Atombombe: Nicht nur heute

atombombe

Spricht die Mahabharata da nicht von einer Atombombe? „Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich hervor breche, das wäre gleich als das Glanze dieses Herrlichen. Ich bin der Tod geworden, der Zertrümmerer der Welten.“

Jedenfalls zitierte Dr. J. Robert Oppenheimer diesen Vers aus der heiligen Hinduschrift der Bhagavadgita nach der Zündung der ersten Atombombe (Trinity Test). Auf die Frage, ob dies die erste Atombombe war, die in der Geschichte der Menschheit explodiert ist, antwortete der Wissenschaftler: „Nun ja, in unseren modernen Welt schon.“

Damit sagte Oppenheimer  doch, dass es nicht die erste in der Geschichte der Menschheit war! Und tatsächlich gibt es auf unseren Planeten Beweise  fortgeschrittener Technologien: Es wurden in Dutzenden von Bauten der alten Welt geschmolzene Ziegel und Steine gefunden.

Mohenjo-Daro ist eine alte Stadt in Pakistan. Heute erinnern nur mehr Ruinen an das große Leben in dieser Stadt. Nach Untersuchungen ergab das Ergebnis das im Zentrum der Detonation im Umkreis mehrerer Meter alles kristallisiert, aufgelöst oder geschmolzen ist. Die menschlichen Überreste,  die man fand, lagen alle mit dem Gesicht zur Erde. Einige hielten sich sogar an den Händen, als ob ihnen bewusst war, was ihnen gerade geschah. Einige dieser Skelette weisen sogar eine 50fache höhere Radioaktivität auf als normal.

In  der indischen Wüste Thar wurde 1992 eine riesige Menge Radioaktivität geortet. Die hinduistische Regierung musste sogar Maßnahmen ergreifen, damit die Bevölkerung diesen Ort nicht betritt.

Im Osten sind sich viele Gelehrten einig, dass das Ende der sumerischen Hochkultur plötzlich und nicht durch natürliche Umstände eintrat. Die Bibel beschreibt die Zerstörung von Sodom und Gomorrha ganz ähnlich.

Bei den Atomtests in New Mexico wurden Kristalle gefunden. Sie entstanden durch die Hitze der Atomexplosion bei etwa 1.800 Grad durch geschmolzenen Wüstensand. Ähnliche Kristalle fand man in der Sahara.  Diese Kristalle wurden von Irak bis nach Ägypten und Libyen in großen Mengen gefunden.

War vielleicht auch die so genannte Sintflut das Resultat einer Atombombe, die vor Tausenden von Jahren gezündet wurde?

Über dieses und viele andere Themen aus dem Kaninchenbau erfährst du in meinen Büchern mehr:

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.