Die wahre Vergangenheit ist geheim

wahre vergangenheit

Die Menschen der antiken Welt genossen die Vorteile des Wissens um die wahre Vergangenheit, die der modernen Menschheit verweigert werden. Es gab eine Katastrophe und dadurch einen Verlust des Wissens. Das wiederum führte zum Niedergang der Menschheit und letztlich zu der Situation, in der wir uns heute befinden.

Die mesopotamische Kultur verfolgt ihre Ursprünge bis zur frühesten menschlichen Zivilisation, von der wir einige Spuren haben. Zwischen Tigris und Euphrat gelegen, erlebte Mesopotamien eine politische, wirtschaftliche, kulturelle und technologische Entwicklung, die die menschliche Evolution erheblich beeinflusste.

Tatsächlich wird Mesopotamien oft als Wiege der Zivilisation beschrieben. Es ist die Region der Welt, in der die Landwirtschaft entdeckt wurde, wo die ersten Städte entstanden sind und wo die ältesten schriftlichen Skripte auf dem Planeten gefunden werden. Die Sumerer, Akkadier und Babylonier hinterließen uns eine riesige Sammlung von Tontafeln.

Auf ihnen können unsere Experten nachverfolgen, wie diese frühen Menschen den Aufbau ihrer Städte, ihre gigantischen Bewässerungsanlagen, ihre Astronomie und Mathematik vollzogen. Sogar ihre Geschichte der Schöpfung können wir nachvollziehen und staunend erkennen, dass sie in der Bibel detailgenau wiederholt wird.

Die Mächte, die unsere Wirklichkeit kontrollieren, reduzieren alle Spuren einer wahre Vergangenheit zu Staub, um einen verleugneten Ursprung zu löschen. Kann es sein, dass die gegenwärtige Epidemie der physischen und psychischen Gesundheit sowie Depression das Ergebnis von Erkenntnisverlust und eines falschen und umgekehrten Lügenmodells ist?

Unsere Trennung mit dem Kosmos ist in unseren Tagen nahezu perfekt. Die Menschen in der antiken Welt brauchten keine Antidepressiva, Beruhigungsmittel, Betäubungsmittel, Opiate und Schmerzmittel. Sie waren keine Laborratten einer Pharma-Industrie.

Damals war die Menschheit dem Kosmos sehr nahe. Ja, sie  schien buchstäblich eins mit dem Kosmos gewesen zu sein. Denn damals sprach das Universum noch direkt mit uns.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.