Geheimnisse der Geschichte: Aufgedeckt!

geheimnisse der geschichte

Vor der Schaffung der traditionellen Chronologie gab es etwa 200 Daten, die die Geschichte an das biblische Konzept anpassen wollten. Der Altersunterschied war wirklich beeindruckend. Der Zeitraum von der Schöpfung bis zu Jesus Christus lag zwischen 3.483 und 6.984 Jahren: Mehr als 3.500 Jahre Unterschied.

Das tatarisch-mazedonische Reich wurde von Philipp II. auf den Ruinen von Atlantis gegründet, das vor Tartaria durch eine große Flut zerstört wurde. Zu dieser Zeit, als Philipp II. geboren wurde, gab es nur eine Nation auf der Welt, und das waren die Kinder des Lichts, es gab noch keine Griechen, da das antike Griechenland nie existierte.

Hier ist eine kurze Zeitleiste einiger wichtiger Ereignisse, die sich in den letzten 700 Jahren ereignet haben:

  1. Atlantis wurde vor ungefähr 750 Jahren durch einen großen Tsunami von 600 m Höhe zerstört.
  2.  Vor 700 Jahren hatte die Neue Zeitlinie begonnen, die Zeitlinie von Tartaria – Mazedonien.
  3. Philip ll. Makedonien, der das tatarisch-mazedonische Weltreich gründete, wurde 1318 n. Chr. in der weißen Stadt Heraklion Lyncestis in Mazedonien geboren.
  4. 1365 n. Chr. wurde Alexander der Große in Heraklion Lyncestis geboren.
  5. 1600 n. Chr. beendete Alexander den Bau der Chinesischen Mauer.
  6.  1706 n. Chr. Der erste Schlag geschah dem Tartarischen Weltreich, als die natürliche Barriere der Meerenge von Gibraltar durchbrochen wurde und der Atlantik das Mittelmeer, die Adria, das Ionische, die Ägäis und das Schwarze Meer überflutete, die vor der Überschwemmung stark besiedelt waren. Dieses Gebiet hatte vor der Überschwemmung nur wenige Süßwasserseen und war die Hochburg des tatarisch-mazedonischen Reiches. Überreste davon sind Kleopatras Palast und Heraklion in Canopus unter dem Mittelmeer, die versunkene Stadt Baia, Italien, und viele mehr in diesen Regionen. Vor der Überschwemmung lebten dort Milliarden von Menschen.
  7. 1712 n. Chr. Jesus Christus wurde in Heraklion Lyncestis in Mazedonien, dem heutigen Bitola, geboren und im Ohridsee getauft.
  8. Als das Tartarische Weltreich eine große Katastrophe erlitt, als die Barriere von Gibraltar durchbrochen wurde, wurde das Tartarisch-Mazedonische Weltreich als Folge dieser großen Katastrophe in 3 Königreiche aufgeteilt. Nicht lange nach diesem Ereignis zogen die 3 tartarisch-mazedonischen Königreiche gegeneinander in den Krieg. Dieser Krieg ist in den Geschichtsbüchern als „Der Krieg von Troja“ bekannt. Er  wurde geführt, um die weiße Stadt ILION einzuholen, die von Gott IL (SE, ENLIL) zu Beginn der Zeit, als die menschliche Schöpfung vor 2021 Jahren begann, gegründet wurde, die die Festungsstadt war, in der Philip-ll, Alexander und Jesus wurden geboren.
    Die Stadt ILION wurde durch die große Flut von Atlantis beschädigt, und nach der großen Flut baute Philipp II. sie als seine eigene Hauptstadt wieder auf. Der Troja-Krieg hatte nichts mit Griechen zu tun, es waren meist Analphabeten von 1,60 m Körpergröße. Der Krieg von Troja wurde unter mazedonischen Riesen von 5 m Größe geführt, die lasergesteuerte Plasmawaffen und fliegende Kampfflugzeuge besaßen. Als der Krieg von Troja beendet war, entstand auf dem europäischen Kontinent ein makedonisches Reich, das bald in ein christliches Reich umgewandelt wurde. Dieses mazedonische christliche Reich wurde von der deutsch-nordischen Institution in Byzantinisches Reich umbenannt.
  9. 9. Am 14. Oktober 1802 um 14 Uhr ereignete sich die große Flut, die durch einen 600 m hohen Tsunami verursacht wurde und eine große Verwüstung im mazedonischen christlichen Königreich anrichtete. Dies ist die Zeit, als der geklonte Parasit in Aktion trat, der das Osmanische Reich Ende des 19. Jahrhunderts mit dem einzigen Ziel finanzierte und gründete,  das christliche mazedonische Königreich zu übernehmen. Von da an hatten die Osmanen etwa 60 bis 80 Jahre lang das christliche Königreich Makedonien demontiert, aber nie die volle Kontrolle über es erlangt.
  10. 1914 – 18 Erster Weltkrieg.
  11. 1922 Das Osmanische Reich wurde aufgelöst.
  12. 1939 – 45 Zweiter Weltkrieg. Alles, was wir über das antike Griechenland, das antike Rom, das antike Ägypten wissen, wurde vor nur 200 Jahren von bezahlten Romanautoren im Deutsch-Nordischen Institut als Erfindungsgeschichte geschrieben. Was sie taten, war, dass sie Namen und Ereignisse aus der echten tatarisch-mazedonischen Geschichte nahmen und viele fiktive Geschichten erfanden, um eine gefälschte Erzählung von Ereignissen und Namen zu erstellen und sie in Millionen von gefälschten Geschichtsbüchern zu veröffentlichen.

Stelle dir vor, wie viele Professoren mit Master- und Doktorgrad in Geschichte einen mühsamen Ausbildungsprozess durchlaufen haben, indem sie Tausende erfundener gefälschter Bücher voller Lügen gelesen haben.

Aber die kleine Zahl dieser Geschichtsschreiber hatte einen versteckten Agenten, als sie die Geschichte fabrizierten. Sie haben die wahre Geschichte in codierten Mustern in den Büchern versteckt, die sie geschrieben haben. Wenn man diese Bücher heute liest, kann man die codierten Richtlinien zu Rate ziehen, um sie zu entschlüsseln, die die wahre Geschichte der Welt erzählen.

Es geht um Spiele mit Worten. Die wahre Geschichte ist also offen in Büchern direkt vor dir versteckt. Aber du musst wissen, wie man sie entschlüsselt, um sie richtig verstehen zu können.

Denke daran, was Terence Kemp McKenna, ein amerikanischer Ethnobotaniker und Mystiker, über „Wörter“ sagte: „DAS ECHTE GEHEIMNIS DER MAGIE IST, DASS DIE WELT AUS WORTEN BESTEHT, UND WENN DU DIE WÖRTER KENNST, AUS DENEN DIE WELT BESTEHT, KANNST DU DAS GEHEIMNIS DER WELT ENTDECKEN.“

Bildquelle

Ein Gedanke zu „Geheimnisse der Geschichte: Aufgedeckt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.