Die Lügen der Historiker

lügen

Die Originalbücher über Jesus Christus wurden in griechischer Sprache verfasst. Historikern zufolge waren die Griechen der größte Feind der Menschen, die an einen einzigen Gott glaubten. Und das Neue Testament, die Bücher über Jesus Christus, wurden in der Sprache des Feindes geschrieben
Stelle dir vor, die Geschichte Amerikas wäre auf Chinesisch geschrieben. Stelle dir vor, jedes Buch in Amerika wäre auf Chinesisch geschrieben. Jeder mit einem Gehirn würde wissen, dass etwas nicht stimmt.

Historiker sagen, dass die Geschichte der Jungfrauengeburt in Luxor, Ägypten, 1500 Jahre vor der Geburt Jesu Christi erfunden wurde. Historiker, die Weltmedien und das Christentum erzählten der Welt Lügen. Millionen von Menschen glauben heute, dass das Christentum aus dem alten Ägypten kopiert wurde.

Wir haben ein ernstes Problem. Denn was ist die Geschichte der Jungfrauengeburt in den Wüsten Ägyptens, bevor Christus geboren wurde? War diese Geschichte wirklich Tausende von Jahren alt? Oder erzählten Historiker Lügen? Wer sind diese Historiker?

Historiker in Ägypten arbeiteten für die mächtigen europäischen Imperien. Diese Leute haben der Welt erzählt, dass Ägypten uralt und Tausende von Jahren alt ist.
Die Kolonialreiche fielen im 19. Jahrhundert in Ägypten ein. Viele der Archäologen und Historiker, die nach Ägypten gingen, arbeiteten für das britische und französische Kolonialreich. Diese Reiche waren in Vergewaltigung, Mord,  Diebstahl, Sklaverei und Folter verwickelt. Die Imperien suchten nicht nach Geschichte, sie wollten Macht und Kontrolle.

Unzählige ägyptische Frauen und Kinder wurden von europäischen Historikern und Archäologen geschlagen und gefoltert und zur Arbeit gezwungen. Viele Kinder wurden ihren Familien entrissen, oder ihre Familien wurden von den europäischen Kolonialherren in die Armut gedrängt und mussten ihre Kinder aufgeben, um zu überleben.

Heute nennt man diese Europäer Helden, Archäologen und Historiker. In Schulen und Universitäten wird uns gesagt, ihre Entdeckungen zu akzeptieren und zu glauben. Das nennt man große Geschichte und große Archäologie. Forscher nennen es „Müll“!

Wenn Historiker für Imperien arbeiten, die Menschen töteten und folterten, dann stimmt etwas ernsthaft nicht. Wie können wir diesen Leuten glauben? Es ist eindeutig dumm, diesen Leuten zu glauben!

Wer waren diese Historiker und Archäologen? Wer waren diese Leute, die Frauen und Kinder folterten? Wer waren diese Leute, die Frauen und Kinder in die Sklaverei zwangen? Sie arbeiteten für die herrschenden Mächte. Sie wurden von den europäischen Imperien finanziert. Wie können wir glauben, was sie der Welt erzählten? Es ist eindeutig keine Wahrheit, und selbst ein Kind kann das  sehen.

Viele geraubte Kinder wurden von Historikern als Waisen bezeichnet. Sie wurden an Schulen geschickt, die von den europäischen Imperien kontrolliert und organisiert wurden. Viele dieser Kinder wurden dann Christen, und deshalb hat Ägypten viele moderne Christen. Diesen Leuten wird gesagt, dass sie seit fast 2.000 Jahren Christen sind. Historiker sagen, dass koloniale christliche Schulen geschaffen wurden, um Waisenkindern soziale Dienste zu leisten.

In den 1940er und 50er Jahren erkannten die Ägypter schnell, was vor sich ging. Kinder wurden gestohlen und zum Christentum bekehrt. Ähnliches geschah auf kolonialen Gebieten auf der ganzen Welt. In diesen kolonialen christlichen Schulen wurden Kinder geschlagen und gefoltert. Historiker nennen das: Wohlfahrts- und Sozialdienste. Das Ziel dieser Schulen war es, den Kindern zu unterrichten: – neue Weltreligionen und neue Weltgeschichte. Ähnliche Schulen wurden auf der ganzen Welt gegründet.

Bildquelle

 

 

Ein Gedanke zu „Die Lügen der Historiker“

  1. Also Napoleon hat die Koptische Kirche in Ägypten „erfunden“ Samt Schrift, Liturgie, Hierarchie? Sogar deren Klöster hat er hingeklotzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.