Drachen: Reale Wesen oder Märchen?

drachen

Drachen und Dinosaurier sind dieselben Kreaturen! Das Wort „Dinosaurier“ wurde in den 1800ern erfunden, wahrscheinlich direkt nach dem letzten Reset. Darüber berichte ich dir bereits in meinen Büchern.

Aber auch in verschiedenen Bibliotheken auf der ganzen Welt gibt es viele sehr alte Geschichtsbücher, die detaillierte Aufzeichnungen über Drachen und ihre Begegnungen mit Menschen beinhalten. Es ist gut möglich, dass die Drachen in den Tagen des tartarischen Imperiums noch auf der Erde lebten.

Die Bibel sagt uns, dass Gott alles erschaffen hat. In Genesis  1:20-25 machte Gott sowohl Wassertiere als auch Vögel am fünften Tag, und alle Landtiere am sechsten Tag der Schöpfung. So müssen geflügelte Drachen am fünften Tag geschaffen worden sein, flügellose Drachen am sechsten Tag.

Diese flügellosen Drachen waren wahrscheinlich zu groß, um auf Noahs Arche zu passen und ertranken. Es sind die Fossilienwissenschaftler, die ihre Knochen ausgraben und behaupten, sie seien Dinosaurier. Viele waren mit Tonnen Schlamm bedeckt, als das Amok laufende Wasser das Land bedeckte.

Aber die geflügelten Drachen überlebten. In der Bibel, in Hiob 40:15–24, beschreibt Gott Hiob (der nach der Flut lebte) ein großes Tier, mit dem Hiob vertraut war. Dieses große Tier, genannt „Behemoth“, wird als „der Häuptling der Wege Gottes“ beschrieben: Es war vielleicht das größte Landtier, das Gott erschaffen hatte. Diese geflügelten Drachen lebten bis zur Zeit des tartarischen Reiches.

Es gibt viele Beweise dafür, dass es sie bis in die 1800er Jahre gab, bis sie das Wort Dinosaurier erfunden haben. Was ist mit ihnen passiert? Wo sind sie denn heute?

Da sie etwa zur gleichen Zeit wie das tartarische Reich verschwanden, ist es fair davon auszugehen, dass diese Ereignisse zusammenhängen. Was auch immer sie getötet hat, hat auch die Tartaren zerstört. Das würde auch bedeuten, dass es eine besondere Verbindung zwischen den Tartariern und den Drachen gibt. Aber was ist diese Verbindung?

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.