Energiewaffen der Vorzeit

energiewaffen

Das Alte Testament der Bibel erzählt unmittelbar nach dem Exodus, dass die Israeliten den Bogen des Bundes als Kriegswaffe gegen die Amoriter, Midianiter und Philister benutzten. Der Einsatz von Energiewaffen wird also seit über tausend Jahren betrieben. Sie wurden bis zu dem Punkt perfektioniert, an dem sie viele Millionen Tartaren ausschalten konnten.

Die Energiewaffen schmolzen Städte und zerstörten die Zivilisationen Ägyptens, Griechenlands und Roms, die ungefähr aus derselben Zeit wie Jesus stammten und stark von Tartaria beeinflusst waren. Sie werden nicht nur weit in die ferne Geschichte zurückgedrängt, das Ausmaß ihrer Reiche ist auch frei erfunden.

In Puma Punku, einem Teil des Tiahuanacu-Komplexes in Bolivien, findest du ineinander greifende Megalithen aus Andesit und Diorit. Dies sind Granit-Sorten, deren Härte nur von Diamanten übertroffen wird. Und dennoch wurden sie  irgendwie mit laserähnlicher Genauigkeit erschaffen. Jetzt sind sie zerbrochen.

Tiahuanaco und Puma Punku sollen von einem einfachen lokalen Migrantenstamm erbaut worden sein. Diese Idee wird auf der ganzen Welt verbreitet, um die alten fortgeschrittenen Kulturen zu vertuschen. Energie aus dem „Bogen des Bundes“  riss die Mauern von Jericho nieder. Der Lichtbogen war ein elektrischer Kondensator aus vergoldeten Silber- und Messing-Legierungen.

Der wahre Zweck bestand darin, Energie der Erde zu speichern und an externe Quellen zu leiten. Der Transport war jedoch sehr gefährlich und führte dazu, dass Menschen krank wurden und sogar starben. Der „Bogen des Bundes“ hatte eine konstante Strahlung, aber er sendete auch intermittierende Stromstöße aus, bei denen viele Menschen sofort getötet wurden.

Die, die ihn trugen – die Leviten der Bibel – mussten Schutzkleidung tragen. Die elektrische Kapazität einer solchen Vorrichtung würde über 500 Volt betragen. Gegenarmeen wären gegen eine solche Waffe wehrlos. Das Volumen oder die kubische Kapazität des leeren „Sarkophages“ in der Königskammer in der Großen Pyramide von Gizeh entspricht genau dem Volumen des Bundesbogens …

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.