Wün­sche erfül­len: So geht´s

wünsche erfüllen

Die Anlei­tung zum Wün­sche erfül­len ist online! Sie stammt von einem Hoch­grad-Frei­mau­rer, ist mil­lio­nen­fach erprobt und funk­tio­niert immer.

Du müss­test lügen, wür­dest du behaup­ten, dein Leben sei immer per­fekt, und du hät­test nie­mals irgend­ei­nen Wunsch. Erin­nerst du dich an dei­ne Kindheit?

Wie war das War­ten auf den Weih­nachts­mann für dich? Wie hast du dei­nem Geburts­tag ent­ge­gen gefiebert?

Damals waren dei­ne Eltern und dei­ne Freun­de zustän­dig, wenn es um das Wün­sche erfül­len ging. Jetzt bist du erwach­sen, und die Wün­sche sind nicht weni­ger gewor­den. Nein, wohl eher grös­ser und teu­rer! Wenn du dir dei­ne heu­ti­gen Träu­me erfül­len möch­test, bist du lei­der selbst gefragt. Sofern du kei­nen stein­rei­chen Erb­on­kel oder eine eben­sol­che Tan­te hast … okay, Spass beiseite!

Nun weiß ich natür­lich nicht, wen oder was genau du ger­ne in dei­nem Leben hät­test. Ich bin ja schließ­lich kein Hell­se­her! Was ich dir jedoch bie­ten kann, ist ech­tes Geheim­wis­sen, das seit end­los vie­len Genera­tio­nen von Mund zu Ohr wei­ter gege­ben wurde.

Träu­me erfül­len mit altem Hexenwissen

Erst vor weni­gen Jah­ren wur­de die­se streng gehei­me Frei­mau­rer Anlei­tung schrift­lich ver­fasst. Seit­dem ruht sie in einem der sichers­ten Bank-Safes der Welt. Nur Inha­ber der höchs­ten Frei­mau­rer-Gra­de dür­fen über­haupt dar­auf hof­fen, mehr als nur einen flüch­ti­gen Blick in das hoch wirk­sa­me Hexen­wis­sen wer­fen zu dürfen.

Nach lan­gen Jah­ren des Stu­di­ums ist der Autor ein sol­cher Hoch­grad-Frei­mau­rer und wird dir nun beim Wün­sche erfül­len tat­kräf­tig unter die Arme grei­fen. Die­se Frei­mau­rer Anlei­tung ist für jeder­mann ver­ständ­lich for­mu­liert und sehr aus­führ­lich. Du erfährst jedes noch so klei­ne Detail, das du wis­sen musst, damit sich durch die­ses Hexen­wis­sen dei­ne größ­ten und geheims­ten Träu­me erfüllen.

Und falls dir nach der Gra­tis-Akti­on der Kauf­preis zu hoch erscheint: Beden­ke, dass du dir mit die­ser magi­schen Frei­mau­rer Anlei­tung jeder­zeit ein Viel­fa­ches die­ser Sum­me her­bei wün­schen kannst. Dann hast du sogar noch ein Geschäft gemacht!

Übri­gens: Soll­te es dir um die größ­te Macht des Uni­ver­sums gehen, gibt es in mei­nem neu­en Shop tol­le Acces­soires und beque­me Fashion. Sieh dir gern mei­ne Design-Ideen an, und sicher ist auch die eine oder ande­re Geschenk­idee für einen dei­ner Herz­men­schen dabei …

Bild­quel­le

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!