Erhöhe deine Schwingung!

schwingung
Wenn wir alle wüssten, was die Wissenschaft schon lange weiß, würde kein Mensch mehr mit niedriger Schwingung durch sein Leben gehen. Denn eine niedrige Schwingung schadet dem Gehirn, steuert unser Unterbewusstsein zu negativen Gedanken und beeinflusst unseren Körper.
Ja, eine niedrig schwingende Energie macht nachweislich krank. Sowas erzeugt negative Gedanken und negative Emotionen, es programmiert dein Gehirn auf Negativität. Ist doch klar, dass so kein Mensch glücklich sein kann.
Besonders in Zeiten wie diesen, in denen eine Krise um die Welt geht und jeden einzelnen Menschen beeinflusst, zeigt sich, dass viele Menschen in negative Energien gerissen werden, weil sie die Schwingung ihrer Energie nicht selber beherrschen können.
Doch genau jetzt ist es an der Zeit in höher schwingenden Energien zu sein, positive Energien zu fühlen und zu leben. Denn damit kann man sich selbst und anderen in einer Krise am besten helfen.

Wie kommst du in eine hohe Schwingung?

Lasse mich dir von einem persönlichen Erlebnis erzählen. Es war letztes Jahr, als ich einen sehr guten Freund besuchte. Er lebt in einer der größten Städte Deutschlands, die für ihre  Kriminalität bekannt ist. Aber ich verschwendete keinen Gedanken daran, vielleicht überfallen zu werden. Nein, ich freute mich einfach, meinen alten Freund endlich wieder zu sehen.

Es war schon dunkel, als ich endlich in der Stadt ankam. Ich lief also Nachts durch fremde Straßen und traf viele fremde Menschen. Aber was soll ich sagen? Kein einziger von ihnen begegnete mir mit Bösartigkeit oder war gar gefährlich. Nein, es waren ausschließlich nette Leute, die ich traf.

Woran mag das gelegen haben? Ich bin der festen Überzeugung, dass es meine hohe Schwingung der Freude war, die mich nur hoch schwingende Menschen begegnen ließ.

Das ist auch der Grund, dass ich meinen Fernseher schon längst entsorgt habe. Denn sowohl die „öffentlich-rechtlichen“ als auch die „privaten“ Kanäle versorgen uns mit Nachrichten, die unsere Schwingung auf einem möglichst niedrigen Level halten.

Nur in einem solchen Zustand sind wir nämlich besonders leicht zu beeinflussen.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.