Der Weg der Heilung

heilung

Der Weg der Heilung ist der Weg durch die eigenen Schatten zu  sich selbst. Es ist das Schwerste, was der Mensch in seinem Leben tun kann:

  • Nach innen zu schauen und in die Eigenverantwortung zu gehen.
  • Aus der Täuschung und der Manipulation zu kommen und wieder echt zu werden.
  • Sich selbst ohne Bewertung anzusehen und festzustellen: Wo bin ich unsicher und warum?
  • Wovor habe ich Angst, wo und wann belüge ich mich selbst und Andere? Und warum mache ich das?

Wir leben in einer Welt der Oberflächlichkeit, in der uns gesagt wird, es geht darum, möglichst viel Profit aus etwas zu schlagen, ohne auf die Konsequenzen zu achten. Das führt zwangsläufig zum Ungleichgewicht und zur Entwertung jeder Ethik und Moral.

Wir sind aber nicht auf der Erde, um Geld, Status und Ruhm nachzujagen. Und auch nicht, um uns von Medien und Politik einschüchtern und steuern zu lassen. Es geht nicht darum, unsere Gedanken und Energien an weltliche Dinge zu verschwenden, sondern aufzuwachen und sie gezielt für unsere eigene Entwicklung und die der Welt zu nutzen. Es geht jetzt darum, unsere persönliche Anbindung an das Leben und das Universum wieder zu finden und unseren Weg als Wesen wieder aufzunehmen, dessen Grenzen eben nicht im Materiellen liegen.

Jeder von uns hat eine göttliche Kraft, die den Meisten aber noch nicht bewusst ist. Wenn sich die Menschen mit ihren Herzen verbinden, entsteht eine sehr hohe Frequenz. Wenn es sehr viele Menschen sind, ist die Schwingung so hoch, dass niedrig schwingende Wesen diese Energie nicht aushalten können. Die heutigen Machthaber schwingen in einer sehr niedrigen Frequenz. Sie können ihre Macht nur behalten, solange wir uns unserer göttlichen Energie noch nicht bewusst sind.

Das wissen sie ganz genau. Und deshalb tun sie alles dafür, um die Menschen von einer Angst in die Nächste zu treiben.

Wir sind hier, um zu unserer wahren Natur unserer Seele zu kommen: Dem Wahren Selbst. Und obwohl viele Menschen noch Angst davor haben, in sich hinein zu sehen, ist das der einzige Weg, um zu finden, was sie für die nächste Zukunft brauchen.

Dieser Prozess ist der Wichtigste aller Inkarnationen auf diesem Planeten. Jeder von uns beeinflusst den gesamten Prozess. So trägt jeder von uns die Verantwortung für die Zukunft in seinen Händen.

Was bei diesem Prozess der Selbstfindung herauskommen kann, beschreibt dieser spannende „Roman“.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.