Ent­hül­lun­gen über Geschich­te und Zukunft

enthüllungen

Kürz­lich spiel­te mir eine mei­ner Face­book-Kon­tak­te höchst bri­san­te Ent­hül­lun­gen zu. Nach­dem, was mir der Mann erzähl­te, arbei­te­te er 40 Jah­re lang als Schwin­gungs­me­di­zi­ner bei der NASA. Als sol­cher war und ist er auch Mit­glied der Thu­le Gesell­schaft. Die­se sei weder auf­ge­löst, noch das, was uns die Medi­en über sie erzäh­len. Aber er hät­te auch gute Kon­tak­te zu den Bewoh­nern von Neu­schwa­ben­land in der Ant­ark­tis – sowie auch zum Ster­nen­volk der Ple­ja­di­er, unse­ren Vorfahren.

Da dies eini­ge der The­men mei­ner Bücher anschnei­det, möch­te ich sei­nen Ent­hül­lun­gen hier wei­te­ren Raum geben. Las­se wie immer dei­ne Intui­ti­on ent­schei­den, was für dich wahr ist! Schließ­lich gibt es kei­ne Zufäl­le, und jeder von uns wird von einer höhe­ren Instanz geführt.

  • Mein Kon­takt beton­te mehr­fach, wie wich­tig eine men­ta­le Vor­be­rei­tung auf die nächs­te Zukunft ist.
  • Der 3. Welt­krieg fin­det längst schon statt: Jedoch auf einer Zeit­li­nie, die wir als Kol­lek­tiv bereits ver­las­sen haben. Was jedoch in unse­rer Zeit­li­nie geschieht, ist dies: Die Welt, wie wir sie ken­nen, wird momen­tan kom­plett umgebaut.
  • Alles, was du dir nicht selbst erar­bei­tet hast, wird ent­eig­net wer­den. Die Erde gehört uns allen, und dem­entspre­chend wird kei­ne Eli­te mehr geben.
  • Die­se Para­si­ten an der G ESEL l SCHAF t (!) wer­den zwangs­ent­eig­net und einst­wei­len nach Gtmo (Guan­ta­na­mo ) umge­sie­delt. Dort emp­fan­gen sie ihre gerech­te Stra­fe, um danach für die All­ge­mein­heit zu arbeiten.

Ent­hül­lun­gen über Poli­tik und Finanzen

Ist das schon abge­fah­ren genug, lies hier erst ein­mal, was der Insi­der über die Zukunft berich­tet! Kann es wirk­lich sein, dass uns ein sol­ches Para­dies erwartet?

  • Es wird ein Grund­ge­halt ein­ge­führt, sodass kei­ner mehr arbei­ten muss, wenn er nicht möch­te. Jeder darf sein Leben völ­lig selbst­be­stimmt verbringen.
  • In die­ser Welt wird es kei­ne Steu­ern, kei­ne Krie­ge und kei­ne Regie­run­gen mehr geben. Die Kai­ser und Köni­ge wer­den zurück kom­men, aber nicht, um über uns zu herr­schen, son­dern eher als eine Art Ver­wal­ter. Sie stam­men auch nicht von den alten sata­ni­schen Blut­li­ni­en ab, die bis nach Sumer und Baby­lon zurückreichen.
  • Die Völ­ker wer­den selbst bestim­men, was gesche­hen soll.

Putin und Trump sind nicht das, was sie schei­nen, son­dern eine Art Klo­ne, ähn­lich wie im Film AVA­TAR gezeigt. Des­halb kann ihnen auch ein Atten­tat nichts anhaben.

Sämt­li­che Wäh­run­gen wer­den zum Gold­stan­dard zurück­ge­führt und die Zen­tral­ban­ken auf­ge­löst. Das neue Finanz­sys­tem wird GESA­RA sein. (Glo­bal Eco­no­mic Secu­ri­ty and Reco­very Act) GESA­RA wird ein völ­lig neu­es Sys­tem welt­wei­ter Wäh­run­gen schaf­fen, das völ­lig trans­pa­rent und mit Gold unter­legt ist.

Die Ban­ken sind ent­mach­tet, denn die­se Wäh­run­gen sind auf Block­chains regis­triert. Dies ist eine unhack­ba­re Buch­hal­tung für jede Trans­ak­ti­on, die jemals gemacht wird und bie­tet vol­le Trans­pa­renz und Privatsphäre.

Im kom­men­den gold-gedeck­ten Quan­ten-Finanz­sys­tem wird es einen Miss­brauch wie von der FED nicht mehr geben, denn die wirt­schaft­li­che Macht gelangt wie­der in die Hän­de der Men­schen. Das neue Sys­tem wird folg­lich auch kon­trol­liert sein, aber im Licht der Gerech­tig­keit und des Frie­dens der NEU­EN ERDE und des NEU­EN ZEITALTERS.

Quan­ten-Com­pu­ter und ande­re Super-Tech­no­lo­gie (wie zum Bei­spiel Tes­las Freie Ener­gie) gibt es näm­lich längst und wird vor uns geheim gehal­ten. Dies und alles ande­re wird nun nach und nach öffent­lich gemacht werden.

Auch inter­es­sant:

sphinx

 

 

 

 

 

Bild­quel­le

 

 

 

Ein Gedanke zu „Ent­hül­lun­gen über Geschich­te und Zukunft“

Kommentare sind geschlossen.