Enthüllungen über Geschichte und Zukunft

enthüllungen

Kürzlich spielte mir eine meiner Facebook-Kontakte höchst brisante Enthüllungen zu. Nachdem, was mir der Mann erzählte, arbeitete er 40 Jahre lang als Schwingungsmediziner bei der NASA. Als solcher war und ist er auch Mitglied der Thule Gesellschaft. Diese sei weder aufgelöst, noch das, was uns die Medien über sie erzählen. Aber er hätte auch gute Kontakte zu den Bewohnern von Neuschwabenland in der Antarktis – sowie auch zum Sternenvolk der Plejadier, unseren Vorfahren.

Da dies einige der Themen meiner Bücher anschneidet, möchte ich seinen Enthüllungen hier weiteren Raum geben. Lasse wie immer deine Intuition entscheiden, was für dich wahr ist! Schließlich gibt es keine Zufälle, und jeder von uns wird von einer höheren Instanz geführt.

  • Mein Kontakt betonte mehrfach, wie wichtig eine mentale Vorbereitung auf die nächste Zukunft ist.
  • Der 3. Weltkrieg findet längst schon statt: Jedoch auf einer Zeitlinie, die wir als Kollektiv bereits verlassen haben. Was jedoch in unserer Zeitlinie geschieht, ist dies: Die Welt, wie wir sie kennen, wird momentan komplett umgebaut.
  • Alles, was du dir nicht selbst erarbeitet hast, wird enteignet werden. Die Erde gehört uns allen, und dementsprechend wird keine Elite mehr geben.
  • Diese Parasiten an der G ESEL l SCHAF t (!) werden zwangsenteignet und einstweilen nach Gtmo (Guantanamo ) umgesiedelt. Dort empfangen sie ihre gerechte Strafe, um danach für die Allgemeinheit zu arbeiten.

Enthüllungen über Politik und Finanzen

Ist das schon abgefahren genug, lies hier erst einmal, was der Insider über die Zukunft berichtet! Kann es wirklich sein, dass uns ein solches Paradies erwartet?

  • Es wird ein Grundgehalt eingeführt, sodass keiner mehr arbeiten muss, wenn er nicht möchte. Jeder darf sein Leben völlig selbstbestimmt verbringen.
  • In dieser Welt wird es keine Steuern, keine Kriege und keine Regierungen mehr geben. Die Kaiser und Könige werden zurück kommen, aber nicht, um über uns zu herrschen, sondern eher als eine Art Verwalter. Sie stammen auch nicht von den alten satanischen Blutlinien ab, die bis nach Sumer und Babylon zurückreichen.
  • Die Völker werden selbst bestimmen, was geschehen soll.

Putin und Trump sind nicht das, was sie scheinen, sondern eine Art Klone, ähnlich wie im Film AVATAR gezeigt. Deshalb kann ihnen auch ein Attentat nichts anhaben.

Sämtliche Währungen werden zum Goldstandard zurückgeführt und die Zentralbanken aufgelöst. Das neue Finanzsystem wird GESARA sein. (Global Economic Security and Recovery Act) GESARA wird ein völlig neues System weltweiter Währungen schaffen, das völlig transparent und mit Gold unterlegt ist.

Die Banken sind entmachtet, denn diese Währungen sind auf Blockchains registriert. Dies ist eine unhackbare Buchhaltung für jede Transaktion, die jemals gemacht wird und bietet volle Transparenz und Privatsphäre.

Im kommenden gold-gedeckten Quanten-Finanzsystem wird es einen Missbrauch wie von der FED nicht mehr geben, denn die wirtschaftliche Macht gelangt wieder in die Hände der Menschen. Das neue System wird folglich auch kontrolliert sein, aber im Licht der Gerechtigkeit und des Friedens der NEUEN ERDE und des NEUEN ZEITALTERS.

Quanten-Computer und andere Super-Technologie (wie zum Beispiel Teslas Freie Energie) gibt es nämlich längst und wird vor uns geheim gehalten. Dies und alles andere wird nun nach und nach öffentlich gemacht werden.

Auch interessant:

sphinx

 

 

 

 

 

Bildquelle

 

 

 

Ein Gedanke zu „Enthüllungen über Geschichte und Zukunft“

Kommentare sind geschlossen.