Kurioses um das chistliche Stundenbuch

stundenbuch

Das Dreieckssymbol wurde in der Vergangenheit eindeutig von den Menschen verwendet, die die Welt regieren wollten, und diese Menschen waren zu dieser Zeit eindeutig die Schöpfer der offiziellen christlichen Kirchen. Eine dieser bedeutenden Mächte ist als Vatikan bekannt. Das Dreieckssymbol ist noch heute hier und wird von den Menschen verwendet, die die Welt regieren und total beherrschen wollen. Viele Leute bemerkten Ähnlichkeiten zwischen dem Christentum und dem alten Ägypten.

Das „Stundenbuch“ wurde ursprünglich in lateinischer Sprache verfasst und hieß „Hora oder Horae“. War das wirklich ein christliches Buch? Was ist Christentum? Ging es wirklich um Jesus Christus? Die alten Ägypter hatten einen wichtigen Charakter, den sie Horus nannten. Horus ist das lateinische Wort für das altägyptische Wort „Hor“. Forscher bemerkten die Ähnlichkeiten zwischen den Wörtern Horus, Horas, Hor,  Hora und Horae.

Es sind eindeutig ähnliche Wörter, die von verschiedenen Menschen unterschiedlich ausgesprochen wurden. Ihre Bedeutung wurde von den Machthabern vorgegeben. Zu diesen Leuten gehören die Priester, die für die Kirchen, die Stadtgouverneure und Historiker arbeiteten. War das „Buch der Stunden – Hora“ vielleicht das Buch des Horus – Hor?

Es ist bekannt und dokumentiert, dass das ursprüngliche „offizielle“ Christentum, das im Mittelalter von der katholischen Kirche kontrolliert wurde, dem Kult der Isis und des Horus – Hor im alten Ägypten sehr ähnlich war. Historikern zufolge war Horus der Sohn von Isis und Osiris und Teil einer Göttertriade oder der ägyptischen Dreifaltigkeit: Vater, Mutter und Sohn. Horus oder Hor – soll der Gott des Himmels sein. Sein rechtes Auge soll die Sonne und sein linkes Auge den Mond darstellen. Historiker sagen im Allgemeinen, dass Horus ein Auge hatte, das funktionierte. Er verlor sein linkes Auge bei einem Kampf mit Set oder Seth. Forscher bemerkten die Ähnlichkeit zwischen Set und Satan. Das rechte Auge des Horus repräsentierte die Sonne. Deshalb schmücken viele Menschen das Auge des Horus mit Sonnenlicht ringsum.

In vielen Sprachen in Europa und Asien – wie Persisch und Slawisch – bezeichnet das Wort Khor – Khors – Khorus: die Sonne. „Horus“ wird in der ägyptischen Sprache oft ausgesprochen als Hor oder Khor oder Khoor oder Khorus. Jesus, der Sohn von Maria, war der offiziellen Kirche als der Christus (Chorust) bekannt, und dies war „Khorus“ sehr ähnlich. Dies wird von Menschen in verschiedenen Teilen der Welt unterschiedlich ausgesprochen. Es ist normal, dass Menschen Wörter unterschiedlich aussprechen. Manche Leute haben einen amerikanischen, und Manche haben einen chinesischen Akzent. Das griechische Wort Choros oder Chorus oder Khoros oder Coros oder Horos oder Horus – bedeutet im Allgemeinen „tanzen“. Das Wort wird von verschiedenen Leuten unterschiedlich ausgesprochen. Auch „Chor“ stammt von diesem Wort.

Die Ähnlichkeit zwischen dem griechischen Choros – Cross – Horos und Horus ist klar. Dies ist keine Überraschung, denn es wurde gezeigt, dass das Neue Testament ursprünglich auf Griechisch geschrieben wurde.

Jesus Christus aber war weder Grieche, noch sprach er Griechisch, noch ging er nach Griechenland. Stelle dir vor, alle Bücher über Adolf Hitler wären auf Chinesisch geschrieben.
Hitler war aber kein Chinese, er sprach kein Chinesisch, und er ging nicht nach China. Aber mysteriöserweise wurden fast alle Bücher über Jesus Christus ursprünglich in griechischer Sprache geschrieben. Wenn alle Bücher über Adolf Hitler auf Chinesisch geschrieben sind, würde die Welt wissen, dass etwas nicht stimmt. Es wäre verrückt und ein großer Witz.

Aber viele Menschen erkennen immer noch nicht, dass etwas mit der Geschichte über Jesus und das Christentum nicht stimmt.

Bildquelle

3 Gedanken zu „Kurioses um das chistliche Stundenbuch“

  1. Der Schluß ist eindeutig FALSCH !!!
    Jesus von Nazareth sprach von Haus aus Aramäisch, wie der gesamte Nahe Osten damals!
    Die Levante war damals in römischem Besitz, also wird Jesus auch etwas Latein gesprochen haben!
    In der Osthälfte des Römischen Reiches, die vor Rom bekanntlich unter griechischem Einflusse gestanden hatte, war von Anfang an Griechisch die Amtssprache!
    Also wird Jesus auch etwas Griechisch gesprochen haben!
    Die Tafel, die auf Veranlassung des römischen Statthalters Pontius Pilatus neben Seinem Folterkreuze aufgestellt wurde, trug die Aufschrift
    >>Jesus von Nazareth, „König der Juden“, der von den Juden ermordet wurde<<
    in griechischer Sprache !!!
    Die Anführungszeichen sind natürlich von mir.
    Die falsche Behauptung, der Nicht-Jude Jesus wolle sich zum "Könige der Juden" erheben, lieferte den damaligen Weisen von Zion [WvZ] den Vorwand, entgegen den Urteilen von König Herodes und des römischen Statthalters den Goij Jesus zu ermorden.
    Das Aufstellen der Tafel selbst war in des keine Besonderheit, sondern entsprach dem Brauche, neben dem Verurteilten eine Tafel auf zu stellen, auf der die ihm zur Last gelegten Vorwürfe verzeichnet wurden.

  2. Kommentare löschen praktizieren nur die zur Kabale gehören und Christus in uns BEGRENZEN und sich dadurch Töten wollen

  3. Die Dreieinigkeit in der Musik
    RHYTHMUS – MELODIE – HARMONIE
    So erklärt sich daraus die Mystik: NIEMAND kommt zum VATER wenn nicht durch SIE. Die HARMONIE ist das LICHT als das KIND, der SOHN, die MUTTER ist die Melodie der gute ja der HEILIGE GEIST, der weht wo er will. Und der WEG ist der VATER, der uns mit seinen RHYTHMUS begeistern oder töten kann, wenn er die MELODIE nicht empfinden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.