Die Wahrheit über CERN

cern

Viele Theorien besagen, dass die Teilchen der Dunklen Materie leicht genug wären, um am LHC produziert zu werden. Wenn sie am LHC erzeugt würden, würden sie unbemerkt durch die Detektoren entkommen. Sie würden jedoch Energie und Impuls mitnehmen, so dass Physiker darauf schließen könnten.

Existenz aus der Menge an Energie und Impuls, die nach einer Kollision „fehlt“. Kandidaten für dunkle Materie tauchen häufig in Theorien auf, die eine Physik jenseits des Standardmodells vorschlagen, wie Supersymmetrie und zusätzliche Dimensionen. Eine Theorie legt die Existenz eines „verborgenen Tals“ nahe. Eine Parallelwelt aus dunkler Materie hat sehr wenig gemeinsam mit Materie, die wir kennen. Sollte sich eine dieser Theorien als wahr erweisen, könnte dies Wissenschaftlern helfen, die Zusammensetzung unseres Universums und insbesondere den Zusammenhalt von Galaxien besser zu verstehen.

„Dunkle Materie“ ist nur einer der vielen Begriffe, die sie verwenden, um diese Fünf-Elemente-Materie zu beschreiben.
Sie wissen, dass es existiert. Sie wissen, dass es eine andere Welt gibt, die aus dieser Materie des fünften Zustands besteht. Und sie versuchen es herzustellen.

Natürlich gibt es keine Esoterik ohne Religion. Wie du sicher weißt, betrachten Christen die heidnischen Götter als gefallene Engel. Die „Quintessenz“ oder „erste Materie“ oder „Stoff der Sterne“, 5. Element usw. wäre somit die buchstäbliche Materie, aus der der Himmel und seine Engel bestehen.

Gott hat zuerst den Himmel gemacht. Das war die erste Ordnung des Lebens, die Engel. Esoterisch gesprochen ist das Studium der „Ursuppe“ oder Materie der Sterne also ein Euphemismus für das Studium der buchstäblichen Materie des Himmels.

Unsterblich. Unzerstörbar. Perfektes flüssiges Licht. Schwerelos und doch unendlich schwer.

Warum werden Dämonen von diesem Zeug angezogen? Warum sprechen viele von ihnen oder „Wesen auf der anderen Seite“?
Was bedeutet „Himmel auf Erden“ WIRKLICH für SIE? Warum glaubt Richard Feynman, dass diese Technologie, zusammen mit so vielen anderen, es ihnen ermöglichen wird, Götter zu werden?

Was ist das wahre Ziel des „Transhumanismus“? Endet es mit der Robotik? Warum hat so viel Symbolik mit dem Turmbau zu Babel zu tun? Warum glauben so viele, dass dies der neue Turm von Babel sein wird? Wenn es einen Abgrund gibt und dort angekettete Wesen, woraus bestehen die Ketten? Welche Art von Materie oder Kraft würde es brauchen, um diese Ketten zu sprengen?

Wenn du gegen den Himmel selbst Krieg führen würdest und gegen einen Engel kämpfen müsstest, welche Art von Waffe würdest du theoretisch brauchen? Lies das Buch Jasher. Eines dieser „verbotenen Bibelbücher“.

Als Nimrod den Turm zu Babel baute, ging es nicht nur darum, in den Himmel zu steigen. Er wollte buchstäblich Krieg gegen den Himmel selbst führen. Und was ist das Ziel aller heidnischen Religionen und damit der Esoterik? Von Anfang an?

Unsterblichkeit. Das Gilgamesch-Epos handelte von seiner Suche nach Unsterblichkeit. Die Schlange hat es gestohlen.
Mans Suche nach Unsterblichkeit für sich selbst. Viele unserer berühmten Wissenschaftler praktizierten das Channeln und die Kommunikation mit Geistern.

Das Buch Henoch: Wie heißt es, dass Dämonen erschaffen wurden? Gefallene Engel, die sich mit Menschen paaren und hybride Nachkommen hervorbringen [nephilim]. Als diese Hybriden starben, starben nur ihre niederen Elementkörper. Dieser Aspekt des fünften Elements, der ätherische Aspekt, lebte weiter.

