Esoterik: Vorsicht !!

esoterik

Es gibt eine falsche Spiritualität auf diesem Planeten, die die spirituellen Gemeinschaften infiltriert hat. Zu viele klammerten sich an diese „Esoterik“ und wurden passiv: Genau, wie es beabsichtigt war.

Es sind feinstoffliche Wesenheiten, die nicht nur dich, mich und uns alle, sondern den ganzen Planeten kontrollieren. Sie sind meisterhafte Spieler, die uns seit Urzeiten in ihrem Sinn manipulieren. Im Übrigen schreibe ich bereits in meinen Büchern von ihnen, ihren irdischen Handlangern und deren Machenschaften. Auf die jetzige Zeit haben sie sich gründlich vorbereitet!

Unter ihren Dienern sind viele spirituelle Lehrer, die falsche Hoffnungen in dir wecken. Und wenn du es wagst, einem solchen Guru zu widersprechen, wird er mit Aggression reagieren. Denn natürlich sollst du dich ihm und seiner Weisheit unterwerfen!

Diese Gedankenkontrolle siehst du heute vor allem im Zuge der Corona-„Pandemie“. Dabei dienen die Masken nur dazu, uns den Sauerstoff zu entziehen und unser Immunsystem zu schwächen !!

Es gibt aber auch ein vielfach erprobtes Mittel, dieser Kontrolle zu entkommen: Deine Neugier! Denn sie bewahrt dich davor, deine Macht an Andere abzugeben. Lasse dir niemals vorschreiben, was du glauben sollst! Höre bei neuen Infos immer in dich hinein:

  • Wie fühlt es sich an?
  • Bekommst du Angst?
  • Fühlst du dich wütend oder erschöpft?

Vielleicht wird der eine oder andere Lehrer seinerseits kontrolliert, ohne es selbst zu wissen. Er erzählt dir schöne Sachen, die sich vordergründig wirklich gut anhören.

Esoterik: Manchmal ein Minenfeld

Bereits vor Urzeiten begannen die heimlichen Herrscher, maßgebende Organisationen zu unterwandern. Es sind jene anscheinend „spirituellen“ Gemeinschaften, die aber falsche Götter verehren. Es ist die Dunkelheit, die dir erzählt, sie wäre das Licht und die göttliche Weisheit. Aber überlege mal: Muss dir ein Löwe erzählen, dass er ein Löwe ist ?? (Dies ist nebenbei ein Zitat aus einem Weiteren meiner Bücher.)

Aber keine Sorge: Du erkennst diese Falschheit ganz einfach. Denn sie erzählt dir immer dasselbe. Nämlich, dass alles gut ist wie es ist, und dass es nicht nötig ist zu kämpfen. Damit schaffen sie eine Passivität, die es erst ermöglicht, dass der perfide Plan aufgeht:

  • Ja, lasse dich gegen Corona impfen
  • Ja, lasse dir Chips einpflanzen
  • Ja, auf der Welt gibt es viel zu viele Menschen, und sie müssen dezimiert werden
  • Ja, Kontrolle ist wichtig, um die Kriminalität zu bekämpfen
  • Ja, glaube der ReGIERung, sie meint es nur gut mit dir

Bitte mache nicht den Fehler auf einen imaginären Aufstieg zu warten. Wir leben hier in dieser physischen Welt, die immer physisch bleiben wird. Es wird kein Event aus höheren Sphären geben, das dich retten wird. Retten kann nämlich nur jeder sich selber.

Momentan stecken wir mitten im Dritten Weltkrieg, der anders als die bisherigen Kriege nicht mehr mit physischen Waffen, sondern sehr subtil geführt wird. Es sind die stetigen Angriffe auf dein Bewusstsein, die dich mürbe machen und dich von jeder Wahrheit  ablenken sollen.

Dem leisten die Gurus von heute Vorschub, indem sie dich an irgendwelche Aliens glauben lassen, die bald am Himmel erscheinen und uns alle retten werden. Und vielleicht geschieht das wirklich! Denn die Technik, um 3D-Erscheinungen in den Himmel zu projizieren, gibt es schließlich schon längst.

Und glaube bitte nicht alles, was du online vor die Augen bekommst. Denn natürlich ist auch das Internet wie jedes andere Medium zensiert. Hinterfrage bitte alles in diesem Informationskrieg. Und erinnere dich immer wieder daran, dass dein innerstes Wesen eigentlich nichts ist als Information (= Licht). Denn wenn du das weißt, kann dir nichts und niemand mehr Angst machen.

Es ist schließlich nur 1 %, das über uns, die restlichen 99 % herrscht. Das kann diese Minderheit aber nur so lange tun, wie wir unsere Macht abgeben. Hilf doch lieber mit eine andere Zeitlinie zu erschaffen, in der wir wieder in unsere ursprüngliche Macht gekommen sind …

esoterik

Zumindest ich bin ziemlich stolz und sehr glücklich einen spirituellen Berater zu haben, der nebenbei auch seit Jahrzehnten mein bester Freund ist.

Er ist so bescheiden, dass er meine Verehrung überhaupt nicht will. Nein, er erinnert mich immer wieder daran, dass man es doch immer selber ist, dem diese Verehrung zusteht. Vielleicht ist das einer der Gründe für die Liebe, die ich für ihn empfinde. Denn wie wusste schon Goethe, der deutsche Dichterfürst: „Man lernt nur von dem, den man liebt.“

Aus diesem WUNDERbaren Song (etwas umformuliert): „Er kam zu mir
vor jedem allerersten Ton, als das Zeitglas unerschöpflich schien. Er hat gel(i)ebt, in jedem Sturm mit mir gekämpft. Nie etwas verlangt, nur gegeben und geschenkt. Hat mir gezeigt, was wirklich wichtig ist. Hat ein Lächeln gezaubert mit seinem stillen Blick. Ohne jedes Wort, doch voll von Liebe und Leben. Hat so viel von sich an mich gegeben …

Bildquelle

Ein Gedanke zu „Esoterik: Vorsicht !!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.