Tartaria: Geeinte alte Welt

tartaria

Das Große Tartaria hatte keine Kolonien. Es war eine Ein-Welt-Zivilisation, vereint im gemeinsamen Verständnis. Alle  sprachen dieselbe Sprache – Tartar (Arabisch) und Sanskrit. Es war eine Welt-Zivilisation ohne Grenzen, mit unabhängigen Nationen, regiert von qualifizierten Prinzen, gewählt von einem lokalen Rat weisen Männer, aber von Frauen beraten.

„Kolonien“ waren eine Erfindung des britischen Jesuiten-Empires, das diese einst schöne Zivilisation besiegte, ihre weißen und schwarzen Menschen versklavte, sie nach Opium und anderen Drogen süchtig machte und die fragilen Nationen in Kolonien verwandelte. Damals löschten sie weltweit alle weißen Städte aus.

Dann installierten sie ihre Marionetten in jede Regierung  und schrieben die Geschichte neu . Die von Rockefeller und Rothschild gegründete öffentliche Schule der „Hofjuden“ programmierte erfolgreich unsere historische Erzählung neu, sobald die Kinder von ihren Eltern getrennt waren. Es heißt, sobald eine Generation glaubt, dass etwas wahr ist, geht die nächste Generation davon aus, dass es wahr ist.

Die skythischen Tartar-Arier sind als Überlebende und Nachfahren von Hyperborea die Wiege der Zivilisation. Sie lehrten der Welt ihre fortgeschrittenen Technologien, respektierten stets die lokale Kultur und Religion und unterstützten interrassische Allianzen durch Ehen. Deshalb ist die Tartar-arische DNA in allen Völkern der Erde. Deshalb liegen die Wurzeln der russischen Sprache in allen künstlichen Sprachen, die im 19. und 20. Jahrhundert von den Jesuitenparasiten und ihren „Stipendien“ unter Joseph Scalinger geschaffen wurden.

Im Gegenzug für niedrige Steuern wollte Tartaria den Schutz seiner Armeen anbieten – der furchterregenden Goldenen Horde. Aber sie wurden von chemischen Waffen besiegt, die sie, die Tartarier, nur für wohlwollende Zwecke eingesetzt haben. Diese Eliminierung der Tartarier erfolgte vor weniger als 150 Jahren.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.