Satan: Sein „Neues Testament“

satan

Das Buch „Secret Societies of the 20th Century“ von Nikola Bogolyubov ist nur noch antiquarisch erhältlich. Mich wundert das nicht, schließlich sollen die Satan Pläne für die Welt ja geheim bleiben. Hier dennoch einige Zitate aus dem „Neuen Testament Satans„, das den hauptsächlichen Inhalt dieses Werkes bildet. Mysteriös und erschreckend zugleich sind die Parallelen zum heutigen Weltgeschehen!

In meinen Büchern begründe ich dir, warum Satan, Luzifer und Teufel nicht ein und die selbe Figur sind. Hier soll es nun um Satan gehen, ein mächtiges Geisterwesen, das sich nach dem Mythos geweigert hat, den Menschen zu dienen. Denn er hatte wohl schon immer vor, die Menschen zu versklaven. Um dieses Vorhaben wahr zu machen, bediente er sich irdischer Helfer, denen er sein „Neues Testament“ diktierte. Es ist sozusagen eine Anleitung, der anscheinend treu gefolgt wird:

  • Das erste Geheimnis beim Umgang mit Menschen ist die Beherrschung der öffentlichen Meinung. Man muss so lange Zwietracht, Zweifel und widersprüchliche Ansichten säen, bis die Menschen völlig verloren sind und ihre Orientierung in Verwirrung verlieren und entscheiden, dass es besser ist, sich überhaupt nicht um politische Angelegenheiten zu kümmern.
  • Die Unzufriedenheit der Bevölkerung muss geweckt werden. Unspirituelle, unreine und ekelhafte Literatur soll sich verbreiten. Darüber hinaus ist es die Aufgabe der Presse, die Unfähigkeit von Nicht-Illuminaten in allen Bereichen des Staates und der Religion zu beweisen.
  • Die neue Weltregierung soll am besten als wohltätiger Führer (UN!) präsentiert werden, auf den die Staten völlig freiwillig zurückgreifen. Wenn ein Staat Einwände gegen ihn erhebt, sollen seine Nachbarn einen Krieg gegen ihn beginnen.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.