Wer will eine Weltregierung?

weltregierung

Wenn du eine Weltregierung etablieren wolltest, brauchtest du Gruppen,  die streng hierarchisch aufgebaut sind. Es müsste in jeder Gruppe mehrere innere Kreise und weitere äußere Kreise geben. Die äußeren Kreise wissen nicht, bzw. nicht vollständig, worum es wirklich geht. In diesen äußeren Kreisen sind Menschen, die sich für ihre persönlichen Interessen der dunklen Seite zugewandt haben – und ganz normale Menschen, die überhaupt nicht wissen, was sie da eigentlich tun.

Sowohl in diesem Blog als auch in meinen Büchern schreibe ich von den Reptiloiden, die uns Menschen in einer totalitären Weltregierung versklaven wollen: Am besten ohne, dass wir das so richtig mitbekommen! Nach dieser Theorie leben viele dieser Alpha-Drakonier bereits auf der Erde, und sie wirken ganz unterschiedlich:

  • ca. 20 Millionen nicht verkörperte Reptos
  • ca. 30 Millionen Reptos, die einen menschlichen Körper übernommen haben. Ein solcher Mensch ist reptiloid, ohne das er sich darüber klar ist
  • ca. 6 Millionen Reptos sind innerhalb der Blutlinie. Sie haben einen menschlich aussehenden Körper und wissen spätestens ab ihrer vollendeten Pubertät, dass sie Reptiloide sind.

Die 20 Millionen unverkörperten Reptos wirken von der astralen Ebene aus und besetzen unterschiedliche Menschen zeitweise bzw. installieren Manipulationen.  Am besten funktioniert dies, wenn diese Reptos Verträge mit den betreffenden Menschen bzw. Egos dieser Menschen aus alten Inkarnationen haben. Die wurden oft geschlossen, weil sich die Menschen in der jeweiligen Inkarnation einen persönlichen Nutzen davon versprachen.

Die Reptos behindern immer die spirituellen Entwicklung dieses Menschen bzw. oft auch der Menschen in dessen Umfeld. Diese Verträge und Manipulationen lassen sich heute (in der Aufstiegsenergie) entfernen, und es lässt sich auch verhindern, dass neue Manipulationen möglich sind. Die Reptos, die einen menschlichen Körper komplett übernommen haben, (dies geschieht i.d.R. wenn die Kleinkindzeit vorbei ist und manchmal auch erst in der frühen Jugend bis zu Beginn der Pubertät), kontrollieren diesen Menschen vollkommen, ohne dass er dies merkt.

Spirituelle Menschen haben manchmal eine leise Ahnung bzw. Befürchtung, dass dies so sein könnte, bzw. „erkennen“ manchmal reptoide Körperteile an bzw. in sich. Die Definition dazu ist: Der Mensch ist „reptoid“. In diesem menschlichen Körper (im feinstofflichen Teil) befindet sich noch ganz versteckt und ohne Einflussmöglichkeit die Seele des menschlichen Wirtes. Der Repto kontrolliert diesen Menschen komplett. Er manipuliert das Tagesbewusstsein des Menschen, so dass der Mensch die reptoide Beherrschung seiner Gedanken, Gefühle und Taten nicht wahrnimmt.

Für einen Außenstehenden ist dies nicht erkennbar, der Mensch kann scheinbar nett, scheinbar spirituell, oder auch das komplette Gegenteil sein. Ein solcher Repto, der einen Menschen komplett übernommen hat, ist i.d.R. mit dem Auftrag unterwegs, einen oder auch mehrere Menschen in seinem direkten Umfeld an seiner spirituellen Entwicklung zu behindern. Häufig (jedoch nicht ausschließlich) ist das der Ehepartner, der Lebensgefährte oder auch die Tochter, der Sohn oder langjährige enge Freunde.

Die installierten Manipulationen von einem solchen „reptoiden Menschen“ sind ungemein vielfältig und diffizil. Sie behindern die spirituelle Entwicklung der Zielpersonen mit installierten astralen Konstrukten, wie z.B. mit Energieverdrehungen, Verstopfungen von Chakren, Behinderungssätzen und vielem mehr. Sie behindern damit auch das private, berufliche und geschäftliche Leben, wie auch die Gesundheit in einer oft unglaublichen Breite und Vielzahl mit installierten Manipulationen, die oft noch mehrfach gesichert sind.

Zusätzlich zu diesen fest installierten Manipulationen erzeugen Reptos negative Gefühle bei den Zielpersonen. Der „reptoide Mensch“ selbst ist sich dessen natürlich nicht bewusst, da er komplett manipuliert ist. Es geht hier um die gesamte Palette der bekannten negativen Gefühle. Zusätzlich lieben Reptos die Gefühle, die sie selbst erzeugen, wie Missverständnisse, der beständigen „Verdrehung“ erlebter Situationen und unbefriedigte sexuelle Energie. Mit einem entsprechenden Arbeitsaufwand ist es in der jetzigen Aufstiegsenergie möglich, die bei den „Zielpersonen“ installierten Manipulationen zu entfernen, die von einem solchen „reptoiden Menschen“ verursacht sind.

Doch kommen wir jetzt zu der Situation dieser „reptoiden Menschen“. Hat sich der Repto erst richtig festgesetzt, kann er i.d.R. nicht mehr entfernt werden. Der Repto baut in seinem menschlichen Wirt sehr komplexe Hologramme auf, so dass ein solcher „reptoider Mensch“ in einer Selbstwahrnehmung lebt, die mit der Realität nichts zu tun hat. Dies gilt ganz besonders in Hinblick auf spirituelle Themen. Hellsichtige Menschen, die diesen Menschen feinstofflich betrachten, sehen dann i.d.R. das vom Repto aufgebaute Hologramm des betroffenen Menschen, so dass sie die dauerhafte Besetzung nicht erkennen können.

Was kann ein solcher Mensch tun? Es gab in der Vergangenheit bereits einige Fälle, wo es Menschen gelungen ist, dass dieser Reptoid den Körper des betroffenen Menschen wieder verlassen hat. Das ist jedoch bisher immer unbewusst und immer durch die Praxis von z.B. Mönchen geschehen, die über Jahre bzw. Jahrzehnte über viele Stunden am Tag bestimmte Mantren durchgehend rezitiert haben. Einen anderen Weg hat es bisher noch nicht gegeben.

 

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.