Unterdrückte Forschung zu Frequenzen

frequenzen

Dr. Royal Raymond Rife war ein amerikanischer Erfinder und Wissenschaftler, der in den 1920er und 1930er Jahren für seine Arbeiten im Bereich der elektronischen Medizin bekannt war. Er entwickelte eine Reihe von Geräten, die er als „Rife-Maschinen“ bezeichnete, die in der Lage waren, Krankheitserreger durch die Anwendung von elektromagnetischen Schwingungen zu zerstören.

Eines seiner bekanntesten Geräte war die „Rife-Universalmikroskop“, das er in den 1930er Jahren entwickelte. Dieses Mikroskop war in der Lage, sehr kleine Objekte, wie Bakterien und Viren, zu beobachten und aufzunehmen. Rife behauptete, dass er damit sogar die „Krankheitskeime“ beobachten konnte, die für Krebs verantwortlich sein sollen.

Doch Rife’s Arbeiten und Entdeckungen wurden von der medizinischen Gemeinschaft nicht anerkannt und er hatte Schwierigkeiten seine Entdeckungen zu veröffentlichen und zu patentieren.

Trotzdem hat Rife viele Anhänger, die seine Arbeit und Entdeckungen weiterverfolgen und seine Erfindungen als alternative Behandlungsmethode anbieten. Es gibt sogar einige Leute, die behaupten, dass Rife-Maschinen ihnen geholfen haben, ihre Krankheiten zu heilen.

Heilende Frequenzen

Obwohl viele seiner Behauptungen nicht wissenschaftlich belegt wurden und seine Erfindungen nicht von der medizinischen Gemeinschaft akzeptiert wurden, bleibt Dr. Royal Raymond Rife eine faszinierende Figur in der Geschichte der Medizin und Erfindungen. Seine Arbeiten und Entdeckungen bleiben ein Rätsel und eine Quelle der Inspiration für diejenigen, die an die Möglichkeiten der Alternativmedizin glauben.

Eines der bekanntesten Experimente von Dr. Rife war das „BX-Krebsvirus-Experiment“, das er in den 1930er Jahren durchführte. Dabei behauptete er, dass er in der Lage gewesen sei, das BX-Krebsvirus durch die Verwendung von elektromagnetischen Schwingungen zu zerstören. Er behauptete auch, dass er damit Krebszellen in Tierexperimenten „aufgelöst“ habe.

Doch leider gab es keine unabhängigen Wissenschaftler, die Rife’s Experimente bestätigen konnten und seine Arbeiten wurden von der medizinischen Gemeinschaft als pseudowissenschaftlich abgelehnt.

Ich glaube ja, dass Rife’s Arbeiten unterdrückt wurden, weil sie die etablierten medizinischen Praktiken und die Pharmaindustrie bedrohten. Rife’s Entdeckungen waren einfach zu weit vor ihrer Zeit und werden wohl erst in der Zukunft vollständig verstanden und anerkannt.

Dr. Royal Raymond Rife ist und bleibt eine faszinierende Figur in der Geschichte der Medizin und Erfindungen. Seine Arbeiten und Entdeckungen bleiben ein Rätsel und eine Quelle der Inspiration für diejenigen, die an die Möglichkeiten der Alternativmedizin glauben.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.