Beweise für die Schlammflut

schlammflut
Hunderte Jahre alte Gebäude auf der ganzen Welt sind bekanntlich in einer hohen Schlammflut bis zu mehreren Stockwerken begraben– und in einigen Fällen sogar ganz verschluckt worden. Bodenfenster und -türen sind im Erdboden sehr verbreitet und manchmal sogar komplett unter der Schlammflut begraben, die den gesamten Bereich bedeckte.
Aber nicht nur ….
In Ungarn wurden am Fuß eines offenen Sandsteinbruchs Stümpfe von Sumpfzypressen gefunden. Unter einer 18 Meter hohen Schicht schwarzer Erde, Sand und Ton. Überraschenderweise sind diese Stümpfe perfekt erhalten, und das Holz wurde nicht zu Stein verwandelt.

Schlammflut weltweit

Die sogenannten Untergrundwasserzisternen waren wohl nichts anderes als Tempel oder Basilika… und sie waren natürlich an der Oberfläche. So viel Arbeit und Schönheit, um das Wasser zu halten!
Es gibt ganze Städte unter unseren Städten. In anderen Fällen gibt es Netzwerke von Galerien, die zig Meilen lang sind … gegraben in Felsen, Orte, an denen man gelebt hat. Und zwar weltweit!
Warum baute man all diesen Untergrund? Was ist in der Vergangenheit passiert? Was verheimlichen sie vor uns? Und warum? Leben wir nicht in einer Informationsgesellschaft?
Natürlich war die Schlammflut ein zyklisches Ereignis … höchstwahrscheinlich künstlich verursacht (mit Plasma-Waffen, Elektromagnetik), um die hoch entwickelte  Zivilisation vor uns zu zerstören. Man nennt sie „Tartaria“.
Mehr dazu und viele andere spannende Themen in meinen neuen Büchern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.