KURI­OS — MYS­TE­RI­ÖS: Der 4. Band KOSTENLOS!

kostenlos

Ab mor­gen gibt es auch den vor­erst letz­ten Band die­ser Rei­he KOS­TEN­LOS! Er führt uns noch ein­mal ins legen­dä­re Tar­ta­ria. Er han­delt aber auch von uralten Blut­li­ni­en eben­so wie von den ver­bor­ge­nen Herr­schern die­ser Welt. Vie­le Geheim­nis­se und Mys­te­ri­en aus viel­leicht nicht ganz so fer­ner Ver­gan­gen­heit erge­ben eine span­nen­de Lektüre!

Ein klei­ner Aus­zug aus dem Inhaltsverzeichnis:

  • Die Städ­te der Wei­ßen Sterne
  • Tar­ta­ri­sche Technik
  • Welt­wei­te Schlammflut
  • Sind Zeit­rei­sen möglich?
  • Fak­ten­che­cker und die Wahrheit

Aber vor allem wird nun end­gül­tig auf­ge­deckt, wie jeder von uns dem welt­wei­ten Dilem­ma für immer ent­kom­men und ein glück­li­ches Leben füh­ren kann.

Vom 06.06.22.bis 10.06.22 KOS­TEN­LOS! Regu­lä­rer Preis danach 4,99 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!