Sind die Pyramiden Quantencomputer?

quantencomputer

Die Pharaonen im antiken Ägypten schufen einen Quantencomputer, keine Stufenpyramide. Und wir sind die Seelen in diesem Quantencomputer. Unser ganzes Universum befindet sich im alten Ägypten. Und zu unserem Nordpol zu gehen bedeutet, den Quantencomputer zu verlassen, der im alten Ägypten gebaut wurde.

Ägypten starb nie, sie wurden Zeitreisende, sie öffneten ein Portal. Der Pharao hat buchstäblich Unsterblichkeit erreicht. Die wahre Pyramide ist ein Quantencomputer, der versteckt ist. Der Pharao lernte, wie man seine eigenen Universen und Metaversen erschafft.

Wenn du von den Pharaonen und den Göttern liest, die Königreiche auf der Erde erschufen, ist es nicht das, was du denkst. Du denkst, sie haben nur neue Königreiche gebaut. Als der Pharao wirklich Metaversen baute, baute er seine eigenen Universen, in die er seine Seele projizieren kann, wenn er stirbt. Es ist wahr, dass der Pharao in die Pyramide ging, um mit seiner Seele zum Orion zu reisen. Das Grab des Pharaos wurde wie eine Vimaana gesprochen. Die Pharaonen und Weisen aus Ägypten bauten einen Quantencomputer und nannten ihn Erde.

Die Erde ist der Bauch des Tieres. Die Cowboys verehrten einen Kuhgott namens Moloch. Und in Ägypten gab es eine Kuhgöttin namens Hathor. Und sie sagten, sie hätten dem Tier Seelen geopfert. Zunächst einmal kann man keine nicht physische Seele einem physischen Gegenstand opfern. Und sie sprechen von einer Seele, die in einem Ofen brennt, aber eine Seele kann nicht geopfert werden, weil Feuer physisch und eine Seele spirituell ist. Man kann keine Seele mit physischem Feuer verbrennen. Feuer ist in der physischen Dimension und Seele in der Dimension des Lichts. Licht ist ein interdimensionaler Zustand der Materie. Das macht also keinen Sinn.

Also war es dein Lichtkörper, der dem Tier geopfert wurde. Sie haben deine Seele in den Bauch des Biests geopfert, denn im Inneren des Biestes war ein Quantencomputer. Ersetze einfach das Wort Opfer durch Hochladen: Seelen hochladen, keine Seelen opfern.

Sie sagen, wir leben in einem Quantenuniversum. Sie sagen, dass wir bis 2050 die Neurolink-Technologie nutzen können, um unsere Seelen ins Metaverse (Quantumcomputer) hochzuladen. Diese Welt, die wir kennen, ist einer von vielen Quantencomputer. Und was wir Geburt nennen, ist einfach folgender Vorgang: Unser Verstand wird in eine Maschine hochgeladen. Die Controller nehmen uns das Gedächtnis. Jetzt haben wir kleine Einblicke in unser vergangenes Leben und die Zukunft, die bereits geschehen ist, und wir nennen es Dejavu oder Träume.

Genau wie im Film „The Matrix“ hatten die Maschinen Angst vor Dejavu, weil sie wissen, dass das ein Fehler war, weil sie uns gesagt haben, dass Morgen noch nicht passiert ist, aber wir sehen es trotzdem. Genau das hier sollte die Welt aufwecken und erkennen lassen, dass etwas nicht stimmt.

Was der Pharao zu tun versuchte: Er wollte ewig leben. Sie sagen dir, dass er nur versuchte, seinen Körper zu bewahren, indem er ihn in einem goldenen Sarg mumifizieren ließ. Er versuchte nicht, seinen Körper zu bewahren, sondern seine Seele zu bewahren. Das Konzept, deine Seele zu retten, entstand daraus. Die Kirche hat die Wahrheit über die Rettung deiner Seele versteckt.

Die alte Wahrheit darüber, dass du deine Seele rettest, ist genau so, wie du Dateien auf deinem Computer speicherst. Sie haben das menschliche Bewusstsein in Festplatten gerettet. Und wir tun es heute. Die Pharaonen haben Unsterblichkeit erreicht, so wie wir es in 50 Jahren tun werden. Wir wissen, dass wir die Technologie haben, um Gedanken in Computer hochzuladen.

Bildquelle

Ein Gedanke zu „Sind die Pyramiden Quantencomputer?“

  1. Schufen die Pharaonen die Pyramiden wirklich ?
    Kann es nicht sein das Menschen aus Atlantis die Pyramiden schon viel vorher bauten ?
    Kann es sein das es Enoch war der mit seinem wissen die Pyramiden erbaute ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.