Hieroglyphen in Australien?!

hieroglyphen

Erforschten und besiedelten die alten Ägypter Australien Tausende von Jahren vor Captain Cook? Und warum gibt es keine Aufzeichnungen darüber? Dies ist eine rätselhafte Frage, die von einer Gruppe fast unsichtbarer, aber bedeutender Hieroglyphenschnitzereien gestellt wird, die in einer abgelegenen Höhle in Ostaustralien gefunden wurden.

Es gibt keinen bekannten Stamm, der ihre Sprache spricht, noch gibt es andere Beweise dafür, dass sie irgendeine Bedeutung haben. Ihre Existenz weist jedoch eindeutig darauf hin, dass es einmal eine Kultur gab, die detaillierte Kenntnisse der ägyptischen Hieroglyphen hatte und möglicherweise sogar ägyptisch gesprochen hat.

Eine seltsame 5.000 Jahre alte ägyptische Hieroglyphe wurde im Brisbane Water National Park in der Nähe von Gosford in der Central Coast Region von New South Wales im Osten Australiens entdeckt. Diese erstaunliche Entdeckung zerstört unsere bekannte Geschichte. Entweder hat sich die Plattentektonik in den letzten 5.000 Jahren sehr dramatisch verändert, oder unser Wissen über die alten Ägypter ist sehr gering. Wie auch immer, die Geschichte scheint die falsche Geschichte erzählt zu haben.

Aktuelle historische Aufzeichnungen zeigen, dass die Ägypter keine transkontinentalen Reisen unternehmen konnten. Diese 5.000 Jahre alten ägyptischen Hieroglyphen, die in Australien gefunden wurden, könnten aber beweisen, dass Ägypter die Welt vor Christoph Kolumbus und Zheng He bereisten.

Diese Entdeckung machte man 1992, als deutsche Wissenschaftler Tests an einer sehr alten ägyptischen Mumie durchführten. Die Untersuchung ergab Spuren von Haschisch, Tabak und Kokain auf den Haaren, der Haut und den Knochen der Mumie. Dies könnte bedeuten, dass die alten Ägypter lange vor allen anderen über die Verwendung dieser Pflanzen Bescheid wussten.

Tabak und Kokain wuchsen aber doch nur auf dem Kontinent des modernen Amerikas. Die Frage ist, wie kamen diese Pflanzen lange vor der Entdeckung Amerikas nach Ägypten?

Diese Entdeckungen zeigen eindeutig, dass die alten Ägypter die Fähigkeit hatten, Ozeane zu überqueren. Und es bedeutet auch, dass unsere vorhandene aufgezeichnete Geschichte falsch sein könnte.

Nach verschiedenen Analysen und Tests sind viele Gelehrte und unabhängige Forscher zu dem Schluss gekommen, dass die alten Gosford-Hieroglyphen authentisch sind. Sie verwenden auch grammatikalische Strukturen, was darauf hindeutet, dass sich die Sprache möglicherweise später in dieser einen Region entwickelt hat. Griff liegt im Karrion-Gebiet des Brisbane Water National Park. Diese hieroglyphischen Inschriften können die bisher bekannte Geschichte stören und Tausende von historischen Aufzeichnungen verändern.

Von etablierten Forschern hingegen wurden die Glyphen  natürlich als Schwindel abgetan. Tatsächlich wurden sie in den frühen 1900er Jahren entdeckt, und etwa 250 Steinmetzarbeiten sind seit fast mehreren Jahrhunderten ein wichtiger Bestandteil der lokalen Kultur und Legende. Wer hätte aber vor Hunderten von Jahren diese Art von Schwindel erschaffen können? Und wofür?

Was die Zeichen außerdem so einzigartig und attraktiv macht, ist die Art und Weise, wie sie geschrieben sind. Sie scheinen nämlich sehr alt zu sein, mit archaischen Formulierungen und Wortkonstruktionen, die nur von den sehr frühen ägyptischen Dynastien verwendet wurden.

Na, bist du sicher, dass die überlieferte Geschichte wahr ist?

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.