Warum sollte so viel darüber geredet werden, dass Dämonen vom CERN angezogen werden? Babel soll das größte Gebäude gewesen sein, das die Menschheit je gebaut hat. Die ganze Welt hat mitgemacht.

Freimaurer betrachten Gilgamesch als Nimrod. Sie betrachten sein Königreich auch als die wahre Erste Weltordnung. CERN ist die größte jemals gebaute Maschine. Die ganze Welt packt mit an.

Symmetrie. Wie oben, so unten. Eine völlig neue Oktave des Lebens auf dem elektromagnetischen Spektrum, die für eine weitaus abwechslungsreichere und vielfältigere Schöpfung sorgt. Wenn Lebewesen aus dieser höheren „Dimension“ oder Oktave der Materie gebaut würden, würden sie ewig leben und können nicht mit herkömmlichen Mitteln zerstört werden.

Babel war Krieg gegen den Himmel.
Die Erde in den Himmel heben.
CERN bringt den Himmel auf die Erde.
Ist irgendetwas von Menschenhand Gemachtes perfekt?
Oder ist es absichtlich beschädigt?

Wenn die Menschheit in der Lage wäre, eine sich selbst erhaltende ultranukleare Streitmacht zu erreichen,
Wäre es die Sache der Engel im Himmel?
Oder wäre es die Sache der korrupten gefallenen Engel und Dämonen auf der Erde?

Warum lehrt die Bibel, dass es so wichtig ist, dass Jesus den Tod besiegte und eine KÖRPERLICHE Auferstehung hatte?
Warum heißt es, dass Gott plant, unsere menschlichen Körper in einen neuen Körpertyp einer höheren [5. Zustand]-Ordnung zu übersetzen? Eine, die ewig lebt und unzerstörbar ist?
Ist diese Art von Materie dem Menschen „verborgen“? Ein verstecktes Tal?

Was wäre, wenn nur die Elite damit umgehen könnte?
Vertraust du darauf, dass der Mensch deine Existenz in ihre konstruierte Version eines 5. Staatskörpers übersetzt oder transhumanisiert? Oder willst du es lieber Gott überlassen?

Was wäre, wenn die Welt wüsste, dass die Wissenschaft bewiesen hat, dass der Himmel existiert, und all seine göttlichen, unverständlichen Eigenschaften? Würde sich die Welt ändern?

Und das ist das Ziel von CERN: Die „alten Götter“ zurückbringen und selbst zu Göttern werden. Krieg gegen alle zu führen, die versuchen würden, uns zu unterwerfen, sogar gegen den Himmel selbst. Nehmen die Geheimgesellschaften und elitären „Wissenschaftler“ dieser Erde das zweite  Kommen Christi ernst? Glauben sie, dass die Nutzung des 5. Elements unsere einzige theoretische Hoffnung wäre, den Krieg gegen eine solche Streitmacht zu gewinnen?

Wer führt diese Menschen?
Luzifer?
Satan?
Wer regiert diese Welt gemäß den Schriften?

Wird in der Offenbarung gesagt, dass die Menschheit buchstäblich Krieg gegen Christus führen wird, wenn dieses Ereignis eintritt?

Offenbarung 19:19: „Und ich sah das Tier und die Könige der Erde und ihre Heere versammelt, um mit ihm Krieg zu führen.
saß auf dem Pferd und gegen sein Heer.“ Könnte das wirklich passieren? Findet es schon statt?

Der Neubau für das CERN wird im Jahr 2040 fertiggestellt.
Wie lange danach wird die Menschheit glauben, bereit für den Krieg gegen den Himmel selbst zu sein?

Bildquelle

2 Gedanken zu „Die Wahrheit über CERN“

  1. Apropos Universum. Was hältst du von der Theorie, der Flachen Erde? Ich bin schon ziemlich überzeugt, habe selber die Distanzen gesehen, welche man mit einer Kamera „Nikon P1000“ sehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.