindest du dich in einer Gesellschaft der Trennung. Aber dein Jetzt-Bewusstsein nimmt alles als EINES wahr. Denn das ist es, was Bewusstsein tatsächlich ist: Das EINE, das sich in der Vielheit manifestiert, das unbegrenzte Auge.

Du denkst falsch, wenn du denkst, wir seien Menschen. Denn wir sind Bewusstsein! Die Realität wahrzunehmen und ein Leben zu leben mit Hilfe dieser beiden Perspektiven, macht einen dramatischen Unterschied dessen aus, wie du dich selbst und das Leben betrachtest.

Quantenmechanik ist WIRKlich

  • das Spiel mit und die Darstellung von Informationen
  • Das Spiel und die Darstellung von Möglichkeiten
  • Schwingungen von Informationen
  • Schwingungen von möglichen Elektronen.

Das Wort „möglich“ ist wichtig, denn es  ist nicht die Welt von Elektronen. Es ist die Welt von möglichen Elektronen.

Und nun fragst du: „Schwingungen von was eigentlich? Was ist das Feld, das das schwingt? Ist es das Meer?“ Nein. Es ist das universelle Meer. Ein Meer von reinen Möglichkeiten. Ein Meer von abstrakter, möglicher Existenz. Du kannst es auch „das vereinheitlichte Feld“ oder „das Super-String-Feld“ nennen … und das ist es, woraus du gemacht bist!

Die konventionellen Physiker versuchten die materielle Realität zu begreifen. Zu verstehen, woraus sie wirklich besteht. Welche innersten Bausteine das Leben dem Leben zugrunde liegen. So glitt ihr das Leben, das Universum, durch die Finger.

Und du kommst nun in Bereiche, die zunehmend abstrakt sind, bis zu einem Bereich von Abstraktionen. Und das ist es, was das „Vereinheitlichte Feld“ ist: Es ist die reine, abstrakte Möglichkeit eines reinen, abstrakten Seins. Reines abstraktes, selbst wahrnehmendes Bewusstsein, das  in Wellen von Schwingungen ansteigt – und zwar bis zu den Teilchen, zu den Menschen, zu allem, was du im weiten Universum siehst.

Ich hatte neulich eine Unterhaltung mit meinem Vater. Ich versuchte meinen Vater zu heilen. Ich versuchte ihn für Pilze zu begeistern. Du kennst meinen Vater nicht. Aber du kennst deinen Vater. „Papa, möchtest du nicht mit mir von diesen Pilzen essen, die auf dem Dung wachsen? Was wird passieren, wenn du sie isst? Ja, dein Verstand wird sich bis zur wahren Natur deiner Existenz total öffnen. Das bedeutet, dass du kein Körper bist, sondern reiner, l(i)ebender Geist, geschaffen von dem EINEN, das du auch „Wahres Selbst“ oder „Gott“ nennen kannst. Und dieser Gott ist die Liebe. Da ist gar nichts anderes mehr außer dieser Liebe.

Deshalb gibt es zu dieser Liebe keinen Gegensatz. Dir wird komplett alles vergeben! Nichts, was du jemals getan oder unterlassen hast, hat etwas an der reinen und bedingungslosen Liebe des EINEN geändert. Und du stellst fest, dass die Ewigkeit und der Frieden und der Himmel dein Erbe ist: Eben Gottes Bewusstsein.

Denn wir sind alle Gott. Wir versuchen uns all unserer Möglichkeiten bewusst zu werden. Und wenn ich von Liebe spreche, meine ich nicht die üblichen Anmach-Sprüche. Ich spreche von einer Ebene der Liebe, die du wirklich erleben solltest, weil es keine Worte gibt, sie zu beschreiben.

Als ich in diesem Ayahuasca-Zustand war, war das erste, was diese weibliche Stimme sagte:

„Das Einzige, was du wirklich kennen musst, ist unendliche Liebe.
Das ist die einzige Wahrheit.
Alles Andere ist Illusion.“

Anders gesagt: Die Existenz eines unendlichen Bewusstseins ist die einzige Wahrheit. Alles Andere ist Illusion. Es sind die Manifestation von Bewusstsein in vielen und unterschiedlichen Formen. Die Manifestation ist die Illusion, und nur das Bewusstsein ist die grundlegende Realität von allem.

David Icke & die Liebe

In einem seiner Bücher schrieb David Icke: „Liebe ist nicht etwas, worin du dich befindest. Nein, es ist etwas, das du bist. Papst Johannes Paul II. sagte einmal: Der schlimmste Gefängnis ist ein verschlossenes Herz. Ich muss schon sagen, wenn dies von Jemandem aus der römisch-katholischen Kirche kommt, entbehrt es nicht einer gewissen Ironie. Aber trotzdem hat er Recht: Das Herz ist der Schlüssel. Der Schlüssel, der dieses Aurafeld öffnet, damit Bewusstsein und Verstand miteinander arbeiten können.

Und ja: In welch einer anderen Welt würden wir leben, wenn wir uns aus unserem momentanen Zustand befreien würden? Was du dann nämlich feststellen würdest, ist, dass es unter all den Milliarden von Menschen Viele gibt, die von ihrem Verstand gefangen sind. Weil nämlich der Verstand die Realität so wahrnimmt, als sei alles getrennt und nichts miteinander verbunden. Der Verstand sieht nur die Komplexität und nicht die Verbindung zwischen allem. Wenn du dich in einem solchen Zustand befindest, kann man dich sehr leicht manipulieren.

Erleuchtung ist möglich für dich!

