Wer kontrolliert die Menschheit?

kontrolle

Eine Analyse der geschichtlichen Entwicklung der Menschheit und des Verlaufs geschichtlicher Ereignisse lässt uns den sehr eindeutigen Schluss ziehen, dass eine Art „äußere Kraft“ ständig in unsere Geschichte eingreift. Die  „Tentakel“ des „Kontrollzentrums“. sind die auf der Erde geschaffenen Religionen, globalistische politische Strukturen, geheime okkult-religiöse Gesellschaften, Sekten und verschiedene Orden satanischer Ausrichtung.

Was ist dieses geheime „Kontrollzentrum“ der Menschheit, das hinter dem Schleier offizieller Strukturen verborgen ist? Einige der Forscher des esoterischen Wissens nennen die Wesen, die es geschaffen haben, „Archonten“. Sie stammen aus zwölf Familien, die über uraltes Wissen und Technologien verfügen, um den Verstand der Menschen zu manipulieren. Und es ist ihr Wille, dem fast alle politischen und religiösen Führer und Leiter wissenschaftlicher Gemeinschaften unterworfen sind. Sie bilden die Kaste der „Hirten“ für die Menschen-„Herde“. Deshalb ist es dumm, blind irgendwelchen offiziellen Informationen zu glauben, die auf öffentlicher Ebene viele Verzerrungen aufweisen, um zu verhindern, dass die „Herde“ klüger wird.

Enthüllungen über die Kontrolle

Hier zum Beispiel, was man aus A. Novykhs Buch „Vorhersagen über die Zukunft und die Wahrheit über Vergangenheit und Gegenwart“ über diese „Archonten“ und ihre Diener sagen  kann: „Was die Elite selbst betrifft, so dürfen Sie nicht glauben, sie kann durch den Wirbelsturm einer Revolution zerstört werden. Oft sind sie selbst die Revolution selbst, deren Welle nur Marionetten wegspült, die der Elite zuwider sind, um neue an ihre Stelle zu setzen. Aber vielleicht , damit Sie das Problem der Elite der Welt besser verstehen, werde ich Ihnen den Hintergrund erläutern.

Ihre Vorfahren waren tatsächlich Individuen, die versuchten, das Wissen der früheren Zivilisation zu bewahren. Dieses Wissen gaben sie aber nur durch Erbschaft weiter. Das heißt, sie bewahrten und verbesserten dieses Wissen und hielten es von Generation zu Generation vor den Menschen geheim. Als die Zahl der Menschheit bedeutend zunahm und die Grundlagen der sozioökonomischen Formation zu entstehen begannen, begannen Führer-Häuptlinge zu erscheinen.

Doch hinter ihrer scheinbaren Macht standen tatsächlich „Wächter des Wissens“ oder, wie sie sich selbst gerne nannten, „Auserwählte der Götter und Geister“, die die Führer nicht nur berieten, sondern sie tatsächlich geschickt kontrollierten, sie dazu zwangen ihre Befehle erfüllen. Diese Gruppe von besonderen Menschen wurde unterschiedlich genannt: Schamanen, Heiler, Zauberer, Priester und so weiter. Aber in Wirklichkeit ist ihr wahrer Name „Archonten“.

Aus dem Griechischen wird es mit „Häuptling“ und  „Herrscher“ übersetzt. Aber wenn Sie tiefer in die Geschichte eintauchen, wird die wahre Bedeutung dieses Wortes offenbart, das „Herrscher der Welt“ bedeutet. Das heißt, die Archonten identifizierten sich praktisch als eine besondere Kaste von Vermittlern zwischen Menschen und höheren Mächten, die später Götter genannt wurden. Der Anführer des Stammes, der eine öffentliche Person war und für seinen Stamm verantwortlich war, unterstand dem Archon. Der Archon, der den Stamm eigentlich durch den Anführer regierte, blieb immer im Schatten. Diese Geheimhaltung bot große Möglichkeiten für eine echte Manipulation von Menschen.

Geschichte der Kontrolle

Und wenn die Anführer oft vom Stamm gewählt wurden, dann übertrug der Archon seine „magische Kunst“ der wirklichen Macht nur auf seinen Nachfolger. Das heißt, es zeichnete sich eine besondere Kaste ab, in deren Händen sich die eigentliche Macht konzentrierte. Und je mehr sie ihre Macht stärkte, desto mehr zwang sie den Rest der Gemeinschaft, für sich selbst zu arbeiten. Ich muss sagen, dass es dieses Rückgrat war, das später das Grundwissen an sich gerissen und damit den Rest der Menschen unterjocht hat. Dies ist die erste Elite dieser Zivilisation.

Weil diese Zivilisation aus den zwölf menschlichen Familien stammt, sind moderne Archonten direkte Nachfolger der ersten zwölf Archonten. Mit der Zunahme der Menschheit verbesserten sich die Archonten also weiter in der Kunst, Menschen zu verwalten und zu manipulieren. Wie sie sagen:  Wenige Leute, wenige Chefs – viele Leute, viele Chefs. Sie schufen die sogenannte künstliche Elite und platzierten ihre Marionetten auf der ganzen Welt.

Darüber hinaus waren sie es, die eine der interessantesten Formen der Regierung und Manipulation des Bewusstseins der Menschen entwickelt und einführten – die Religion. Die Archonten stützten diese künstlich geschaffene Form der Transformation des öffentlichen Bewusstseins auf zwei starke menschliche Stimuli – Glaube und Angst. Sie fügten ein paar Tropfen wahres Wissen hinzu und verewigten die Abhängigkeit durch die Monopolisierung der spirituellen Kultur.

