Alte und Neue Weltordnung

weltordnung

Die „Neue Weltordnung“ ist heute in aller Munde. Die alte Weltordnung jedoch war das tartarische „Reich“. Es verbreitete sich über die ganze Welt. Wenn du dir den architektonischen Stil dieser alten Prachtbauten ansiehst, bekommst du eine Ahnung von den Menschen, die sie gebaut haben. Der exquisite Stil, die schönen Muster, die Liebe zum Detail, das waren die Werke von Künstlern, nicht nur von Architekten.

Sie hatten die Technologie, die es ihnen ermöglichte, sich mit der freien elektromagnetischen Welt zu verbinden. Wenn du freie Energie hast, ist das Leben gut. Wenn du ein solch reiches Leben führst, fühlst du dich dein ganzes Leben lang großartig.

Diese Fülle machte die Menschen offensichtlich sehr freundlich. Dies ermöglichte es ihnen auch, mit Riesen friedlich zusammenzuleben. Ihre Gebäude waren an das Energienetz angeschlossen. Diese reichlich vorhandene Energie unterstützte ein fantastisches Leben hat, und ihre Architektur ist ein Spiegelbild ihres geistigen Zustands:  Freude, Wissen und Dankbarkeit.

Um Wissen und die Ressourcen wurde nicht wie heute gekämpft, denn man teilte alles. Kriege waren unnötig, denn man kämpfte nur, wenn man in Not war.

Das Ende der Alten Weltordnung

Auch die Anti-Schwerkraft wurde entdeckt. Das hat wohl einer bestimmten Spezies nicht gefallen. Sie sahen uns als Bedrohung. Jedes Mal, wenn eine Zivilisation sehr fortschrittlich war, schmolzen sie die Städte ein und verschwanden dann genauso schnell, wie sie kamen, zurück in ihre unterirdischen Städte.

Das wurde wiederholt, bis zum letzten Angriff vor ein paar Jahrhunderten. Alle mächtigen Riesenrassen waren bereits zerstört. Und sie beschlossen, unseren Lebensstil dauerhaft zu beenden. Sie töteten Millionen und verstreuten die Waisenkinder weit von ihren Ursprüngen weg. Für diese Entwurzelten und Traumatisierten schufen sie ein gefälschtes Schulsystem. So wurden diese unglücklichen Waisen „erzogen“ oder mit einer „Erziehung“ programmiert, von der sie wussten, dass sie sie dumm und dienstbar machen würde.

Dieselbe schwarze Mikrowellentechnologie, die damals die  Städte schmolzen, ist heute als 5G bekannt. Nun haben sie eine destruktive Gesellschaft geschaffen, aus der wir weder wachsen noch entkommen können. Denn sie haben immer noch Angst vor unserem spirituellen Potenzial.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.