Kei­ne Angst — wir sind mächtig!

keine angst

In die­sem Blog­bei­trag erzähl­te ich dir von den fins­te­ren Plä­nen einer ver­schwin­dend klei­nen Min­der­heit. Sie wol­len uns alle ver­skla­ven und die­sen schö­nen Pla­ne­ten in ein rie­si­ges KZ ver­wan­deln. Das sind die feuch­ten Träu­me von Men­schen, denen nichts lie­ber ist, als über ande­re Men­schen zu herrschen.

So jedoch war die­se Schöp­fung nie geplant. Egal, wel­che der hei­li­gen Schrif­ten du dir vor­nimmst: in jeder wirst du lesen, dass der Mensch für und in die Frei­heit gebo­ren ist. Um die­se Frei­heit jedoch rea­li­sie­ren zu kön­nen, müs­sen wir uns an unse­re eige­ne Kraft erinnern.

Lass dir sagen, dass dein Gehirn leis­tungs­fä­hi­ger als der bes­te Quan­ten­com­pu­ter aller Zei­ten ist. Du und jeder ein­zel­ne von uns kann sich die Rea­li­tät erschaf­fen, die er sich wünscht. Nichts Ande­res machen die selbst ernann­ten Eli­ten seit Jahr­tau­sen­den, wenn sie uns ihre Art der Rea­li­tät vorsetzen.

Die­ser Vor­stel­lung einer fins­te­ren Zukunft kannst du nun dei­ne eige­ne Rea­li­tät entgegensetzen.

  • Ver­lie­re dich bit­te nicht in der Wut
  • Ver­lie­re dich bit­te nicht in der Angst
  • Ver­tie­fe dich nicht in den Sta­tis­ti­ken von irgend­wel­chen Todeszahlen
  • Ver­brei­te nicht die Aus­sa­gen von Viro­lo­gen und Poli­ti­kern weiter

keine angstMit nega­ti­ven Emo­tio­nen führst du dem, was du doch eigent­lich nicht willst, nur noch mehr Ener­gie zu. Wen­de dich des­halb gedank­lich  von die­sem gan­zen Irr­sinn ab und rich­te dei­ne Vor­stel­lung in eine Zukunft, wie du sie dir wünschst.

Falls du Schwie­rig­kei­ten hast, sie dir zu vor­zu­stel­len, kannst du dich jeder­zeit bei mir mel­den. Dies gilt auch, wenn du WIRK­LICH an Kon­takt und Aus­tausch inter­es­siert bist. Wobei ich dich als Men­schen mei­ne, nicht irgend­ein Pro­gramm oder Pro­dukt, das du mir ver­kau­fen willst.

Wenn es dir schlecht geht, weil du Ver­zweif­lung, Zukunfts­angst fühlst, weil du dich ohn­mäch­tig, mut­los, kraft­los, dau­er­wü­tend, trau­rig fühlst … die Nase aber voll hast und mit mir & vie­len Ande­ren auf die Rei­se in eine neue Welt in Frei­heit, Selbst­be­stim­mung, Glück, Frie­den für ALLE gehen möch­test .…. schen­ke ich dir ein wenig mei­ner Zeit.

Und noch ein­mal: Ver­ste­he bitte:

ALLES, was DU DENKST …
WOR­AUF DU DEI­NEN FOKUS LENKST …
WIRD WAHR !!

Mel­de dich — und las­se uns auch im REA­LEN LEBEN Freun­de werden ❤
*Peace & Namaste*

Kei­ne Sorge:

Ich will dir nichts verkaufen,
und das Gan­ze hat nichts mit Geld ver­die­nen zu tun.

Ich möch­te “nur” mit­hel­fen, die WIRK­lich­keit zu mani­fes­tie­ren, die wir uns alle wün­schen !! Hier geht´s zu mei­nem Kon­takt­for­mu­lar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.