Nikola Tesla und der Äther

tesla

Der Bankier J. P. Morgan hat damals 150.000 Dollar bezahlt, um Nicola Teslas Turm namens Wardenclyffe zu bauen … Das würde heute 8 Millionen Dollar entsprechen. Der Vertrag wurde 1901 unterzeichnet, und der Bau begann Ende des Jahres. Der Turm hat einwandfrei funktioniert.

Tesla wollte den Menschen ätherische kostenlose Energie liefern, aber J. P. Morgan mochte das nicht und zerstörte den Turm. Der Turm ähnelt doch ziemlich den aktuellen Hochspannungssäulen!  Die in unserer Anfangszeit verwendete Hochspannungssäule wurde aber erst 1928 gebaut …

Äther ist das fünfte Element, das man auch den Atem der Götter nennt. Einstein tat sein Bestes, um die Bedeutung von Äther zu herab zu würdigen und ihn aus dem Bewusstsein der Menschheit zu entfernen.

Dagegen sagte Nikola Tesla über den Äther: „Es handelt sich hier um endlos verfügbare freie Energie, die keine physische Energie ist, sondern fähig ist, phänomenale physische Kräfte zu schaffen, zu bewegen und unendlich zu ernähren.  In jedem Zentimeter des Äthers steckt unendlich viel Energie.“

Antike Technologien fußten auf der Energie des Äthers. Und auch die Zukunft basiert auf Studien über Äther.

Aus dem Boden und dem Körper (der Körper ist Staub, aus dem wir wurden, und zu Staub wird er zurückkehren … ) Wenn man sich in Richtung Himmel bewegt, kann die Spannung gemessen werden +100 Volt pro Meter, also 200 Volt pro 2 Meter, 300 Volt pro 3 Meter …

Die aktuellen Hochspannungssäulen ähneln sehr der Tesla Wardenclyffe Säule. Warum müssen wir diese Säulen so hoch bauen, wo es Hunderte von Kilometern keine Bäume oder Gebäude gibt? Kabel wären in halber Größe sicher… Warum bewegen diese Orte nicht Kabel unterirdisch, wie Bill Gates die Internetkabel unterirdisch und unter Wasser macht? Wäre doch um einiges billiger.

Thermekraftwerke teilen sich meistens nur. Jedes Thermalkraftwerk ist ein Schwindel. Jede Seilbahn ist ein Schwindel. Hochspannungssäulen gewinnen kostenlosen Strom aus dem Äther, dennoch liquidieren die Energieversorger ihn für die Menschheit.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.