KURIOS – MYSTERIÖS: 3. & 4. Band KOSTENLOS!

kurios

Heute bis 12.07.22 ist die Kindle-Ausgabe KOSTENLOS!!!

Dieses Buch vereint den lange erwarteten dritten Band mit seiner unvermeidlichen Fortsetzung. Es handelt reich bebildert und sorgfältig belegt von weiteren verschwiegenen Tatsachen und unterdrückten Wahrheiten. Neben zahlreichen Verschwörungen aus Geschichte und Gegenwart erwartet dich  ein faszinierendes Kaleidoskop aus Geheimnissen und Mysterien.

Und: Viele Beweise dafür, dass es noch vor 150 Jahren ein Weltreich gab, das heute vergessen ist. Folgt mir ins faszinierende Tartaria, in dem goldene Zukunftsträume tägliche Realität waren! Für jedermann kostenlose und freie Energie und die Weltausstellungen des 19. Jahrhunderts stehen mit diesem Imperium im direkten Zusammenhang …

Aber vor allem wird nun endgültig aufgedeckt, wie jeder von uns dem weltweiten Dilemma für immer entkommen kann.

Sichere dir ein Exemplar!

2 Gedanken zu „KURIOS – MYSTERIÖS: 3. & 4. Band KOSTENLOS!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.