Geschichte: Illig und Fomenko

geschichte

Alle Geschichtsbücher wurden im 19. Jahrhundert geschrieben. Die Autoren fügten der Zeitleiste 1.712 nicht existierende Jahre hinzu, beginnend mit dem Datum der Geburt Alexanders des Großen (21. Juli 1356 n. Chr.). Das Deutsch-Nordische Institut wurde vor 300 Jahren von den bis heute herrschenden Eliten  finanziert und gegründet, mit dem einzigen Ziel, die gesamte Geschichte und jedes andere Fach, das wir an Schulen lernen, zu verfälschen. Im Jahr 2012 wurde es geschlossen, nachdem es seine Arbeit erledigt hatte.

Laut dem deutschen Historiker Heribert Illig ist der Gregorianische Kalender eine Lüge, und ein Teil von 297 Jahren Mittelalter ist pure Fiktion. Er behauptete, dass es eine Verschwörung von drei Weltherrschern gab, die den Kalender änderten, wodurch diese 297 nicht existierende Jahre hinzugefügt wurden. Heribert Illig behauptet weiter, das Trio habe bestehende Dokumente verändert und betrügerische historische Ereignisse und Personen geschaffen, um sich selbst abzusichern.

Geschichte des Mittelalters

Illig behauptete, dass Karl der Große, der falsche Kaiser des Heiligen Römischen Reiches in Wirklichkeit einfach eine Legende vom Typ des englischen König Arthur sei. Er erklärte, dass durch all diese Fälschungen der Geschichte 297 Jahre hinzugefügt wurden. Nach seinen Recherchen stimmen die Jahre zwischen 614 und 911 n. Chr. nicht ganz. Die Jahre vor 614 waren voll von historisch bedeutsamen Ereignissen, ebenso wie die Jahre nach 911, aber die dazwischen seien ungewöhnlich bedeutungslos gewesen.

Heribert Illig war mit dieser Behauptung nicht allein. Dr. Hans-Ulrich Niemitz veröffentlichte 1995 eine Arbeit mit dem Titel „Hat das Frühmittelalter wirklich existiert?“ Er kam zu dem Schluss, dass es eine Erfindung von Ereignissen und Personen ist, um diesen Zeitraum der nicht existierenden 297 Jahren auszufüllen. 263 nicht existierende Jahre wurden der Geschichte zwischen 1152 n. Chr. und 1500 n. Chr. hinzugefügt.

Anatoly Fomenko entdeckte, dass der Geschichte weitere 1.152 nicht existierende Jahre hinzugefügt wurden. Eine Person namens Joseph Scaliger, ein französischer Jesuitenmönch, der das erschuf, was wir als „Zero AD“ kennen, die Geburt Christi,  legte den Zeitplan fest, dem wir bis heute folgen.

Jeder schaut also auf Zero und geht zurück, aber in Wirklichkeit hat dieser Wissenschaftler und Mathematiker aus Russland namens Fomenko sieben Bände darüber geschrieben und 27 Jahre damit verbracht, dieses Problem mit der Geschichte zu untersuchen.

Die Geschichte von Jesus

Fomenko bewies durch den Einsatz von Astronomie und astronomischer Forensik, dass Jesus Christus 1.152 Jahre später geboren wurde. Er konnte das mit einem Algorithmus und mit der von ihm entwickelten Software Reverse-Engineering nachvollziehen.

Heute wissen wir bis auf die Sekunde genau, wann Mond-Ereignisse eintreten werden, und Fomenko nutzte das Wissen von heute, um tatsächlich zurückzudatieren und zu berechnen, dass es zu dem Zeitpunkt, an dem wir Zero AD annehmen, tatsächlich das Jahr 1.152 war. Es war im Jahr 1152, als der Stern von Bethlehem an einer bestimmten Stelle am Himmel stand, als Jesus geboren wurde.

Das sind also 1.712 nicht existierende Jahre, die der Geschichte seit der Geburt Alexanders des Großen am 21. Juli 1356 n. Chr. hinzugefügt wurden. Diese 1.712 nicht existierenden Jahre wurden in drei Phasen in die Geschichte aufgenommen:

  1. 297 nicht existierende Jahre, die von drei Herrschern zur Geschichte hinzugefügt wurden.
  2. 263 nicht existierende Jahre wurden der Geschichte zwischen 1152 n. Chr. und 1500 n. Chr. („Renaissance“) hinzugefügt.
  3. 1.152 nicht existierende Jahre, die Anatoly Fomenko entdeckt hat.

Die wahre Chronologie der Geschichte ab dem Datum, an dem Alexander der Große geboren wurde, lief wahrscheinlich wie folgt ab:

  1. Alexander der Große wurde am 21. Juli 1356 n. Chr. geboren.
    Davor war die Zivilisation von Atlantis, die ein ähnliches Schicksal erlitt wie Tartaria, zerstört durch einen großen Tsunami.
  2. Die Neue Zeitlinie begann 1300 n. Chr. mit Philipp II., Alexanders Vater.
  3. Das alte Ägypten, Griechenland und Rom gab es nie. Das osmanische Reich wurde nicht 1299 gegründet, sondern im späten 19. Jahrhundert.

So wurde die Chronologie der Geschichte fabriziert, indem 1.712 nicht existierende Jahre hinzugefügt wurden:

  1. Die wahre Chronologie der Geschichte begann, als Alexander am 21. Juli 1356 n. Chr. geboren wurde.
  2. Zuerst wurden 297 nicht existierende Jahre zu dieser wahren Zeitachsenchronologie der Geschichte hinzugefügt, wodurch sie auf 1059 n. Chr. zurückversetzt wurde.
  3. Der wahren Geschichte wurden weitere 263 nicht existierende Jahre hinzugefügt, wodurch sie auf 796 n. Chr. zurückversetzt wurde.
  4. Es wurden 1.152 nicht existierende Jahre zur wahren Chronologie der Geschichte hinzugefügt.

Stelle dir vor, wie viel kreatives Schreiben und Lügen nötig war, um diese 1.712 nicht existierenden Jahre mit Geschichte zu füllen!!! So viele Lügen, Unwahrheiten, Erfindungen, Täuschungen, fiktive Mythen und imaginäre Legenden mussten von den Betrügern des Deutsch-Nordischen Instituts erfunden werden.

Da ist es nicht verwunderlich, dass es 300 Jahre dauerte, bis alles fertig war. Sie brachten die Geschichte so durcheinander, dass auch heute noch religiöse Beamte mit Meinungsverschiedenheiten zu kämpfen haben. Denn es gibt KEIN einziges historisches Original-Dokument, das älter als 200 Jahre ist und von jedem gelesen und eingesehen werden könnte.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.