Amerika ist Ägypten?

amerika

Dieses Bilder zeigen, wie eine typisch amerikanische Stadt aussah, bevor die Jesuiten kamen und alles zurückgesetzt haben. Eines der ersten Dinge, die sie taten, war nämlich, unserer Geschichte tausend Jahre hinzuzufügen, damit es so aussieht, als wäre die Geschichte weiter zurück, als sie tatsächlich ist.

Eine weitere Sache, die sie taten, war die Tatsache, dass Amerika tatsächlich Ägypten ist. Sie können immer noch nicht erklären, warum Amerika über 2.000 Pyramiden hat. Die Leute, die diese Pyramiden bauten, sind dieselben, die das Weiße Haus gebaut haben. Das Weiße Haus war eigentlich ihr Palast.

Diese Leute waren ein weltweites Volk, sie haben überall auf der Welt denselben Baustil. Man kann sagen, Gebäude im gleichen Stil: Die so genannt historischen Gebäude im Greco-Römischen Stil. Das liegt daran, dass sie von denselben Amerikas entworfen wurde, den Nachfahren von Atlantis.

Als die Nachfahren von Dschingis Khan aufstanden und den größten Teil der bekannten Welt des Ostens eroberten, erlangten sie neues Wissen und neue Technologie, die es ihnen ermöglichte, den größten Teil Russlands zu kontrollieren. Es war eine Mischung aus vielen verschiedenen Kulturen, und sie nannten ihr Reich schließlich „Große Tartarei“.

Sie – und nicht die Chinesen – bauten auch die große Mauer.  Der Außenposten der Wache sieht nämlich nach China, nicht hinaus in die Länder der so genannten Mongolei. Die Große Mauer wurde gebaut, um die Menschen aus diesen Ländern davon abzuhalten, die Große Tartarei zu überrennen.

Sie expandierten nach Westen, eroberten Nordamerika und schufen Frieden für ihr Volk und die, die sie eroberten. San Francisco war die Hauptstadt des tartarischen Imperiums. Wie mysteriös, dass alle berühmten Gebäude bei einem großen Brand zerstört wurden. Wie praktisch!

Diese Leute gerieten mit den Jesuiten in Konflikt, denn sie hatten eigene Technologie. Sieh dir  das Washington Monument einmal an: Unter den Händen Lincolns ist eine Art Waffe. Diese Waffe ist das Symbol des Kongresses. Der Bürgerkrieg war eigentlich ein Krieg zwischen den Jesuiten und den Tartariern.

Diese Geschichte wurde in der Geschichte von Star Wars allegorisiert, wo die Alte Republik vom Reich übernommen wurde. Wir alle wissen, wer der Imperator ist. Er ist heute noch hier, aber in dem Film repräsentiert Darth Vader die Männer in Schwarz, und du weißt, wer sie sind.

In der Antike wurde die Welt als zwei Teile gesehen, wobei ein Teil den anderen spiegelte. Die Länder des Ostens, in denen die Sonne aufgeht, wurden als Obere Welt bekannt. Ihre Bewohner waren als Talans bekannt. Die Länder des Westens, in denen die Sonne unterging, wurden untere oder Unterwelt genannt. Nordamerika, bekannt als Atala oder Atalan, wurde von den Nagas regiert, einer Klasse halbgöttlicher Wesen. Die Mahabharata beschreibt sie als eine attraktive Rasse, die die Gestalt von Schlangen annehmen können.

Die Beweise bestätigen stark, dass Rassen von Riesen aus Atlantis in Nordamerika lebten und die Vorfahren kleinerer Rassen moderner Männer und Frauen waren. Wie Tausende von Erdhügeln bezeugen, führte der ständige Krieg gegeneinander ihre Zahl zurück und die kleineren, aber zahlreicheren Rassen unterwarfen sie schließlich.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.