KURIOS – MYSTERIÖS: Der 4. Band KOSTENLOS!

kostenlos

Ab morgen gibt es auch den vorerst letzten Band dieser Reihe KOSTENLOS! Er führt uns noch einmal ins legendäre Tartaria. Er handelt aber auch von uralten Blutlinien ebenso wie von den verborgenen Herrschern dieser Welt. Viele Geheimnisse und Mysterien aus vielleicht nicht ganz so ferner Vergangenheit ergeben eine spannende Lektüre!

Ein kleiner Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:

  • Die Städte der Weißen Sterne
  • Tartarische Technik
  • Weltweite Schlammflut
  • Sind Zeitreisen möglich?
  • Faktenchecker und die Wahrheit

Aber vor allem wird nun endgültig aufgedeckt, wie jeder von uns dem weltweiten Dilemma für immer entkommen und ein glückliches Leben führen kann.

Vom 06.06.22.bis 10.06.22 KOSTENLOS! Regulärer Preis danach 4,99 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.