Die große Hungersnot in Irland

hungersnot

Die große Hungersnot Irlands wurde von den Venezianern geschaffen. Diese wiederum stammten von alten Römern und jüdischen Bankiers. Sie schufen Holland und machten es durch ihrer Migration nach Holland und Belgien mächtig. Sie förderten das englischen Imperium und machten sich die Welt untertan.

Lasse mich nun über Königin Victoria sprechen. Von der  offiziellen Geschichte wird sie als eine Art Märchen dargestellt. Aber genau das Gegenteil war sie, nämlich völlig dämonisch. Deshalb schrieb ich in meinen Büchern ausführlich über sie, die „Mutter Europas“. Die, die hinter ihr standen, wollten Irland beruhigen. Die Iren befanden sich in folgender Situation: Sie waren bereits von der katholischen Religion beherrscht, dezimiert, ermordet, gefoltert worden. Sie hatten ihre keltische Religion, und sie sprachen gälisch.

Dieses gälische Volk  widersetzte sich den Veränderungen ihrer Sprache und Religion. Die katholische Religion drängte sich durch totalitäre Machtdezimierung auf. Aber tatsächlich war es das Römische Reich, das als katholische Religion verkleidet war. Die irische Insel wurde übernommen und offiziell zu 80% katholisch. Dann bildeten sich die krypto-gälischen Gruppen, bis es irgendwann zur Unterwerfung und katholischen  Hegemonie der britischen Insel gab.

Sehen wir parallel dazu das England der (Tudors) – Henry Tudor VII. und dann VIII., die Protestanten waren. So wollte  England Irland auf zweierlei Weise beherrschen: Durch die Macht des Staates und durch die Macht der Venezianer des Oranje-Reiches.

Irland blieb nur mit gälischen Lehen zurück. Es gab Farmen im Süden mit gälischen Lehen, auf denen die Leute Land pachteten, um das Wenige anzubauen, was sie konnten, hauptsächlich Kartoffeln. Das Getreide wurde ihnen weggenommen, also blieben nur Kartoffeln,  Milchprodukten und ein wenig Fleisch. Das war das Essen der Armen in Irland.

Ursachen der irischen Hungersnot

So waren die Lehen an der Macht, die Geschäftsleute, denen die Farmen gehörten. Sie begannen, Probleme zu schaffen. Diese gälischen Geheimbünde ergriffen Maßnahmen, um sich gegen England zu wehren, um Irland nicht als Ganzes zu beherrschen. Damals verseuchten die, die die Welt beherrschten, Kartoffeln mit einem bereits aus Südamerika bekannten Pilz und brachten sie auf die irischen Felder.

Es ist dieselbe Gruppe mit denselben Techniken, die eine Parallele zur aktuellen Welt bildet. Die ursprünglich  gälischsprachigen Bauern, die ihre Traditionen beibehielten und die Bankiers nicht akzeptierten, verloren schließlich alles, und so entstand die Situation des Machtaustauschs.

Im Jahr 1847 beschrieb Thomas Nulty, der Bischof von Meth,  seine persönliche Erinnerung: „Menschen wurden aus ihrer Heimat vertrieben und in die Welt getrieben, um die Laune derer zu befriedigen, die vor Gott und den Menschen wahrscheinlich weniger Beachtung verdienten als die letzten und Geringsten von ihnen.
Der schrecklichen Szenen, die ich dann erlebte, muss ich mich bei aller Bestürzung der Kinder erinnern – die stumme Agonie ehrlicher und fleißiger Männer – zog Tränen der Trauer bei der großen Polizei, die bei dieser Gelegenheit anwesend sein musste, um wie Kinder zu weinen beim Anblick des grausamen Leidens eben jener Menschen. Sie hätten massakriert werden müssen, wenn sie den geringsten Widerstand geleistet hätten.

Die Bevölkerung in Drumbaragh, einer Stadt im Meth County, sank zwischen 1841 und 1851 um 67 %. Im nahe gelegenen Springville  sank sie um 54 %. 1841 gab es in Springville fünfzig Häuser und 1871 nur noch elf. ihre Ländereien wurden laut Litton immer noch entfernt, die Räumungen mögen schon früher stattgefunden haben. Allerdings waren sie jetzt vom Hunger sehr geschwächt.“

Alles, was in der Welt geschieht, wird von Geheimbünden gesteuert, die hinter den Kulissen die Fäden ziehen. Und das tun sie für eine Gruppe von Agenten, die Aktionen durchführen, die nicht in den Geschichtsbüchern stehen. Es sind diese Gruppen, die die Vereinigten Staaten regieren. In China zeigt eine Außenfassade anscheinend ein Imperium gegen ein anderes Imperium. Aber hinter den Kulissen gibt es zwei Hände desselben unsichtbaren Körpers, die den Plan ausführen und die blinden Massen täuschen.

Bildquelle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.