Die seltsame 19 und Gott

gott

Gott ist ein Mathematiker. „Stelle dir vor, wir finden etwas. Es muss nicht enorm kompliziert sein. Nur etwas Ordentlicheres, als dass sich zufällig so viele Ziffern in Pi ansammeln könnten. Das ist alles, was wir brauchen. Dann können Mathematiker auf der ganzen Welt genau das gleiche Muster oder die gleiche Botschaft oder was auch immer sich herausstellt, finden.

Dann gibt es keine sektiererischen Spaltungen. Jeder beginnt, dieselbe Schriftstelle zu lesen. Niemand könnte dann argumentieren, dass das Schlüsselwunder in der Religion der Trick eines Zauberers war oder dass spätere Historiker die Aufzeichnungen gefälscht hatten oder dass es nur Hysterie oder Wahn oder ein Ersatzelternteil für das Erwachsenwerden ist. Jeder konnte ein Gläubiger sein.

Die obigen Auszüge sind zitiert aus „Contact„, einem Buch von Dr. Carl Sagan, dem verstorbenen Astronomen, der durch die TV-Serie „Unser Kosmos“ populär wurde. Sagans Buch ist ein neuartiger Ausdruck des Haupttraums des Philosophen: Einen mathematischen Beweis für die Existenz Gottes zu finden.

Mathematik wird als Wissen unabhängig von Erfahrung betrachtet. Die meisten Philosophen stützten sich stark auf die Mathematik. Descartes, der den extremen Zweifel als Methode einsetzte, um zu Wissen (Gewissheit) zu gelangen, konnte nicht an der Mathematik zweifeln. Die Sprache der Mathematik ist universell.

Hindus glauben, dass Gott in vielen Menschen inkarniert ist. Christen beteuern, dass Gott mehrere Persönlichkeiten hat, von denen eine für die Menschheit geopfert wird. Juden behaupten, dass Gott Jehova ist. Muslime behaupten, dass Gott Allah ist. Viele stellen Gottes Geschlecht in Frage. Millionen sterben für ihn, Millionen kämpfen für ihn, Millionen weinen für ihn. Geistliche verwenden seinen Namen als Markenzeichen für ihr Geschäft. Gottes Name motiviert viele Anhänger, ihre Habseligkeiten für wohltätige Zwecke zu verschenken. Viele singen freudig Lieder für seine Liebe, und andere erklären ihm empörend dialektische oder wissenschaftliche Kriege. Einige sagen sogar, dass Gott nicht mehr lebt.

Band um Band Bücher werden für und gegen ihn veröffentlicht. Große Lügen werden ihm zugeschrieben, während wissenschaftliche Falschmeldungen arrangiert werden, um ihn zu leugnen. Er ist in den Gerichten, er ist auf dem Geld, er ist in den Schulen, er ist in den Köpfen der Heiligen und im Mund der Heuchler. Ja, er ist überall. Und doch stellen Philosophen seine Existenz immer wieder in Frage. Tatsächlich haben die Weltreligionen mit zahlreichen Versionen seltsamer Götter den Philosophen nicht geholfen, seine Existenz zu beweisen. Im Gegenteil, sie schufen weitere intellektuelle Probleme und logische Hindernisse für fragende Geister, die versuchen, ihn zu erreichen.

Der Hauptbeweis für Gott

Der „erste“ Beweis kommt in Form eines hochentwickelten mathematischen Codes, der in ein altes Dokument eingebettet ist. Die Computerdecodierung dieses Dokuments wurde ursprünglich 1969 von Dr. Rashad Khalifa, einem Biochemiker, begonnen. 1974 enthüllte diese Studie ein kompliziertes mathematisches Muster, das auf einer Primzahl basiert.

Mehr als 14 Jahrhunderte lang war es bis 1974 ein verborgenes Geheimnis im meistgelesenen und doch am meisten ignorierten Buch, dem Koran. Die Entdeckung des Codes erklärte nicht nur viele Verse, sondern enthüllte auch die teuflische Natur sektiererischer Lehren und der Arbeit von Geistlichen.

Mit der Computerdecodierung des Korans erhielt das Argument für die Existenz Gottes einen überprüfbaren physischen Beweis. Obwohl der Koran seit vierzehn Jahrhunderten existierte, blieb sein mathematischer Code ein Geheimnis, bis eine Computerdecodierung möglich wurde. Wie sich herausstellte, reicht der Code von extremer Einfachheit bis hin zu einer komplexen, ineinandergreifenden Kompliziertheit. Daher kann es sowohl von Personen mit geringer Bildung als auch von Gelehrten geschätzt werden.

Dieses alte Dokument ist der Koran, der Muhammad von Arabien Anfang des siebten Jahrhunderts als das Letzte Testament offenbart wurde. Das Folgende ist eine komprimierte Zusammenfassung dieses einzigartigen literarischen Codes. Bitte beachte, dass man Arabisch, die Originalsprache des Korans, nicht beherrschen muss, um die meisten der unten aufgeführten Beweise zu untersuchen. Für einige von ihnen muss man vielleicht nur die 28 Buchstaben des arabischen Alphabets erkennen.

Gott für die Computergeneration

Kapitel 74 des Korans ist der Nummer 19 gewidmet. Dieses Kapitel heißt „Al-Muddassir“ (Das verborgene Geheimnis). Die Zahl 19 wird in diesem Kapitel ausdrücklich als „Strafe“ für die erwähnt, die behaupten, dass die Schrift von Menschen gemacht ist (74:25). Diese Zahl wird auch „Eines der größten Omen“ genannt (74:35).

In 74:31 wird der Zweck der Zahl 19 beschrieben: Alle Zweifel an der Echtheit des Korans auszuräumen, die Wertschätzung der Gläubigen zu erhöhen und eine wissenschaftliche Strafe für Heuchler und Ungläubige zu sein. Die Implikation dieser Zahl als Beweis für die Echtheit des Korans blieb jedoch jahrhundertelang unbekannt. Vierzehn Jahrhunderte lang versuchten die Kommentatoren vergeblich, die Funktion und Erfüllung der Zahl 19 zu verstehen.

Bildquelle

Ein Gedanke zu „Die seltsame 19 und Gott“

  1. Der PLAN GOTTES 129
    19 74 ist der Schlüssel um den SATURN in ein HERTZ zu verwandeln
    19 ist bei uns im Alphabet der Buchstabe S wenn wir nun das S von S ATURN entfernen und es dem Symbol SATURN zuordnen, erhalten wir ein HERTZ (+) in der Symbolik nach Döbereiner drückt die Materie + auf die Empfindung, und das ist das Leiden der Welt, doch als S+? wird das erlöst, und wir erkennen unsere wahre NATUR, die wird im ATURN sichtbar, wenn wir das Wort umkehren i, die n die NATUR, da kabbalistisch das Wort NATUR auch JESUS = 74 ergibt, zeigt und das HERTZ , es ist das HerTz von JESUS in uns, er ging zum Vater, und wir können uns das heute bewusst machen, und damit erkennen wir. der Mayakalender endete am 21. 12. 2012 mit der Quersumme 11, so ist das HerTz im kabbalistischen Lebensbaum auf Platz 11, der kosmische Bahnwächter. Damit endete auch die Astrologie und alles LOGEN die da LOGEN, um mit anderen in Konkurrenz zu bleiben, dass was die Herrschenden erfunden haben, um an der Macht zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.