Keine Angst – wir sind mächtig!

keine angst

In diesem Blogbeitrag erzählte ich dir von den finsteren Plänen einer verschwindend kleinen Minderheit. Sie wollen uns alle versklaven und diesen schönen Planeten in ein riesiges KZ verwandeln. Das sind die feuchten Träume von Menschen, denen nichts lieber ist, als über andere Menschen zu herrschen.

So jedoch war diese Schöpfung nie geplant. Egal, welche der heiligen Schriften du dir vornimmst: in jeder wirst du lesen, dass der Mensch für und in die Freiheit geboren ist. Um diese Freiheit jedoch realisieren zu können, müssen wir uns an unsere eigene Kraft erinnern.

Lass dir sagen, dass dein Gehirn leistungsfähiger als der beste Quantencomputer aller Zeiten ist. Du und jeder einzelne von uns kann sich die Realität erschaffen, die er sich wünscht. Nichts Anderes machen die selbst ernannten Eliten seit Jahrtausenden, wenn sie uns ihre Art der Realität vorsetzen.

Dieser Vorstellung einer finsteren Zukunft kannst du nun deine eigene Realität entgegensetzen.

  • Verliere dich bitte nicht in der Wut
  • Verliere dich bitte nicht in der Angst
  • Vertiefe dich nicht in den Statistiken von irgendwelchen Todeszahlen
  • Verbreite nicht die Aussagen von Virologen und Politikern weiter

keine angstMit negativen Emotionen führst du dem, was du doch eigentlich nicht willst, nur noch mehr Energie zu. Wende dich deshalb gedanklich  von diesem ganzen Irrsinn ab und richte deine Vorstellung in eine Zukunft, wie du sie dir wünschst.

Falls du Schwierigkeiten hast, sie dir zu vorzustellen, kannst du dich jederzeit bei mir melden. Dies gilt auch, wenn du WIRKLICH an Kontakt und Austausch interessiert bist. Wobei ich dich als Menschen meine, nicht irgendein Programm oder Produkt, das du mir verkaufen willst.

Wenn es dir schlecht geht, weil du Verzweiflung, Zukunftsangst fühlst, weil du dich ohnmächtig, mutlos, kraftlos, dauerwütend, traurig fühlst … die Nase aber voll hast und mit mir & vielen Anderen auf die Reise in eine neue Welt in Freiheit, Selbstbestimmung, Glück, Frieden für ALLE gehen möchtest ….. schenke ich dir ein wenig meiner Zeit.

Und noch einmal: Verstehe bitte:

ALLES, was DU DENKST …
WORAUF DU DEINEN FOKUS LENKST …
WIRD WAHR !!

Melde dich – und lasse uns auch im REALEN LEBEN Freunde werden ❤
*Peace & Namaste*

Keine Sorge:

Ich will dir nichts verkaufen,
und das Ganze hat nichts mit Geld verdienen zu tun.

Ich möchte „nur“ mithelfen, die WIRKlichkeit zu manifestieren, die wir uns alle wünschen !! Hier geht´s zu meinem Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.