Tartaria: Das verschollene Weltreich

tartaria

Tartaria verschwand vor weniger als einem Jahrhundert aus unseren Geschichtsbüchern. Aber seine Reste sind immer noch überall. Diese Zivilisation dominierte Technologien, die fortgeschrittener waren als alles, was wir kennen. Sein Geopolymerbeton war ewig und wurde mit der Zeit stärker. Seine gigantischen Eisen- und Glaskonstruktionen, überzogen von Kuppeln und Metallnadeln, waren auf jedem Kontinent präsent.

In Verbindung mit Quecksilber verteilte Tartaria kostenlose atmosphärische Energie an Alle. Die Türme und Bahnhöfe sind noch heute in Betrieb. Aber leider wurde die Technologie der freien Energie aus dem Äther zerstört und die alte Technologie mit Kabeln wieder eingeführt.

Du könntest kostenlos mit dem Boot, Auto oder Flugzeug reisen, indem du einfach auf die magnetische Energie der  Natur zugreifst, die allgegenwärtig ist. Wegen des  kapitalistischen Systems der Gier und Herrschaft ist diese freie Energie nicht mehr „erlaubt“, und deshalb wird uns seit 150 Jahren das wohlwollende System freier Energie verwehrt.

Die gefälschte Geschichte hat die antike Architektur als „Mauresque“ und „islamisch“ bezeichnet. Und auch „Kolonial“, „Medieval“, „Neoklassical“, „Barock“, „romanisch“, „Gotik“, „Beaux Arts“, „Eclectic“, „Tudor“, „Renaissance“, „Palladian“, „Richardsonian Romanesque“, „Chicago School“ oder „Victorian“ sind nur Begriffe, die die alte und wahre Funktion seiner Säulen, Bogenöffnungen, Zinnen, Rosenfenster, Türme und Kuppeln verschleiern.

Alle Tartaria-Kraftwerke, ob klein oder groß, hatten  Röhren, die die Bevölkerung durch Schallwellen harmonieren und heilen konnten. Das ist heute als „Kymatik“ bekannt. Die Kirchen und Kathedralen, die wir auf der ganzen Welt sehen, teilen alle ähnliche Gestaltungsmuster, die mit heiliger akustischer Geometrie entworfen wurden, um Vibration, Ton und Resonanz zu maximieren.

Nach der endgültigen Vernichtung von  Tartaria widmeten  die religiösen Orden, angeführt von den Romanovs, diese erstaunlichen Strukturen in die heutigen presbyterianischen, katholischen, anglikanischen und mormonischen Kathedralen, Synagogen und Moscheen um.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.