Ist die Erde flach?

Im Mai 1931 stieg der schweizerisch-belgische Wissenschaftler Auguste Picard mit seinem eigenen Ballonfahrzeug auf etwa 160 km Höhe auf und berichtete später in einem Magazin darüber. Er beschrieb seine Sicht auf unseren Planeten hoch oben in der Stratosphäre als eine flache Scheibe mit nach oben gerichteten Kanten. Interessanterweise fand dies 27 Jahre vor der Gründung der NASA statt. Obwohl dieses Ereignis gefeiert wurde, scheint es seitdem absichtlich ignoriert oder verdrängt worden zu sein.

Es wurde seit 2016 wiederholt von der NASA selbst zugegeben, dass sie nicht in der Lage ist, die niedrige Erdumlaufbahn zu verlassen, was etwa zwischen 160 und 2.000 km hoch ist. Es gibt ein starkes (und gefährliches) Feld oder Felder (Van-Allen-Gürtel), das uns blockiert. Es ist nicht klar, ob dies die Kuppel ist, von der einige behaupten, dass sie die Erde umgibt.

Die Frage bleibt, warum so viele immer noch glauben, dass wir zum Mond gereist sind, wenn die NASA zugibt, dass sie die niedrige Umlaufbahn nie verlassen hat. Es gibt auch einen Werbespot für Hennessy, der eine Kapsel zeigt, die durch die Kuppel bricht und in den Ozean des Weltraums eindringt, was auf Auguste Picard anspielt. Der Nachname von Jean Luc Picard aus „Star Trek: The Next Generation“ ist übrigens nach Auguste Picard benannt.

Einige behaupten, dass die Erde tatsächlich flach ist und dass die „umgebogenen Kanten“ die Eisberge sind, die die Ozeane festhalten. Warum wurden wir dann mit der Rundkugeltheorie gefüttert? Manche glauben, dass die Mächtigen etwas zu verbergen haben. Es gibt auch Fragen, warum Würdenträger der Welt oft in die Antarktis reisen und was Admiral Byrd auf seinen Flügen sowohl in die Arktis als auch in die Antarktis wirklich entdeckt hat.

Nach Byrds Berichten gibt es neue Länder oder Kontinente jenseits der Eisberge und darin ein seltsames und wunderbares Leben. Aber wie kann das sein? Werden wir nicht von den Rändern fallen? Einige Forscher der flachen Erde, wie Martin Kenny, behaupten, dass es tatsächlich mehrere Landringe außerhalb unserer bekannten Erde gibt, aber sie steigen pyramidenartig ab. Das bedeutet, dass es eine Reihe von flachen Scheiben unterschiedlicher Größe übereinander gibt, von denen jede ihre eigene Kuppel und einen Satz von Leuchten hat.

An der Spitze (kleinste) befindet sich Arya oder Paradies (neueste) mit dem Berg Meru und Polaris in der Mitte, gefolgt von unserer Erde (Atlantis), Lemuria und Hyperborea (älteste), wobei alle 24.000 Jahre ein neuer Ring aus der Mitte entsteht. Obwohl diese Theorie von einigen Menschen vertreten wird, wird sie von vielen anderen nicht akzeptiert.

Übrigens: Unter anderem dieses Thema diskutiere ich auch in meinem Buch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.