Geheime Technik: Psychotronik

psychotronik

Tadeusz Jakubowski war ein polnischer Ingenieur und Erfinder, der in den 1950er Jahren die Idee der Psychotronik entwickelte. Nach seinen Aussagen hat er sich mit der Möglichkeit beschäftigt, das menschliche Bewusstsein durch den Einsatz von Technologie und elektromagnetischen Wellen auf das Gehirn beeinflussen zu können. Er war davon überzeugt, dass man Gedanken und Gefühle auffangen und beeinflussen kann und dass es zu Heilung von Krankheiten führen könnte.

Es gibt offiziell jedoch kaum Informationen über ihn und seine Arbeiten. Warum ist das wohl so?

In letzter Zeit hört man immer öfter von Psychotronik, einer Methode, die angeblich dazu in der Lage ist, das menschliche Bewusstsein zu beeinflussen und sogar Krankheiten zu heilen. Aber was genau ist Psychotronik eigentlich und kann sie wirklich das halten, was sie verspricht?

Die Technik der Psychotronik geht auf den polnischen Ingenieur und Erfinder Tadeusz Jakubowski zurück, der in den 1950er Jahren die Idee entwickelte, dass es möglich sein soll, durch den Einsatz von Technologie auf das menschliche Bewusstsein einzuwirken. Er glaubte, dass es möglich sei, menschliche Gedanken und Gefühle aufzufangen und zu beeinflussen, indem man elektromagnetische Wellen auf das Gehirn richtet.

Seitdem hat sich die Idee der Psychotronik weiterentwickelt und umfasst heute eine Vielzahl von Methoden, von der Verwendung von speziellen Geräten bis hin zu meditativen Techniken. Einige behaupten sogar, dass es möglich sei, durch Psychotronik Krankheiten zu heilen (oder auszulösen!) oder sogar die menschliche Leistungsfähigkeit zu beeinflussen.

Und: Es gibt keine handfesten Beweise dafür, dass die Psychotronik von den selbsternannten Eliten nicht längst schon angewandt wird. Im Gegenteil: 1972 wurde die US-amerikanische Botschaft in Moskau Opfer psychotronischer Angriffe durch die Sowjets.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.