Die Reinigung der Seele

seele

Mit der Sonnenfinsternis, die morgen, am 30. April, ansteht, werden die Taurus-Energien intensiviert. Man nennt sie so, weil sie aus dem Sternbild des Stiers stammen. Viele Menschen berichten in dieser Zeit über Schlafschwierigkeiten und Symptome wie Herzrasen und Angstzustände.

Ja, in der Tat, die Energieflüsse, die derzeit auf die Seele wirken, sind sehr stark. Obwohl sich die Sonnen-Eruptionen etwas verlangsamt haben, erhalten wir immer noch ziemlich starke interstellare Downloads. Es gibt nicht nur diese eine planetarische Ausrichtung im Stier, sondern unsere Erde befindet sich gerade in dem Teil der Galaxie, in dem wir Aldebaran, Sirius, Orion und die Plejaden durchqueren.

All diese stellaren Körper haben enge Verbindungen mit der Erde und der Evolution unserer Seele, mit den Traditionen der Lehre der galaktischen Weisheit und übertragen uns jetzt Stern-Codes!

Wir werden vorbereitet für den großen „Sprung“, den wir bei der Phoenix-Lunar Eclipse am 16. Mai 2022 machen werden.
Aber die Taurus-Sonnenfinsternis öffnet jetzt die Tür für diese Mondfinsternis, die nun kommt!

Versuche dich also bitte daran zu erinnern, dass die Symptome durch einen Überschuss an Lichtcode/Plasma-Energie in deinem System verursacht werden, der sich auf dein Nervensystem und dein Muskelsystem auswirkt.

Der beste Weg, mit diesen kraftvollen Abläufen umzugehen, ist, das Herz zu öffnen und das System mit seinen Chakren in Balance zu bringen, damit die Energie frei fließen und so geerdet werden kann.

Du solltest viel Wasser trinken, weil nun alte toxische Energien freigesetzt werden und aus dem Körper und dem System gespült werden müssen. Oh ja, es ist eine ziemliche Fahrt…..

Deshalb nenne ich es das Phoenix-Abenteuer! Und alle sind an Bord für die nächste aufregende Phase der Seelenreise auf dem Planeten Erde!

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.