Ame­ri­ka ist Ägypten?

amerika

Die­ses Bil­der zei­gen, wie eine typisch ame­ri­ka­ni­sche Stadt aus­sah, bevor die Jesui­ten kamen und alles zurück­ge­setzt haben. Eines der ers­ten Din­ge, die sie taten, war näm­lich, unse­rer Geschich­te tau­send Jah­re hin­zu­zu­fü­gen, damit es so aus­sieht, als wäre die Geschich­te wei­ter zurück, als sie tat­säch­lich ist.

Eine wei­te­re Sache, die sie taten, war die Tat­sa­che, dass Ame­ri­ka tat­säch­lich Ägyp­ten ist. Sie kön­nen immer noch nicht erklä­ren, war­um Ame­ri­ka über 2.000 Pyra­mi­den hat. Die Leu­te, die die­se Pyra­mi­den bau­ten, sind die­sel­ben, die das Wei­ße Haus gebaut haben. Das Wei­ße Haus war eigent­lich ihr Palast.

Die­se Leu­te waren ein welt­wei­tes Volk, sie haben über­all auf der Welt den­sel­ben Bau­stil. Man kann sagen, Gebäu­de im glei­chen Stil: Die so genannt his­to­ri­schen Gebäu­de im Gre­co-Römi­schen Stil. Das liegt dar­an, dass sie von den­sel­ben Ame­ri­kas ent­wor­fen wur­de, den Nach­fah­ren von Atlantis.

Als die Nach­fah­ren von Dschin­gis Khan auf­stan­den und den größ­ten Teil der bekann­ten Welt des Ostens erober­ten, erlang­ten sie neu­es Wis­sen und neue Tech­no­lo­gie, die es ihnen ermög­lich­te, den größ­ten Teil Russ­lands zu kon­trol­lie­ren. Es war eine Mischung aus vie­len ver­schie­de­nen Kul­tu­ren, und sie nann­ten ihr Reich schließ­lich “Gro­ße Tartarei”.

Sie — und nicht die Chi­ne­sen — bau­ten auch die gro­ße Mau­er.  Der Außen­pos­ten der Wache sieht näm­lich nach Chi­na, nicht hin­aus in die Län­der der so genann­ten Mon­go­lei. Die Gro­ße Mau­er wur­de gebaut, um die Men­schen aus die­sen Län­dern davon abzu­hal­ten, die Gro­ße Tar­ta­rei zu überrennen.

Sie expan­dier­ten nach Wes­ten, erober­ten Nord­ame­ri­ka und schu­fen Frie­den für ihr Volk und die, die sie erober­ten. San Fran­cis­co war die Haupt­stadt des tar­ta­ri­schen Impe­ri­ums. Wie mys­te­ri­ös, dass alle berühm­ten Gebäu­de bei einem gro­ßen Brand zer­stört wur­den. Wie praktisch!

Die­se Leu­te gerie­ten mit den Jesui­ten in Kon­flikt, denn sie hat­ten eige­ne Tech­no­lo­gie. Sieh dir  das Washing­ton Monu­ment ein­mal an: Unter den Hän­den Lin­colns ist eine Art Waf­fe. Die­se Waf­fe ist das Sym­bol des Kon­gres­ses. Der Bür­ger­krieg war eigent­lich ein Krieg zwi­schen den Jesui­ten und den Tartariern.

Die­se Geschich­te wur­de in der Geschich­te von Star Wars alle­go­ri­siert, wo die Alte Repu­blik vom Reich über­nom­men wur­de. Wir alle wis­sen, wer der Impe­ra­tor ist. Er ist heu­te noch hier, aber in dem Film reprä­sen­tiert Darth Vader die Män­ner in Schwarz, und du weißt, wer sie sind.

In der Anti­ke wur­de die Welt als zwei Tei­le gese­hen, wobei ein Teil den ande­ren spie­gel­te. Die Län­der des Ostens, in denen die Son­ne auf­geht, wur­den als Obe­re Welt bekannt. Ihre Bewoh­ner waren als Tal­ans bekannt. Die Län­der des Wes­tens, in denen die Son­ne unter­ging, wur­den unte­re oder Unter­welt genannt. Nord­ame­ri­ka, bekannt als Ata­la oder Ata­lan, wur­de von den Nagas regiert, einer Klas­se halb­gött­li­cher Wesen. Die Mahab­ha­ra­ta beschreibt sie als eine attrak­ti­ve Ras­se, die die Gestalt von Schlan­gen anneh­men können.

Die Bewei­se bestä­ti­gen stark, dass Ras­sen von Rie­sen aus Atlan­tis in Nord­ame­ri­ka leb­ten und die Vor­fah­ren klei­ne­rer Ras­sen moder­ner Män­ner und Frau­en waren. Wie Tau­sen­de von Erd­hü­geln bezeu­gen, führ­te der stän­di­ge Krieg gegen­ein­an­der ihre Zahl zurück und die klei­ne­ren, aber zahl­rei­che­ren Ras­sen unter­war­fen sie schließlich.

Bild­quel­le

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!