Eine Geschichte der Welt: Faszinierend!

geschichte der welt

Die Geschichte der Welt wurde wohl tausendfach erzählt. Heute stelle ich dir eine weitere Überlieferung vor , die viele Antworten bereit hält. In den 1980er Jahren war es der Finne Ior Bock (alias Bror Holger Svedlin), der mit der Geschichte seiner Familie an die Öffentlichkeit trat. Er war ein Mann, der weder Rechnen noch Schreiben gelernt hatte und dennoch mit einem umfassenden Wissen verblüffte. Kein Wunder, dass er so stark polarisierte! 2010 wurde er von einem früheren Weggefährten ermordet (wer weiß, in wessen Auftrag der handelte …).Er gehörte nach eigenen Angaben zur ältesten Familie der Welt und wurde 1984 ermächtigt, diese Geschichte wieder zu erzählen.

bocksagaNach der Tradition seiner Familie wurde er im Alter von sieben Jahren volljährig, und ab diesem Zeitpunkt lehrten ihn sein Vater und sein Großvater die Saga der Familie. Diese Bock-Saga ist gleichzeitig auch die Geschichte der ganzen Menschheit. Jeden Tag wurde er nun zwei Stunden lang mit der Saga konfrontiert und musste sie auswendig lernen. Das ging über 20 Jahre lang so. Vor über 1.000 Jahren verfügte der dama­lige König von Schweden, dass diese Saga nicht erzählt werden darf. Nun ist erstmals wieder die Zeit gekommen, in der wir davon erfahren sollen.

Qualitätsmedien haben ihn als „Unikum“ verunglimpft, und die Wikipedia bezeichnet ihn als „Exzentriker“. Dabei hat Ior Bock seine Geschichte in Indien ebenso wie in den USA erzählt. In Finnland gibt es einen Ort, von dem er be­hauptete, dass hier unter seinen Füßen die Krone und das Zepter des finnischen Königs liege.

Zudem existiere eine riesige unterirdische Tempelanlage, die man „Lemminkäinen“ nennt. Mit Hilfe einer Bohrfirma aus Finnland hat Ior Bock gemeinsam mit dem amerikanischen Forscher Jim Chesnar begonnen, diesen Tempel frei zu legen. Letzterer ist einer der freiwilligen Führer des Ordens der Gnostiker, der 2015 das Buch „ Bock Saga: Welcome to Hel“ und 2016 „Bock Saga: Welcome to Rajasthan“ veröffentlichte. Bei den Bohrungen stellten sie fest, dass die Anlage zu einem unbekannten Zeitpunkt von menschlicher Hand verschlossen wurde.

Geschichte der Welt mal anders

Im hohen Norden gab es nach der Bock-Saga nichts Geschriebenes. Es gab nur die einzelnen Laute des Alphabets. Die Saga erwähnt, wann das erste Mal etwas schriftlich verfasst wurde, nämlich erst vor einigen tausend Jahren. Eines der vielen natürlichen Geschenke ist dieser Klang des Alphabets. Zudem besteht dieses Alphabet auch aus acht so genannten Mäch­ten. Hierbei handelt es sich um Kreise, die uns durch diese Saga führen werden. Im Grun­de sind es also die wichtigsten Begriffe. Die ersten Buchstaben ergeben einen Satz, der die Entstehung der Menschheit beschreibt.

Die Buchstaben des Alphabets sind in einem Ring angeordnet, und sie entsprechen bestimmten Tönen. Durch sie wird die ganze Weltgeschichte erschaffen. Die Ordnung, die die Töne innerhalb des Rings enthält, ist dabei nicht zufällig. Denn alles in dieser Welt hat seinen Namen. Die Verwirrung der Sprachen entstand, als das Informationssystem von HEL nach und nach zerstört und manipuliert wurde. Verantwortlich dafür sind verschiedene Herrscher, die die natürlichen Verbindungen und Bedeutungen der Sprache verloren hatten. Dadurch wurde der Kontakt mit Oden – der Sonne – zum Prinzip, von dem alles Leben stammt – unterbrochen.

Das Alphabet ist Klang

Das Sprachsystem – oder besser das Sound-System -, das eigentliche Klingen des Tons, von dem wir hier sprechen, nennt man auch Alphernas Beten. Das bedeutet unter anderem das „Gebet der Elben“. Innerhalb dieses Rings wird die Rot {ausgesprochen „root“} Sprache erzeugt. Diese tadellos logische Sprache zeigt und beweist sich auf fruchtbarem zerebralem Boden. Das ist der gemeinsame Ursprung aller Sprachen und enthält die „Originalanleitung“, der die Menschen der Erde folgen sollten.

Die Nutzung des Systems ist am effektivsten in den ROT in Süd-Finnland (heute als ein Akzent der Schwedischen zu sehen). Alle tropischen Sprachen (afrikanische Dialekte, Ara­bisch etc.) stammen aus der voreiszeitlichen VAN-Sprache „germanische Sprachen“.

Die beiden wichtigsten Klänge im Alphabet sind das „o“ (wie in „Wurzel“ gesprochen) und das „i“ gesprochen wie in „lesen“). „O“ bedeutet Oden, und Oden ist alles, was exis­tiert. Oden ist die Sonne, und Oden ist der Ring (die Aura) jedes Wesens. Es ist auch das Symbol der weiblichen „i“ und das Symbol eines erigierten Penis. Der Punkt auf dem „i“ ist der erigierte Penis und das Sperma, von dem alle Menschen gezeugt sind. „i“ steht aber auch für Informationen und die männliche Energie. Alles übrige ergibt sich aus diesen beiden polaren Energien.

Auch interessant:

begegnungen

 

 

 

 

 

Bildquelle

Ein Gedanke zu „Eine Geschichte der Welt: Faszinierend!“

Kommentare sind geschlossen.