In vielen Filmen werden Ereignisse angekündigt oder offenbart, die tatsächlich eintreten. Es gibt auch zahlreiche Dokumente, in denen geplante Vorhaben nachzulesen sind, die jedoch manchmal schwer zu finden sind. Einige glauben, dass diejenigen, die solche Pläne haben, diese öffentlich machen müssen, da unser Schweigen als Zustimmung gewertet wird.
Doch dieser Glaube ist falsch, weil es unmöglich ist, dass jeder diese Filme und Dokumente gesehen hat. Es kann doch schließlich nicht an einigen Millionen Menschen liegen, für den Rest der Welt zu schweigen oder zuzustimmen. Eine solche Zustimmung ist nur dann gültig, wenn der Einzelne eine vollständige Aufklärung über die Risiken und Nebenwirkungen erhalten hat und selbst eine Entscheidung trifft. Es reicht nicht aus, dass jemand anderes für einen zustimmt.
Es gibt viele Menschen, die sich aktiv gegen diese Art der Herrschaft aussprechen. Selbst wenn einige Filme und Dokumente übersehen wurden, wird es nicht ausreichen, um den Planeten zu vereinnahmen und die Menschen zu versklaven. Diejenigen, die so handeln, werden ihrem Schicksal nicht entkommen können. Diejenigen, die die Machtstrukturen aufrechterhalten wollen, werden scheitern, weil es mittlerweile genug Menschen gibt, die ihre Pläne durchkreuzen werden.
Obwohl es noch einige schwierige Zeiten geben wird, sind sie notwendig, um auch die Letzten wachzurütteln. Eine völlige Zerstörung der Machtstrukturen ist notwendig, um einen Neuanfang zu starten. Derzeit ist zu viel aus dem Ruder gelaufen und kaputt. Alles, was den Menschen nicht dient, muss verschwinden, einschließlich der Trümmer. Es wird schwierig sein, aber manche lernen nur durch Schmerzen und werden erst durch Schaden klug.
Persönlich lehne ich alles ab, was diese selbsternannten Herrscher der Erde sich ausdenken, unabhängig von ihren Absichten. Ihre Gesetze und Verordnungen zeigen deutlich, dass sie unser Feind sind. Was immer sie wollen, ist für uns nicht gut. Sie lügen und betrügen. Niemand kann ihnen Rechte geben, die er selbst nicht hat. Sie sind nicht durch Wählerwillen gerechtfertigt, da die Wahlen oft manipuliert sind. Deshalb lehne ich jegliche Art von Herrschaft ab. Der einzige, der mich beherrscht, bin ich selbst.