Wie ist das: Erleuchtung zu erfahren? Ist es wirklich möglich, von innen heraus glücklich zu sein? Du schaust nämlich immer nach außen, wenn du das Glück suchst. Du lebst in einer Welt des Wandels. Wenn du ein Auto siehst, das dir gut gefällt, dann denkst du, du willst dieses Auto haben, weil es dich glücklich mach. Du sparst dafür, oder wenn du das Geld hast, dann kaufst du es dir. Und sogar beim Zähneputzen schaust du hinaus zu deinem Auto. Es ist so schön. Es macht dich so glücklich. Und du fährst es, hältst es sauber.

Dann vergeht die Zeit. Ein Jahr später ist es schon etwas schmutziger und hat ein paar Kratzer und Dellen. Zwei Jahre später fährst du die Straße entlang und siehst ein anderes Auto, das du haben willst. Und dein jetziges Auto weint, weil du es nicht mehr haben willst.

Nein. Das wahre Glücklichsein kommt von innen. Wenn du in dich eintauchst, richtig tief, erlebst du dieses Feld von Bewusstsein. Dies ist das vereinheitlichte Feld, das Einssein: Einssein und Einheit. Es ist so wunderbar. Und wie gesagt: Auf dieser fundamentalen Ebene SIND WIR ALLE EINES.

David Icke & die größte Chance

Wir sind eine Weltfamilie. Wir müssen das Leben als Chance sehen. Was machst du mit deinem Leben? Hast du Angst davor? Es scheint, manche Menschen leben, als bereiten sie schon ihr Sterbezimmer vor. Sie stellen sich vor, dass sie dafür eine Villa brauchen mit ordentlichem Rasen davor und Ländereien ringsherum. Sie wünschen sich, dass sie von erlesener Kunst umgeben sind. Und sie möchten, dass ihre Erben sich verpflichtet fühlen, sich dort zu versammeln. Sie verbringen ihr ganzes Leben damit, dieses dramatische Szenario zu planen.

Natürlich ist das ganz schön mühsam. Weil du das Geld verdienen musst, um dir ein solches Haus zu kaufen. Du musst deine Kinder so erziehen, dass sie deine Werte übernehmen, damit sie sich dann entsprechend der Situation verhalten. Du musst also Loyalität, Besitz und Macht erschaffen: All diese Dinge, damit du nicht irgendwo in einem Graben stirbst, allein und unbekannt.

Da musst du dich schon fragen: Was war jetzt eigentlich der Sinn eines solchen Lebens? Es war mit Sicherheit eine sehr anstrengende Reise. Und vor allem eine Reise ohne den Glauben an irgendeinen metaphysischen Übergang. So neigt man zur Verzweiflung, Panik und der Verneinung von übersinnlichen Ansätzen.

Die Religion hat ja sowieso versagt. Denn sie kann sich den Tod nur als Apokalypse vorstellen, als Ragnarök, als Götterdämmerung. Das ist aber nicht die Wahrheit. Wir nähern uns nun einer Generation, in der Menschen sich tatsächlich einander mit Respekt behandeln. Wo es den Raum gibt, um die menschlichen Erfolge zu feiern. Wo wir mit unseren Mitmenschen fühlen und auf sie reagieren.

  • Wir sind die Macht, die in jedem wohnt.
  • Wir sind der Tanz des Mondes mit der Sonne.
  • Wir sind die Hoffnung, die sich nie verstecken wird.
  • Wir sind der Wechsel der Gezeiten.

Wenn wir die Gezeiten in uns von Angst zu Freiheit ändern können, dann werden wir die Gezeiten im Außen, auf dem ganzen Planeten, verändern. Und alles, was du dafür machen musst ist es, eine Wahl zu treffen: Eine Wahl zwischen Angst und Liebe. So einfach ist das.

Du kannst dich entscheiden Angst zu haben. Du kannst dich entscheiden zu hassen. Es ist nur eine Wahl. Oder du kannst dich entscheiden, dich nicht mehr zu fürchten. Und du kannst dich entscheiden zu l(i)eben.

Aber das bedeutet dann:

  1. Ich liebe dich, weil es dich gibt.
  2. Ich liebe dich einfach.
  3. Ich liebe dich ohne irgendwelche Bedingungen.

David Icke & das Paradies

Aber wenn wir die Welt verändern möchten, müssen wir bei uns selber beginnen. Angst, Wut, Hass, Verurteilen, über Andere bestimmen: Das ist unsere jetzige Welt. Das ist das Gefängnis. Aber das Paradies wartet schon! Es ist nur einen Gedanken entfernt, eine Veränderung der inneren Einstellung. Das ist alles.

Das Paradies liegt nur eine Entscheidung von dir entfernt. Wir lieben einander, und wir lieben die Welt. Dein Leben hat sich entscheidend verändert, und dadurch hat sich die Welt ebenfalls entscheidend verändert. Ich glaube ganz fest, dass wir die Generation sind, die diese Welt ins Paradies lieben wird. In einen Zustand, wie er sein sollte, wie er schon immer vorgesehen war.

Die Welt zu verändern ist nichts mehr, was in der Zukunft geschieht. Denn es passiert hier und jetzt. Und wir werden es erleben. Und hier noch der Refrain eines Liedes, mit dem David Icke zum Ende kommt:

„Liebe kann eine Brücke bauen zwischen deinem und meinem Herzen.
Liebe kann eine Brücke bauen.
Denkst du nicht, es ist an der Zeit?“

Immer mehr und mehr Menschen weltweit rufen „Ja!“ auf diese Frage. Und wir sind diese Generation, die diese Welt ins Paradies lieben wird!

Dieser Roman* erzählt von einer Frau, die diese Tatsachen im Bruchteil einer Millisekunde „plötzlich wusste“:

Bildquelle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.