Atlantis und die Deutschen

atlantis

Kennst du den  Atlantis-Forscher Jürgen Spanuth? Er publizierte die Theorie, nach der Atlantis ursprünglich in der Nordsee lag. Das heutige  Helgoland sei das letztes Überbleibsel des sagenumwobenen Inselreiches. Laut Spanuth wurden die Atlanter als „Hyperboräer“ in der griechischen Mythologie verewigt.

Heute packe ich ein  heißes Eisen an. Churchills hasste die genetische Verbindung der Germanen mit den „Göttern“ von Hyperborea und Atlantis. Und das führte schließlich zur totalen Zerstörung Helgolands.

1928 besuchten Hitler und Goebbels die fragile nördliche Grenzinsel Deutschlands. Für die Nazis standen die zerstörten Befestigungen für die verlorenen globalen Ambitionen Deutschlands und die schändliche Behandlung durch die Alliierten. Himmler war besessen von der Idee Spanuths, dass es sich um die sichtbaren Überreste eines arischen Atlantis handelte, dem Geburtsort der deutschen Rasse.

Die vollständige Zerstörung Helgolands durch die die Briten 1945 und 1947 war ein Angriff auf alles, wofür die Insel stand. Die Verbindung zu Atlantis sollte aus der Erinnerung ausgelöscht werden.

Obwohl der Zweite Weltkrieg der letzte Sargnagel für die faktische Überlegenheit Deutschlands in Wissenschaft und Technologie war, ist der Krieg noch nicht vorbei. Es geht nicht so sehr darum, gegen ein bestimmtes Land zu kämpfen, sondern gegen eine bestimmte Gruppe von Menschen. Der Nationalsozialismus sollte Deutschland von Anfang an von innen heraus zerstören. Die Entscheidung, Polen wegen der Frage des Danziger Korridors anzugreifen und der Rückzug aus Dünkirchen zeigen, dass es den Kräften, die die Nazis kontrollierten, von Anfang an um Eskalation und Verlust des Krieges ging.

Das Ziel war es, einen Schuldkomplex zu schaffen, damit Deutschland sich nie wieder mit seiner alten Geschichte aus der alten Zeit verbinden kann. Die gewalttätige Umerziehung hat in den Deutschen eine Art psychologische Barriere erschaffen, die jedes echte Geschichtbewusstsein von der Zeit vor dem 20. Jahrhundert unterdrückt. Durch die kollektive Traumatisierung im 1. und vor allem im 2. Weltkrieg sind die Deutschen fast vollständig von ihrer kulturellen Vergangenheit abgeschnitten.

Jeder Einzelne, der sich der tatsächlichen Geschichte annähert, trägt seinen Teil dazu bei, diesen Schleier zu lüften. Nur mit der Verwurzelung in der eigenen Geschichte ist ein Volk handlungsfähig.

Jürgen Spanuth

3 Gedanken zu „Atlantis und die Deutschen“

  1. Da ist der Artikel dazu, hatte ich mir vor ein paar Jahren mal gespeichert. http://www.karmantan.de/atlantis_helgoland.html
    Ich glaube, dass das stimmt. Der Kampf gegen die Germanen (oder Teutonen, Asen oder weiß der Geier, was die uns noch für Namen gegeben haben) dauert weit länger als 80 Jahre, das geht schon ein paar Jahrhunderte. Wer „Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte“ verfolgt, kriegt eine Ahnung davon, wie sehr da an der Geschichte gedreht wurde. Mario Prass ist auch interessant.
    Churchill, Eisenhower, Roosevelt und viele viele andere gehör(t)en alle zu khazarischen Mafia (manche nennen die auch Zionisten, Illuminati, Deep State, Babylonier, wie auch immer.) Diese Typen werden auch in Offenbarung 3,9 erwähnt. Und die stecken mit den Jesuiten, Freimaurern, Logen, Bilderbergern, Komitee der 300 usw. alle unter einer Decke. Ist doch kein Zufall, dass das FBI letztes Jahr die Protokolle von Zion veröffentlicht hat, auch wenn der Mainstream diese als Fake deklariert. Der Mainstream ist der Fake.

  2. Vom Regen in die Traufe. Das ist der neuerliche Weg, Gott zu preisen. Jeder weiß das mittlerweile. Haltet Abstand vor dem Gottesangebot, der ist gelogen, haltet Abstand vor dieser Lüge und informiert euch. Die Deutschen wurden und werden weiterhin gehasst. So stark waren die Einflüsse unserer Feinde. Sie wussten etwas und haben versucht, es uns zu verheimlichen und unsere gesamte Geschichte zu vernichten, oder zu verfälschen. JETZT kommt alles heraus. Danke dazu an Veikko und weiteren Seiten, die helfen, die Wahrheit zu analysieren.
    Glaubt an euch selbst, die Natur und an die Liebe und Gott, diese größte Lüge aller Lügen, erfunden von wem auch immer, aber auch von den Jesuiten…, kann endlich ohne Lug und Betrug betrachtet werden. Zieht daraus eure Schlüsse, wacht auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.