Sexualität – Eine Sintflut?

sexualität

Sexualität, das für uns so wichtige Thema wird nun einen großen Läuterungsprozess durchlaufen. Uralte Verletzungen machen sich bemerkbar. Das Benutzen und Gebrauchen, das Missbrauchen und Beschmutzen darf endlich aufhören.

  • Die Angst vor neuer Liebe ist nichts Anderes als die Angst vor altem Schmerz.
  • Die Angst vor Nähe ist Angst vor Verletzung.
  • Die Angst, an den Falschen zu geraten zeigt, dass es viel zu lange falsch lief.

Dabei gibt es  nichts mit stärkerer Verbindungskraft, und nichts hat mehr Kraftpotential als unsere Sexualität. Energien bauen sich auf und verschmelzen.

Immer mehr Frauen fühlen sich beschmutzt und unrein und verzichten lieber auf Sex, als dass sie sich diesbezüglich noch mehr Ungutes antun lassen möchten. Die Weiblichkeit wurde sehr, sehr lange missbraucht und verletzt. So sieht es in unseren Gebärmuttern aus: Uralte Verletzungen. Wie alte Maden, die uns mit Gier auffressen und sich an der Sexualkraft bereichern wollen.

Einige von uns versuchen sich über Abstinenz, Tantra, Kuschelabende oder Körperarbeit zu heilen. Viele, die Transformationsprozesse fürs Kollektiv geleistet haben, wissen genau, wovon ich spreche. Gerade auch Männer. In ihnen finden dieselben innere Kämpfe statt.

Der Reinigungs- und Heilprozess wird unsere Erde nun wie eine Welle überschwemmen. Eine Sintflut, die das Weibliche bereinigen und allen Schmutz hinweg spülen wird. Dies findet in uns und für beide Geschlechtern statt. Auch Männer erleben Bewusstseinsprozesse. In der Praxis kann das so aussehen, dass sie während des Sex spüren, dass sie die Frau als unrein empfinden oder Freude daran haben zu unterdrücken oder Macht auszuüben. Die Frau wird es auch spüren, sie ist ein sensibles Wesen, sie fühlt sich beschmutzt statt geehrt. Was folgt, ist Ablehnung. Ihr wird es eher weh als gut tun. Wie sollte sie sich da vertrauensvoll hingeben?

Sexualität & unsere Schatten

Die Schatten kommen ans Licht. Die Gefühle wollen gefühlt und ausgesprochen werden. Vielleicht entscheiden wir uns, das energetisch für uns durch Unterstützer selbst heilen zu wollen. Oder wir wollen den Weg in der Partnerschaft schaffen. Viele trennen sich. Eine Sintflut wird alle betreffen, wie wir damit umgehen bleibt individuell. Denn wenn das Licht nun in alle Dunkelheiten kommt, bleibt nichts ungesehen.

Mir ist wichtig, dass die blockierte Kraft dahinter verstanden wird. Es ist nichts Gutes an der Unreinheit. Viele haben Angst, dass ihre Neigungen und Ausdrucksweisen eher zum Kuschelsex tendieren müssen. Darum geht es aber überhaupt nicht. Es geht um die reine Absicht.

  • Wenn du mit reiner Absicht in Hingabe wild bist, ist das gesund.
  • Wenn du mit unreiner Absicht Kuschelsex machst, ist das ungesund.

Es geht also um deine Kraft und deine Macht, und die darfst du zum Wohle Aller einsetzen.

Fortsetzung dieses Gastbeitrags von © Alexandra Heike Munz folgt!

Bildquelle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.