Die Architektur in Tartaria

In den Namen, Symbolen und Legenden steckt so viel mehr Wahrheit als das, was jede offizielle Erzählung zu bieten hat:
ArchiVOLTS-Arc, ein Lichtbogen, Elektrizität. Die Sonne ist elektrisch – Die Sterne sind elektrisch – Jedes Sternentor funktioniert mit Strom. Er kommt vom Himmel-er führt unseren Körper – Wir leben in einem Elektrischen Universum.

Falsche Historiker behaupten, dass dies für einen Militärtriumph mit aufwändigen Geschichten von Königen, Herrschern und ihrer Eroberung waren. Aber keiner von ihnen, ob Historiker, Archäologe oder Freimaurer, kann herausfinden, was es tatsächlich war: Sonnenverehrung! ☀️

Die „antike“ ARCHitektur hängt mit den Himmelskörpern zusammen, wie wir am Beispiel der Pyramiden sehen können. Die „Sterne“ in unserem Himmel bilden einfach eine Karte, genau wie die in unseren heutigen U-Bahnen. Es ist nur eine Darstellung von echten physischen Orten und Orten. Es gibt und gab weltweit „Weltraumbahnhöfe“, aber man musste die „Öffnungszeiten“ verstehen. Wir nennen das heute „Astrologie“. Die Kenntnisse von Ausrichtungen und Positionen müssen bekannt sein, um zu wissen, wann man durch die Tür / das Portal gehen kann.

Die komplexen Reisen, die man mit Raketen absolviert,  sind nichts weiter als Nasa-Bullshit. Die einzige Möglichkeit, um an verschiedene Orte zu reisen, die uns in unserem Nachthimmel gezeigt werden, ist, wie unsere vergangenen Zivilisationen es getan hatten …  mittels STAR – GATES!

Diese Strukturen sind nicht versteckt, sondern monumental für alle zu sehen. Sie wurden für uns, ihre Nachkommen gebaut … die sie anstarren wie dumme Affen ….

Bildquelle

Ein Gedanke zu „Die Architektur in Tartaria“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.