Genauer gesagt, an der Spitze der Weltreligionen waren und sind ihre Handlanger. An der Spitze der großen Politik und Wirtschaft stehen ihre Marionetten. Und all jene Menschen, die zum Beispiel die Geschicke der Welt entschieden, wie Alexander der Große, Dschingis Khan, Napoleon, Stalin und  Hitler waren nur Figuren auf ihrem Schachbrett.

Kampf gegen die Kontrolle

Ja, es gab die, die versuchten, den Menschen Wissen zu vermitteln. Na und? Wie endete alles? Ein weiterer Sieg der Archonten und die Schaffung neuer Religionen auf der Grundlage der verlorenen Lehren! Und warum? Weil die Menschen zu faul sind, sich zu ändern. Denn sie sind bereits an das Herdenleben und das sklavische Denken gewöhnt. Sie warten darauf, geführt zu werden. Die Archonten haben sich so viel Mühe gegeben, dass die Leute schon gerne Idioten sind, gerne dumm sind und auf abgekaute Erklärungen ihrer Manipulatoren warten. Es ist einfacher für sie, in einer Herde zu leben, als freie Menschen zu werden. Sie verurteilen sich selbst zu lebenslanger Sklaverei, also lasst sie Sklaven bleiben, wenn sie dies wünschen. Am Ende ist es ihre Wahl.

Die Sponsoren aller antimenschlichen Pläne der Archonten waren und sind die führenden Bankenclans. Sie machen ihr Vermögen, indem sie Menschen täuschen und mit Hilfe von „Zinsen“ versklaven. Das Schicksal aller nationalen und religiösen Führer, die sich in der Vergangenheit gegen ihre „neue Weltordnung“ wandten, war nicht beneidenswert.

Mahatma Gandhi wurde eliminiert, und dann seine Tochter Indira Gandhi, John und Robert Kennedy, Saddam Hussein und Muammar Gaddafi, deren Aktivitäten die Umsetzung der menschenverachtenden Pläne der „Weltregierung“ und ihrer Dienerschaft störten. Und Donald Trump, der versuchte, die von den Globalisten eingeleiteten Zerstörungsprozesse der Vereinigten Staaten zu stoppen, wurde mit Hilfe dreister manipulierter Präsidentschaftswahlergebnisse einfach von der Macht entfernt.

Aber die bloße Tatsache, dass regelmäßig Anführer in unserer Welt auftauchen, die die menschenfeindliche „neue Weltordnung“ herausfordern, deutet darauf hin, dass nicht alle Prozesse in der Macht der Archonten und ihrer Diener der globalen und nationalen „Eliten“ liegen.

Welt ohne Kontrolle

Aber jede Person, jede einzelne Nationen sowie die Menschheit als Ganzes hat das Recht, eine andere Zukunft für sich selbst zu wählen, als Alternative zu ihrer satanischen „neuen Weltordnung“ mit ihrer „totalen elektronischen Kontrolle“, sowie genetischen Programmen zur Reduktion der Menschheit.

Die Menschheit ist durchaus in der Lage, eine positive Gesellschaft,  eine harmonische Welt ohne soziale Parasiten und ihre Diener aufzubauen, wenn sie den jahrhundertealten Dunst abwirft und aufhört, den Dienern des parasitären Systems, ihren religiösen und pseudowissenschaftlichen blind zu glauben. Niemand hat das kosmische Prinzip des freien Willens sowie die Verantwortung für seine Verletzung aufgehoben. Die Archonten sind sich dessen bewusst.

Deshalb verlagerten sie die ganze „Drecksarbeit“ auf ihre Diener. Und diese wiederum handeln mit Hilfe von List und Täuschung. Sie alle wissen, dass das Ende ihrer Macht sehr nahe ist, deshalb haben sie es eilig, die Menschheit mit Hilfe genetischer Experimente in eine Herde von kontrollierten Biorobotern zu verwandeln, die ihrem Willen gehorchen.

Deshalb ist es sehr wichtig, jetzt mit dem Aufbau einer positiven Gesellschaft zu beginnen und eine harmonische Version der Zukunft zu manifestieren. Keinen „Herrschern der Erde“ und keinem ihren wahrer Besitzer ist das Recht eingeräumt, den Plan der Höheren Kräfte für die Evolution der Menschheit zu annullieren. Daher werden alle ihre Bemühungen nur zu einer vollständigen Säuberung des Planeten von den Viren, von Satanismus und Parasitismus führen.

Um während der bevorstehenden „Behandlung“ des Planeten durch die Höheren Kräfte nicht „unter die Verteilung“ zu fallen, müssen die gewöhnlichen Menschen aufhören, am Negativen „zu kleben“ und den immensen Konsumismus aufgeben, der den Planeten tötet. Und all diejenigen, die die Einführung umweltfreundlicher „freier Energie“-Technologien verhindern, tragen die volle Verantwortung für all dies. Denn die Menschheit ist nicht diesen Weg der Zerstörung ihrer selbst und des Planeten gegangen, sondern dank all jener „Hirten“, die sie auf diesen falschen Weg lenkten.

Aber es ist an der Zeit, dass die Menschen selbst „aufwachen“, um nicht auf der halbtierischen Ebene der „Opferlämmer“ zu bleiben, deren Schicksal die sozialen Parasiten und ihre Diener durch die Tatsache des „stillschweigenden Einverständnisses“ bestimmen, als würde man das Gesetz des freien Willens beachten.

Daher ist es für die, die mit einer solchen Zukunft nicht einverstanden sind, an der Zeit, dies offen zu erklären und mit dem Aufbau einer positiven Gesellschaft im Rahmen einer harmonischen Version der Zukunft zu beginnen.

Dies ist ein verkürzter Gastbeitrag von Michael Kusnezow

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.