KURIOS – MYSTERIÖS: Der 3. Band KOSTENLOS!

kurios

Die Leser meiner Bücher haben eine Fortsetzung sehnlichst erwartet! Und tatsächlich ist in zwei Bänden noch längst nicht alles gesagt. Deshalb ist gestern der dritte Band meines Bestsellers KURIOS – MYSTERIÖS – GEHEIMNISVOLL online gegangen. Vorerst nur für den Kindle, die Druck-Ausgabe folgt in Kürze.

Es gibt viele Beweise dafür, dass es noch vor 150 Jahren ein Weltreich gab, das heute vergessen ist. Folgt mir ins faszinierende Tartaria, in dem goldene Zukunftsträume tägliche Realität waren! Für jedermann kostenlose und freie Energie und die Weltausstellungen des 19. Jahrhunderts stehen mit diesem Imperium im direkten Zusammenhang …

Hier ein kleiner Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:

  • Bewusstsein
  • Religionen und Kulte
  • Jesuiten
  • Zeitqualitäten
  • Die Forschungen von Illig und Fomenko

Auf 180 Seiten geht es wieder farbig illustriert auf spannende Spurensuche nach verschwiegenen Mysterien, dreisten Verschwörungen und unglaublichen Geschichtsfälschungen.

Ab sofort für den Kindle von Amazon (oder die Kindle-App) erhältlich. Und noch bis 04.06.22 KOSTENLOS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.