Die Fallen der New-Age-Religion

religion

Viele Menschen sind sich nicht bewusst, welchen Weg diese Welt derzeit einschlägt. Sicher, es gibt einige selbsternannte „bewusste“ Leute da draußen, die glauben, dass alles so läuft, wie es laufen muss und die Menschheit irgendwann im Jahr 2012 oder im Goldenen Zeitalter aufwachen wird, in dem jeder erleuchtet ist, ohne etwas tun zu müssen, um diesen Zustand zu erreichen.

„Einfach sein“ und „Liebe“ zeigen ist heutzutage das Mantra, ohne wirklich zu verstehen, was „Sein“ und „Liebe“ bedeutet, oderist es nicht so??

Ich jedenfalls möchte nicht in die Fallen der Pseudo-Spiritualität geraten, die heutzutage durch diese „New Age-Religion“ gefördert wird. Frühere Schriften und Videos haben dies untersucht. Mein Ziel ist es auch nicht, irgendjemanden von irgendetwas zu überzeugen, weil niemand einen Anderen ändern kann. Hier geht es nur darum, einige grundlegende Überzeugungen in Frage zu stellen und Denkanstöße zu geben.

Einige Quellen, die von einem Wandel oder einer Transformation in unserem Zeitalter sprechen, erwähnen auch eine „Aufspaltung“ der Menschheit und dass nicht jeder aufwachen wird. Der Hauptgrund dafür kann in einem sehr interessanten Thema gefunden werden, mit dem dieser Planet konfrontiert ist und über das in verschiedenen esoterischen Lehren geschrieben und durch bestimmtes gechanneltes Material vermittelt wurde.

Es bezieht sich auf zwei verschiedene „Rassen“ oder „Menschlichkeiten“, die auf der Erde nebeneinander existieren, von außen gleich, aber innen unterschiedlich. Die gemeinsame spirituelle, erhabene Idee, die heutzutage durch die Welt geht, ist „Wir sind alle eins“ und nur, indem wir dies erkennen, sollten wir uns unter Weltfrieden und Harmonie vereinen.

Alles, was die Weltführer tun müssen, ist, dasselbe anzuerkennen, daher senden viele Menschen „Liebe und Licht“ an die Herrscher und Führer, damit sie diese „Wahrheit“ auch sehen können, weil sie so fehlgeleitet sind und nur „Liebe“ brauchen und „Mitgefühl“ usw……??

Nun ja, alles ist eins aus einer HÖHEREN Perspektive. Tatsächlich ist es ziemlich offensichtlich, dass Alles Eins ist, nicht wahr?

Der Teufel steckt aber immer im Detail.

Aus „Gnosis Volume II“ von Boris Mouravjew

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.