Great Resets und die Folgen

great rest
Seit dem letzten großen Reset sind etwa 250 Jahre vergangen. Es dauert nämlich normalerweise 200 bis 300 Jahre, bis die Menschheit reinkarniert und beginnt, sich massiv und schnell zu erinnern und zu erkennen. Der vorherige Reset erfolgte zur Zeit von Kolumbus und der „Entdeckung“ Amerikas.
Jeder Reset ist komplexer und durchdachter. Zu Beginn des 19. Jahrhunderts brach im tatarischen Territorium Sibiriens ein Konflikt aus – damals kämpften drei Meter große tartarische Riesen mit der so genannten Elite. Der Kampf war erbittert,  und die Menschen verloren dieses Mal. Die Mutter meiner Vorfahren war noch ein Kind, als es ihr gelang, mit ihren Eltern durch einen eisigen Korridor in die ferne Republik ihrer Vorfahren zu reisen.
Nach dem Krieg begannen sie, unsere Architektur und unser Wissen zu zerstören. Die Gebäude brannten ab, und die Karten und Bücher wurden in einem Archiv weggesperrt. Es dauerte ungefähr 150 Jahre, und die letzten Überreste der großartigen Gebäude wurden während des Zweiten Weltkriegs durch Bombenangriffe und Sprengungen zerstört.
Die Elite teilte die verbliebenen Gebäude auf und verwandelte sie in Banken, Krankenhäuser, Schulen, Ämter oder Kirchen. Aber die Elite erkannte, dass sie es diesmal anders machen musste. Beobachtungen der Antarktis begannen, Manipulations- und Hypnoseprogramme erschienen, von denen die ersten im Fernsehen erschienen.
Das Fernsehen war damals eine wirklich geniale Erfindung der Massenhypnose. Alle guten Erfindungen und Projekte wurden zerstört. Das Produktionssystem der gehorsamen Sklaven wurde durch die fortschreitende Vergiftung von Nahrung, Wasser, Boden und Luft geschaffen, die bis heute andauert. Aber was die Eliten nicht sahen und befürchteten, ist, dass die Menschheit trotz all dieser Manipulationen schneller und stärker erwacht als zuvor.
Quelle: Konfunden Nase und andere anonyme Quellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.