Amerika: Nichts ist, wie es scheint

amerika

Nach unserer gegebenen historischen Erzählung wurde Amerika, die „Neue Welt“, 1492 von Kolumbus entdeckt. Daher müsste es doch dort an der großen Architektur der alten Welt fehlen! Nach dem, was uns allen durch das Indoktrinierungssystem beigebracht wurde, gehen unsere ältesten Gebäude bestenfalls nur ein paar hundert Jahre zurück.

Was tolle Ländereien oder Schlösser usw. angeht, die gibt es einfach nicht auf dieser Seite des Teichs, so sagt man uns. Aber hier in den guten alten USA haben wir einige unserer größten architektonischen Anstrengungen unternommen, was sonst? Irre Gefängnisse!!! Die Betrüger, die diese falsche Geschichte und die Wiederverwendung unserer alten Weltgebäude erschufen, waren ziemlich clever mit ihrer Wahl, das, was mir als Schlösser oder Festungen erscheint, in Gefängnisse zu verwandeln, weil es auf den ersten Blick Sinn zu machen scheint!

Die Türme würden logischerweise zu einem Gefängnis passen. Denn sie bieten den Wachen Aussichtspunkte mit geringem Aufwand Erst wenn man sich diese grandiosen Strukturen wirklich anschaut und anfängt Dinge zu bemerken, die für das Gefängnis-Narrativ keinen Sinn machen, bricht das ganze zusammen!

Sieh dir dieses amerikanische „Gefängnis“ genau an. Kannst du den Aspekt dieser Konstruktionen erkennen, der absolut (zumindest meiner bescheidenen Meinung nach) ohne den geringsten Zweifel beweist, dass diese nicht in den 1800er Jahren hergestellt wurde?, Gebäude wie diese wurden nicht als Gefängnisse gebaut, sondern eher als Befestigungsanlagen in einer viel weit entfernteren Vergangenheit!

Ignoriere die Updates zu den Türmen, da diese eindeutig zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt wurden. Ignoriere auch das ziemlich schlichte Erscheinungsbild dieses speziellen „Gefängnisses“! Dieses leicht erkennbare Schloss beweist, dass es nicht mit der Absicht konzipiert wurde, Menschen festzuhalten, sondern viel besser dazu geeignet war, Menschen draußen zu halten!

Es stammt von einem Volk aus einer viel älteren Zeit! Warum sollte auch ein Gefängnis gebaut werden, um es Mitte des 1800er-Jahren gegen Eindringlinge von außen zu verteidigen? Ursprünglich war es kein Gefängnis! Aber die Räuberbarone nutzten Gebäude wie dieses als Irrenanstalten. Sie scheuten keine Kosten, wenn es um die Unterbringung der „Verrückten“ ging.

Mehr dazu und viele andere Themen gibt´s in meinem neuen Buch!

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.