Klone regieren diese Welt ?!

klone

Wenn du dich für das Weltgeschehen interessierst, wirst du feststellen, dass die Politik mit anscheinend wachsender Begeisterung am Willen der Völker vorbei regiert. Hier ist nun eine Theorie, die erklärt, warum das so ist. Ich hatte sie schon in meinen Büchern angesprochen und möchte sie dir heute weiter ausführen.

Es geht um Klone und die wohl gängigste Methode ihrer Herstellung: Nämlich das Erschaffen eines völlig neuen Lebewesens aus einer menschlichen Zelle.

Überall auf der Welt gibt es Hunderte von Geheimlabors, die solche Klone herstellen. Und es hat sie wohl schon immer gegeben. Denn schon Paracelsus beschrieb die Herstellung eines solchen Wesens 1538 in seiner Schrift „De natura rerum„. Aber es gibt noch frühere Belege, so vor allem von Cicero, Plautus und Apuleius.

Wie wurden und werden sie in die Gesellschaft eingeführt? Diese Kreaturen behalten das genetische Gedächtnis der Menschen, von deren DNA sie abstammen, aber es sind einige Programme installiert – solche, die die heimlichen Herrscher in einer bestimmten Zeit in einer bestimmten Region der Welt benötigen.

Es sind die Reptiloiden, die überaus geniale Spezialisten dieser Technologien sind. Deshalb ist es so gut wie nicht möglich, die Klone von ihren Originalen zu unterscheiden. Wenn es sich um eine herausragende Persönlichkeit handelt, die einen Einfluss auf Hunderttausende von Menschen hat, oder um eine Person, die sie für einen Posten in einer hochrangigen Behörde in dem einen oder anderen Land ernennen wollen, beseitigen sie „das Original“ völlig skrupellos und ersetzen es durch ihren Klon.

klone

In der heutigen Zeit, in der anscheinend alles ans Licht kommt, muss das Ganze ins Lächerliche gezogen oder als Kunstprojekt verkauft werden. Und damit wir uns nicht falsch verstehen: ich behaupte keineswegs, dass der hier abgebildete Herr ein echter Klon des ehemaligen Bundespräsidenten ist!

Gleichwohl wurden und werden die produzierten Klone für hohe Ämter in

  • Wissenschaft
  • Medizin
  • Weltfinanz
  • Organisationen wie NATO, UNESCO, WHF usw.
  • Behörden
  • Religionsgemeinschaften

verwendet. Die reptiloiden Puppenspieler überwachen jeden einzelnen Schritt ihrer Marionetten, denn sie sind ihren Herren völlig unterworfen.

Dabei planen die Puppenspieler sehr langfristig. Denn  aus unserer Sicht leben sie unvorstellbar lange … ja, sie scheinen uns sogar unsterblich zu sein. Eigentlich fand ihr Tod schon vor längerer Zeit statt, aber ihre Kollegen oder Verwandten finden es  vorteilhaft, den Tod dieser einflussreichen „Menschen“ nicht öffentlich zu machen. So ersetzten sie sie beizeiten durch ihre Klone. Und erst wenn sie entscheiden, dass es höchste Zeit ist, den Tod bekannt zu geben, vernichten sie den Klon und inszenieren spektakuläre Beerdigungen.

Klone sind nicht zu erkennen

Es gibt eine weitere Möglichkeit, solche Klone herzustellen. Huxley beschrieb sie in „Schöne neue Welt“: Es gab und gibt riesige Brutfabriken, in denen Klon-Kinder erzeugt werden. Entsprechend erzogen oder mit bestimmtem Gen-Material versehen, führt man sie als billige Arbeitskräfte in die Gesellschaft ein.

Nach und nach sollen diese Klone die echten Menschen in allen Lebensbereichen verdrängen. Vielfach wird ihnen schon bei der „Geburt“ ein Mikrochip eingesetzt, dessen Programm von ihren Erzeugern durch einfachen Knopfdruck am Computer verändert werden kann.

Wobei du dir einen solchen „Computer“ nicht unbedingt als physisches Objekt vorstellen darfst … So bereiten die heimlichen Beherrscher dieser Welt ein System vor, um unserer Gesellschaft der bisher freien Menschen sowohl offensichtliche als auch versteckte Mikrochips aufzuzwingen.

Aber keine Angst! Denn sie haben auch Gegenspieler, die direkt aus der lichtvollen Urquelle stammen. Und denke daran: Das Licht ist immer stärker als die Dunkelheit!

Bildquelle

Doppelgänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.