Das Symbol der Pyramide

pyramide

Ob auf dem Dollarschein oder im Kreml: Überall sehen wir das Symbol eines Auges, das von einem Dreieck oder einer Pyramide umgeben ist. Dieses Symbol ist tatsächlich auf der ganzen Welt verbreitet und wird von vielen Organisationen und einflussreichen Menschen verwendet. Sie sind mit den herrschenden Mächten verbunden, und viele von ihnen halten Geheimnisse vor uns fern. Ganz eindeutig repräsentieren diese Symbole die globale Macht, die die Welt regieren will. Aber wer und was ist diese Macht? Und warum verwendet sie das Dreieck oder die Pyramide als Symbol?

Die berühmtesten Pyramiden oder Dreiecke der Welt befinden sich im alten Ägypten. Es gibt drei berühmte große Pyramiden in Gizeh, Ägypten. Die größte Pyramide oder das größte Dreieck ist als „Große Pyramide von Gizeh“ bekannt. Historiker, die für die Machthaber arbeiten, sagen, dass die Pyramiden im alten Ägypten „alte Mauerwerke“ sind und dass die meisten von ihnen als Gräber gebaut wurden.

Jedoch hat ein Forscher wie Anatoly Fomenko (ein sehr berühmter Professor an der Moskauer Staatsuniversität) Beweise dafür erbracht, dass die Geschichte des alten Ägypten nichts als eine Lüge ist.

Viele Forscher fanden erstaunliche mathematische Designs,  die eine Beziehung zwischen Sonne, Mond und Erde zeigen – und der „Großen Pyramide von Gizeh“. Ein Großteil der Mathematik basiert auf modernen mathematischen Systemen und nicht auf alten Systemen. Außerdem basiert ein Großteil der Mathematik auf Informationen von Wissenschaftlern.  Diese Wissenschaftler arbeiten für die Machthaber. Forscher haben herausgefunden, dass viele ihrer historischen und wissenschaftlichen Daten voller Lügen sind.

Es ist leicht zu verstehen, dass drei wichtige Dinge für das menschliche Überleben erforderlich sind: Die Sonne und der Mond und die Erde. Diese drei werden oft als „natürliche Dreifaltigkeit“ bezeichnet. Sonne, Mond und Erde sind die wichtigsten Symbole, die in vielen Organisationen auf der ganzen Welt verwendet werden. Zu diesen Organisationen gehören die Rosenkreuzer und die Freimaurer, viele christliche Organisationen und die herrschenden Mächte. Organisationen, die mit der Kabbala verbunden sind, erwähnen, dass es eine natürliche menschliche Dreifaltigkeit auf Erden gibt: Allgemein bekannt als der Vater und die Mutter und der Sohn.

Für viele Geheimorganisationen soll das Dreieck bedeuten: „Das Große Werk“. Ein Beispiel für solch ein großartiges Werk ist die „Große Pyramide von Gizeh“. Dieses „Große Werk“ soll eine Operation der Sonne und des Mondes über der Erde sein. Es gibt Tausende von Berichten privater Forscher auf der ganzen Welt, die viele Beweise dafür erbracht haben, dass Organisationen wie die Rosenkreuzer und die Freimaurer mit den Illuminaten oder den herrschenden Mächten verbunden sind. Viele Forscher haben Beweise vorgelegt, die zeigen, dass die moderne Geschichte eine Lüge ist und dass die Welt heute von den herrschenden Mächten kontrolliert wird.

Historiker und die Medien und die Machthaber sagen, sie seien die Guten, und sie seien ehrlich, und alle Anderen, wie die Verschwörungstheoretiker seien Verrückte oder Lügner. Viele Leute glauben, dass die Freimaurer und andere Organisationen die Nachkommen des Templerordens sind. Aber es gibt Beweise, die zeigen, dass die Freimaurer und andere Organisationen keine Nachkommen der Tempelritter sind, sondern Nachkommen der Feinde der Tempelritter. Eine ernsthafte Frage, die die Forscher stellten, lautete: Warum wird das Symbol des Auges, der Pyramide und der Sonne im Christentum gefunden?

Es wurden viele Beweise gefunden, die zeigen, dass das Christentum im Mittelalter und in der Renaissance geschaffen wurde. Professor Anatoly Fomenko hat viele Beweise vorgelegt, die zeigen, dass Jesus Christus im 11. oder 12. Jahrhundert lebte – und dass das Christentum nach dieser Zeit geschaffen wurde. Das bedeutet, dass Jesus Christus vor etwa 800 oder 900 Jahren lebte – und nicht vor 2.000 Jahren. Professor Anatoly Fomenko hat auch Beweise dafür vorgelegt, dass das Buch der Offenbarung in der Bibel erst vor etwa 500 Jahren im 15. Jahrhundert geschrieben wurde.

Historiker, die für die herrschenden Mächte arbeiten, haben der Welt erzählt, dass das Auge im Inneren des Dreiecks oder der Pyramide ein christliches Symbol war, das verwendet wird, um Gott zu repräsentieren. Dieses Symbol wird aber erst seit der Renaissance verwendet! Welchen „Gott“ repräsentierte dieses Auge? Historiker erzählten der Welt, dass das Dreieck in der christlichen Kunst und in den christlichen Kirchen die Dreifaltigkeit repräsentiert: Den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist. Das Symbol für den Gott des christlichen Glaubens während der Renaissance war ein Dreieck mit Licht herum. Zum Beispiel ist dieses Dreieck im „Stundenbuch“ zu sehen.

Aber war das „Stundenbuch“ wirklich ein Buch für Christen? War die christliche Religion wirklich von Jesus Christus oder erzählen sie Lügen? Die Dreifaltigkeit oder das Dreieck oder die Pyramide war in der Vergangenheit eindeutig ein wichtiges Symbol des Christentums und ist es auch heute noch.

Das „Stundenbuch“ wurde ursprünglich in lateinischer Sprache von Mönchen geschrieben, die für die Kirchen arbeiteten. Die Kirchen arbeiteten für die herrschenden Mächte dieser Zeit. Das Stundenbuch war als „Hora oder Horae“  bekannt. Es entstand im Mittelalter und gehörte zu den wichtigsten und am weitesten verbreiteten Büchern bei den Anhängern der offiziellen Kirchen in Westeuropa während und nach der Renaissance. Viele dieser Anhänger wurden zum Christentum gezwungen.

Im Mittelpunkt des Stundenbuches steht die Jungfrau Maria. Gebete wurden von den Kirchen angeordnet, die direkt an die Jungfrau Maria gerichtet werden sollten, die sie die Mutter Gottes nannten. Die katholische Kirche und ihre Verbündeten kontrollierten damals den größten Teil des offiziellen Christentums in Europa. Diese Kirchen beteten damals zu

  • Gott – Gott der Vater
  • Jesus Christus – Gott der Sohn
  • Jungfrau Maria – die Mutter Gottes

Diese drei waren die wichtigsten Persönlichkeiten in den Kirchen. Beweise zeigen, dass das Kreuz und der Heilige Geist nicht so wichtig waren wie Gottvater, Jesus Christus und die Jungfrau Maria. Die ursprünglichen drei Charaktere, zu denen Christen beteten, waren eindeutig Gott der Vater, Jesus Christus und die Jungfrau Maria. Das Kreuz und der Heilige Geist kamen erst langsam in die Gebete der offiziellen christlichen Kirchen. Wie sind sie in das christliche Religionssystem eingetreten und wann und warum, ist eine sehr ernste Frage!

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.