Giganten: Weitere Beweise!

giganten

In meinen Büchern kannst du vieles über die Giganten der Vorzeit erfahren. Aber auch Genesis Kapitel 6 sagt unmissverständlich: „Damals und danach gab es Riesen auf der Erde.“ Es gibt unzählige Geschichten von Riesen aus der nordischen, indischen, Maya-, Azteken-, Inka- und griechischen Überlieferung. Was ist, wenn diese Wesen überhaupt keine Mythen sind, sondern ein Teil unserer tatsächlichen Geschichte, in der Riesen einst die Erde durchstreiften?

Hier sind weitere Beweise für Giganten und Riesen auf unserem Planeten!

Die Giganten von Ecuador

Im Jahr 2013 wurde nach schweren Stürmen in Ecuador in der Provinz Aloha ein großer weiblicher Schädel gefunden. Wissenschaftler stellten fest, dass der Schädel etwa 600 Jahre alt war.

Die Entdeckung inspirierte eine Suche nach dem Rest des Skeletts, dessen Teile einige Wochen später gefunden und zusammengebaut wurden. Das Skelett war 2,50 m groß, was erstaunlich war, wenn man bedenkt, dass die durchschnittliche Größe einer Frau zu dieser Zeit nur ca. 1,50 m betrug.

Weitere Forschungen führten zur Entdeckung von fünf  weiteren Riesenskeletten im selben Gebiet. Alle Skelette waren zwischen 2,00 m und 2,50 m groß und waren in tiefen, aufwändigen Gräbern begraben.

Sie wurden an zwei verschiedenen Orten gefunden, was Wissenschaftler zu dem Schluss führte, dass sie wahrscheinlich von zwei verschiedenen Stämmen stammten.
Die Überreste eines viel größeren Riesen wurden 1964 in Ecuador gefunden.

Pater Carlos Vaca, ein Priester, der in Krankenhäusern arbeitete, wurde gerufen, um einige seltsame Knochen zu untersuchen, die in einer bergigen Gegend gefunden wurden.
Er stellte fest, dass die Knochen menschlich waren, obwohl sie unglaublich groß waren. Die Knochen wurden zum österreichischen Forscher Klaus Dona gebracht, der mehreren Experten erlaubte, die Knochen zu sehen.

Sie kamen alle zu demselben Schluss: Die Knochen gehörten zu einem Menschen, der über 7,50 m groß war. Sie kamen auch zu dem Schluss, dass die Knochen über 10.000 Jahre alt waren.

Der Hügel von Kentucky Dover

Der Dover Mound im Bundesstaat Kentucky, USA, ist eine große Begräbnisstätte amerikanischer Ureinwohner, in der das 2,70 m große Skelett eines Adena-Mannes gefunden wurde.
Interessanter als seine Größe war sein ungewöhnlich verlängerter Kopf und sein im Verhältnis zu seinen Beinen unverhältnismäßig großer Rumpf.

Ursprünglich wurde angenommen, dass die Skelette außerirdischen Ursprungs sind. Aber die Wissenschaft hat bestätigt, dass es sich definitiv um menschliche Überreste handelt. Archäologen finden heute noch ähnliche Überreste in Grabhügeln der amerikanischen Ureinwohner im ganzen Land.

New Yorker Riesen

Im Jahr 1871 wurden bei der archäologischen Ausgrabung einer Grabstätte amerikanischer Ureinwohner 200 Skelette freigelegt, von denen einige bis zu 2,40 m groß waren.
Es wurde auch geschätzt, dass die Überreste bis zu 9.000 Jahre alt sein könnten. Damals wurde in den Medien viel über die Entdeckung dieser Überreste berichtet; aber heute sind die Überreste verschwunden.

Riesige Fußabdrücke

Einer der berühmtesten Giant Footprints wurde vor 100 Jahren außerhalb von Mpuluzi in Südafrika von einem Jäger gefunden.
Der Abdruck ist 1,20 m lang, und wenn der Rest des Körpers proportional zum Fuß ist, war der Riese zwischen 7,30 m und 8,30 m groß.

Der Fußabdruck ist aus Granit (einem der härtesten Gesteine ​​der Erde), und es gibt keine Meißelspuren um ihn herum. Das bedeutet, dass, was auch immer den Abdruck gemacht hat, in den Fels getreten sein muss, als er noch weich war.
Es wird geschätzt, dass der Druck zwischen 200 Millionen und 3 Milliarden Jahre alt sein könnte.

Auf der ganzen Welt wurden ähnliche Fußabdrücke gefunden, die in uraltes Gestein eingebettet sind. In San Hose wurde in der Nähe einer lokalen Ranch ein 2,50 m langer Fußabdruck gefunden. In derselben Stadt fand man auf einer Klippe einen  weiteren 1,50 m langen Fußabdruck.

Im August 2016 wurde in Guizhou, China, eine Reihe von Fußabdrücken entdeckt, wobei jeder Abdruck fast 60 cm lang war und fast 3 cm in festes Gestein eingedrungen war. Wissenschaftler haben berechnet, dass, was auch immer die Abdrücke machte, fast vier Meter hoch sein müsste.

Die Giganten des Death Valley

Im Jahr 1931 entdeckte ein Arzt namens F. Bruce Russell einige Höhlen und Tunnel im Death Valley und beschloss, sie mit Daniel S. Bovey zu erkunden. Was sie zunächst für ein kleines Höhlensystem hielten, erstreckte sich über 180 Quadratmeilen.

Eines der ersten Dinge, die sie entdeckten, war eine Art rituelle Halle, die mit seltsamen Hieroglyphen bedeckt war. Aber noch seltsamer war die Entdeckung von 2,70 m großen humanoiden Skeletten.

