Wie kommst du in eine hohe Schwingung?
Lasse mich dir von einem persönlichen Erlebnis erzählen. Es war letztes Jahr, als ich einen sehr guten Freund besuchte. Er lebt in einer der größten Städte Deutschlands, die für ihre Kriminalität bekannt ist. Aber ich verschwendete keinen Gedanken daran, vielleicht überfallen zu werden. Nein, ich freute mich einfach, meinen alten Freund endlich wieder zu sehen.
Es war schon dunkel, als ich endlich in der Stadt ankam. Ich lief also Nachts durch fremde Straßen und traf viele fremde Menschen. Aber was soll ich sagen? Kein einziger von ihnen begegnete mir mit Bösartigkeit oder war gar gefährlich. Nein, es waren ausschließlich nette Leute, die ich traf.
Woran mag das gelegen haben? Ich bin der festen Überzeugung, dass es meine hohe Schwingung der Freude war, die mich nur hoch schwingende Menschen begegnen ließ.
Das ist auch der Grund, dass ich meinen Fernseher schon längst entsorgt habe. Denn sowohl die „öffentlich-rechtlichen“ als auch die „privaten“ Kanäle versorgen uns mit Nachrichten, die unsere Schwingung auf einem möglichst niedrigen Level halten.
Nur in einem solchen Zustand sind wir nämlich besonders leicht zu beeinflussen.