KURI­OS — MYS­TE­RI­ÖS: Der 3. Band KOSTENLOS!

kurios

Die Leser mei­ner Bücher haben eine Fort­set­zung sehn­lichst erwar­tet! Und tat­säch­lich ist in zwei Bän­den noch längst nicht alles gesagt. Des­halb ist ges­tern der drit­te Band mei­nes Best­sel­lers KURI­OS — MYS­TE­RI­ÖS — GEHEIM­NIS­VOLL online gegan­gen. Vor­erst nur für den Kind­le, die Druck-Aus­ga­be folgt in Kürze.

Es gibt vie­le Bewei­se dafür, dass es noch vor 150 Jah­ren ein Welt­reich gab, das heu­te ver­ges­sen ist. Folgt mir ins fas­zi­nie­ren­de Tar­ta­ria, in dem gol­de­ne Zukunfts­träu­me täg­li­che Rea­li­tät waren! Für jeder­mann kos­ten­lo­se und freie Ener­gie und die Welt­aus­stel­lun­gen des 19. Jahr­hun­derts ste­hen mit die­sem Impe­ri­um im direk­ten Zusammenhang …

Hier ein klei­ner Aus­zug aus dem Inhaltsverzeichnis:

  • Bewusst­sein
  • Reli­gio­nen und Kulte
  • Jesui­ten
  • Zeit­qua­li­tä­ten
  • Die For­schun­gen von Illig und Fomenko

Auf 180 Sei­ten geht es wie­der far­big illus­triert auf span­nen­de Spu­ren­su­che nach ver­schwie­ge­nen Mys­te­ri­en, dreis­ten Ver­schwö­run­gen und unglaub­li­chen Geschichtsfälschungen.

Ab sofort für den Kind­le von Ama­zon (oder die Kind­le-App) erhält­lich. Und noch bis 04.06.22 KOSTENLOS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!