Die Geschichte wurde erstmals 1947 in einer Zeitung in San Diego offiziell veröffentlicht. Die Überreste wurden mumifiziert und auf etwa 80.000 Jahre geschätzt. Die Geschichte wurde jedoch schnell vergessen, zusammen mit den Überresten des Riesen.

Lovelock-Höhle

Von 2.600 v. Chr. bis Mitte des 19. Jahrhunderts wurde die Lovelock-Höhle in Nevada angeblich von einer Rasse rothaariger Kannibalen-Riesen genutzt. Im Gegensatz zu anderen Riesen wissen wir, warum sie ausgestorben ist. Sie waren Kannibalen; was sie bei den Paiute-Indianern, die in derselben Gegend lebten, sehr unbeliebt machte.

Es gab einen sehr langen Krieg zwischen den Paiute und den Riesen, wobei die Riesen immer wieder zum Rückzug gezwungen wurden, bis die Höhle der einzige sichere Ort für sie war. Aber selbst von der Höhle aus jagten und fraßen sie die Paiute weiter; bis diese ein riesiges Lagerfeuer am Eingang der Höhle entzündete und so alle Riesen tötete.

Die ersten Beweise für diese Humanoiden wurden Ende des 19. Jahrhunderts entdeckt. Die Höhle wurde von 1912 bis 1924 ausgegraben und 40 Lagergruben mit Tausenden von Entenködern ausgegraben, Angelausrüstung; Rindensandalen (bis zu 4,50 m lang), Muschelperlen und sogar eine hölzerne Heuschrecke. Insgesamt wurden 20.000 Artefakte entdeckt.

Die dicken Schichten von Fledermaus-Guano in der Höhle (die die ältesten Lagergruben erstickten) ermöglichten es, die Relikte auf 2.600 v.Chr. zu schätzen. Im Jahr 1911 erhielten James Hart und David Pugh die Rechte, den Guano (der damals zur Herstellung von Schießpulver verwendet wurde) aus der Lovelock-Höhle zu graben und zu verkaufen.

Sie waren nur wenige Meter in die Höhle gegangen, als sie die Leiche eines 2,50 m großen Mannes fanden. Sein Körper war mumifiziert und sein Haar deutlich rot. Sie entdeckten viele andere normal große Mumien, aber einige waren 2 bis 3 m  groß. Es waren auch viele riesige Handabdrücke an den Höhlenwänden zu sehen.

Wisconsin-Giganten

Wissenschaftler schweigen hartnäckig über eine verlorene Rasse von Riesen, die im Mai 1912 in einigen Grabhügeln in der Nähe des Lake Delavan in Wisconsin gefunden wurden.
Wie in der Ausgabe der New York Times vom 4. Mai 1912 berichtet wird, wiesen die 18 Skelette mehrere seltsame Merkmale auf.

Ihre Größe reichte von 2,50 m bis 3,00 m, und auch ihre Schädel sind viel größer als die aller Menschen, die heute in Amerika leben. Sie hatten kurioserweise eine doppelte Reihe von Zähnen, längliche Köpfen, 6 Finger und 6 Zehen.

Giganten der USA werden verschwiegen

In den letzten hundert Jahren wurden Tausende von riesigen Skeletten auf der ganzen Welt gefunden, insbesondere im Mittleren Westen der USA. Wo sind also die Beweise?
Auf die eine oder andere Weise bekam das Smithsonian Institute schnell Wind von den meisten dieser riesigen Funde und ließ die Beweise „verschwinden“. Über diese Organisation erfährst du in meinen Büchern mehr.

In den meisten Fällen meldeten diejenigen, die die riesigen Skelette exhumierten, ihre Funde sofort dem Smithsonian und vertrauten naiv darauf, dass das Institut das tut, was im öffentlichen Interesse lag.
Offenbar beinhaltet das Smithsonian-Konzept aber nur den Schutz von Darwins Evolutionstheorie und der etablierten historischen Erzählung: Mit anderen Worten, die Öffentlichkeit anzulügen!

Im August 2015 zwang ein Urteil des Obersten Gerichtshofs der USA das Smithsonian Institute zuzugeben, dass es seit Anfang des 20. Jahrhunderts Zehntausende von riesigen Skelettresten vernichtete.

Der Fall gegen das Smithsonian wurde von der American Institution of Alternative Archaeology (AIAA) eingereicht, und die unwiderlegbaren Beweise kamen von Whistleblowern innerhalb des Smithsonian.

James Churward, ein Sprecher der AIAA, erklärte: „Seit Anfang des 20. Jahrhunderts gab es eine große Vertuschung durch westliche archäologische Institutionen, um uns glauben zu lassen, dass Amerika vor 15.000 Jahren zuerst von asiatischen Völkern kolonisiert wurde, die durch die Beringstraße wanderten, obwohl es tatsächlich Hunderttausende von Hügeln in ganz Amerika gibt, von denen die Ureinwohner behaupten, dass sie schon lange vor ihnen existierten und die Spuren einer hochentwickelten Zivilisation sind.

Ein Wendepunkt des Gerichtsverfahrens war, als ein 1,30 m langer menschlicher Oberschenkel-Knochen als Beweis für die Existenz solcher Giganten vor Gericht gezeigt wurde.
Die Beweise waren ein Schlag für die Anwälte des Smithsonian, da der Knochen dem Smithsonian Mitte der 1930er Jahre von einem ihrer hochrangigen Kuratoren gestohlen worden war.

Er hatte den Knochen sein ganzes Leben lang aufbewahrt und gab die verdeckten Operationen des Smithsonian auf seinem Sterbebett schriftlich zu.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.